Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey kann mir jemand sagen wie ich im DLC den Gouverneur mit dem brandeisen töten kann ohne das mich alle anderen angreifen und ich es somit nicht schaffe?

wenn die sequenz startet, läufst du zuerst zur zone, wo er am ende hin läuft und tötest alle. wenn du durch das tor gehst, stehen dort ja 9 schergen in reih und glied. die kannst du komplett mit einem schuss platt machen. im weglaufen wieder nachladen und so alle töten.

es ist unterschiedlich, wer respawnt, wenn der gouverneur hier rein rennt, aber bei mir sind zumindest die 9 schergen nicht wieder gespawnt, was schon mal ein vorteil ist.

töte auch hinten die wachen, die sind auch oft nicht wieder respawnt.

alle plündern, damit du wieder genug munition hast.

dann gehst du dort hinten durch das kleine tor und folgst dem flusslauf bis oben und gehst links richtung großes tor. da sind nochmal vier gegner, die zusammen stehen und hinterher nerven können. ich meine nicht die am tor sondern auf der linken seite. die würde ich auch noch killen.

jetzt hat man schon mal gut vorbereitet.

am tor in den busch gehen und die 4 gegner wegblasen. nach der cutszene sofort nachladen und den 5 gegner erschießen, bsi die einblendung des optionalen ziels kommt.

jetzt rennt man NICHT dem gouverneuer hinterher sondern links straight richung kleines tor unten. auf der minimap schauen, dass man nicht auf gegner trifft. rennen einem gegner hinterher. rauchb omben benutzen, denn dann hängt man sie ab.

nun kann man von hinten durch das tor und wenn man glück hat, sind die wachen nicht respawnt. aber man hat sie etwas vereinzelter und kann sie so besser erschießen. rauchbomben helfen, mehrere zusammen zu treiben, weil die idioten da auch rein rennen. so kann man sie auch mit der machete killen. rauchbombe und sofort angreifen.

der gouverneur sollte vorne bleiben, ansonsten muss man aufpassen.

wenn man sich hier nur in dem hinteren teil aufhält beim wasser, dann kommen auf jeden fall weniger gegener und ein paar bleiben vorne.

alternativ kann man auch aufs dach vom dem haus gehen, da kommen die dann vereinzelt hoch und sind kein großes problem.

hat man alle erledigt muss man unbedingt auf die fäuste wechseln und warten bis der gouverneuer angreift. nun kreis und dann x und man hat das brandeisen. mit viereck gibt man ihm den rest.

hab ein problebm mit der marine mission kann keine solche kanonenboote finden sind nur britische wo sin die spanischen?

• Marine-Auftrag 03: Eine Spanische Plage (Leicht)
    • Drei Kanonenboote in der Umgebung zerstören.

Bei der Mission musste en bisschen weiter fahren um die spanischen Kanonenboote zu finden. In der nähe von Havanna solltest du welche finden

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich auf der PS4 bei S2E4 "Den Weisen von oben anspringen" soll... Habe bereits 20 Versuche hinter mir... Ich springe den Weisen immer vom Dach oder vom Baum an, erhalte aber nie das optimale Missionsziel... Mit Viereck stirbt er... Mit Kreis nimmt er mir das auch nicht an... Und trotzdem endet die Mission... Total nervig!

Kann ich den Weisen vom Dach aus auch irgendwie anvisivieren oder einfach auf gut Glück Kreis drücken, bis es "richtig" klappt...

Diese Thematik wurde hier schon sehr oft besprochen....

Wenn du ein paar Seiten vorblätterst findest du sehr gute Erläuterungen.

Wenn dir die kurze Version reichen sollte:

1) Beim ersten Mal schau dir seine Route an

2) Such dir eine Stelle aus, wo du dich über ihm befindest

3) Starte die Mission erneut, stell dich an deine Position und warte bis er kommt

4) An die Kante !SPRINTEN! und Kreis drücken, wernn du nur läufst hängst du dich an die Kante

hallo bin in Sequenz 8 .. habe irgendwo zwischen 7 und 8 einen kampf gehabt und auf einmal kein schwert und auch keine wurfmesser mehr gehabt. dann hab ich nen schwertset wieder angelegt und gut aber ich habe keine wurfmesser mehr.. was kann das sein?

Man kann maximal nur 1 Wurfmesser tragen (wenn ich mich richtig erinnere), daher hast du wohl keins mehr.

Kauf dir ein neues, oder entwaffne einen Späher (die Gegner auf den Dächern, die keine Scharfschützen sind)

danke..sagt mal wo kann ich eine Erinnerung wiederholen.. und bin ich danach wieder in der normalen Story?

Start/Options > Fortschrittsanzeige > Hauptmissionen > Sequenz & Mission auswählen

Nachdem du die Erinnerung wiederholt hast kehrst du ins Menü zurück. Der Rest bleibt so wie es war also du stehst noch a selber Ort und Stelle wo du vor der Wiederholung der Mission warst

Kann ich den Weisen vom Dach aus auch irgendwie anvisivieren oder einfach auf gut Glück Kreis drücken, bis es "richtig" klappt...

du musst zusätzlich zu kreis noch r2(ps4) drücken, dann klappt es.

bei der ps3 kann es auch r1 sein, eben die taste, mit der er sprintet.

so hängt man sich nicht an die kante.

Man kann maximal nur 1 Wurfmesser tragen (wenn ich mich richtig erinnere), daher hast du wohl keins mehr.

Kauf dir ein neues, oder entwaffne einen Späher (die Gegner auf den Dächern, die keine Scharfschützen sind)

normalerweise hat man von anfang an mehrere wurfmesser und mit dem ausbau des beutels mindestens 10.

Hallo

ich wollte mal frage wie lange der offline und online anteil von den ca 70h spieldauer sich zusammensetzt?

Offline ??h/ca.70h

Online ??h/ca. 70h

Ich persönlich hab jetzt offline fertig und hab 25 std auf dem Konto, hab aber auch wirklich alles gemacht was man machen kann also ich sag mal 20 std reichen da auch.

Hallo

ich wollte mal frage wie lange der offline und online anteil von den ca 70h spieldauer sich zusammensetzt?

Offline ??h/ca.70h

Online ??h/ca. 70h

Bei mir war es so, dass der Multiplayer ca. 1/4 der gesamten Zeit in Anspruch genommen hat, aber der ist ECHT hart, weil er nach einer Weile einfach gar kein Spaß mehr macht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...