Assassine-Held Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Suche zwei Leute für die Trophäe ( Alleskönner ) für ein Privates-Spiel Bin der Meinung das es da einfacher und schneller geht . Meldet euch bei mir. ID. Assassine-Held. Ab 20uhr ging es bei mir heute. Morgen vormittag und nachmittag geht es auch. PS: bin Level 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wo genau kann man das Dame-Spiel (Brettspiel) in Havanna spielen? Sehe nirgends ein Würfel-Symbol und die Stadt ist groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wo genau kann man das Dame-Spiel (Brettspiel) in Havanna spielen? Sehe nirgends ein Würfel-Symbol und die Stadt ist groß. die spiele sind alle in den tavernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Gibt es vllt nen Udate oder Bug, das man die nicht nochma starten kann. Ich hab es ja schon hinbekommen ne Sequenz neuzustarten, aber jetzt gehts nich mehr -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 wo genau kann man das Dame-Spiel (Brettspiel) in Havanna spielen? Sehe nirgends ein Würfel-Symbol und die Stadt ist groß. Habe folgende Angabe dazu gefunden: Dry Tortuga (einfach) - Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener - Havanna (240, 607): Dame - Anfänger An welcher genauen Stelle kann man Dame in Havanna spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe folgende Angabe dazu gefunden:Dry Tortuga (einfach) - Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener - Havanna (240, 607): Dame - Anfänger An welcher genauen Stelle kann man Dame in Havanna spielen? hab ich dir doch schon gesagt. in der taverne. und jetzt sag nicht da ist aber ein anderes spiel weil in den großen städten mehr als 1 brettspiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe folgende Angabe dazu gefunden:Dry Tortuga (einfach) - Salt Key Bank (495, 634): 9er Mühle - Fortgeschrittener - Havanna (240, 607): Dame - Anfänger An welcher genauen Stelle kann man Dame in Havanna spielen? Oben hat doch schon jemand geantwortet, in der Taverne. Die Spielchen kann man immer nur in den Tavernen finden. Ob das bei Havanna nun Dame ist kann ich nicht sagen aber ich geh mal davon aus, wenn es da steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oben hat doch schon jemand geantwortet, in der Taverne. Die Spielchen kann man immer nur in den Tavernen finden. Ob das bei Havanna nun Dame ist kann ich nicht sagen aber ich geh mal davon aus, wenn es da steht. Ja, das ist Dame! Kann man eigentlich den Einsatz erhöhen, sodass sich auch der Gewinn erhöhnt? Oder bleibt dieser immer gleich, egal wie oft man gewinnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ja, das ist Dame! Kann man eigentlich den Einsatz erhöhen, sodass sich auch der Gewinn erhöhnt? Oder bleibt dieser immer gleich, egal wie oft man gewinnt? du gewinnst immer genau so viel wie du vorher gesetzt hast. also wenn du 1000 setzt gewinnt du auch 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 du gewinnst immer genau so viel wie du vorher gesetzt hast. also wenn du 1000 setzt gewinnt du auch 1000. OK, dann stelle ich meine Frage anders... Ich habe einmal Dame in Havana gespielt und 100R gesetzt (mehr ging nicht). Kann ich nun, wenn ich mich nochmals ransetze, 200R oder mehr setzen oder bleibt dies bei 100R stehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 OK, dann stelle ich meine Frage anders...Ich habe einmal Dame in Havana gespielt und 100R gesetzt (mehr ging nicht). Kann ich nun, wenn ich mich nochmals ransetze, 200R oder mehr setzen oder bleibt dies bei 100R stehen? ich glaub das hängt vom schwierigkeitsgrad ab. auf anfänger bis zu 100, auf fortgeschrittener bis zu 500 und auf experte bis zu 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich glaub das hängt vom schwierigkeitsgrad ab. auf anfänger bis zu 100, auf fortgeschrittener bis zu 500 und auf experte bis zu 1000. Ah Ok, das ist was ich wissen wollte Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moosbrand Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Oben hat doch schon jemand geantwortet, in der Taverne. Die Spielchen kann man immer nur in den Tavernen finden. Ob das bei Havanna nun Dame ist kann ich nicht sagen aber ich geh mal davon aus, wenn es da steht. Warum frage ich? Ich habe auf meiner Havanna-Karte kein Tavernen-Symbol und finde sie nicht. Wo in dieser großen Stadt ist die Taverne zu finden. NUR das will ich wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo an alle Assassin´s, ich komme in Kingston nicht weiter, da ist ein Haus mit Mauer und einem Gittertor, dahinter verbirgt sich ein Aussichtspunkt, mein frage lautet : Wie komme ich da rein? Mauer geht nicht hoch da oben Zacken dran sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo an alle Assassin´s,ich komme in Kingston nicht weiter, da ist ein Haus mit Mauer und einem Gittertor, dahinter verbirgt sich ein Aussichtspunkt, mein frage lautet : Wie komme ich da rein? Mauer geht nicht hoch da oben Zacken dran sind. Hallo Assassinen-Anwärter, keine Sorge, da kommst Du im Lauf der Handlung noch hinein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Bin gerade im spiel und finde nicht schlecht und grafik okay. Ich wollte online für wolfrudel usw da ist immer nervig online und nie gewinnen...können wir mir helfen? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie komme ich denn am schnellsten an viel Geld? Habe bereits alle Schätze gefunden. Schiffe plündern kommt mir ewig vor. Bis ich ein Kriegsschiff bezwungen und dann noch geentert habe sind 1000 Reales und paar Rohstoffe ein Witz dafür... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wie komme ich denn am schnellsten an viel Geld? Habe bereits alle Schätze gefunden.Schiffe plündern kommt mir ewig vor. Bis ich ein Kriegsschiff bezwungen und dann noch geentert habe sind 1000 Reales und paar Rohstoffe ein Witz dafür... Ich würde Marinekonvois ( entweder finden oder in den Tavernen die Location rausfinden ) überfallen ( 5000R ) oder wenn Koordinaten im Social-Event-Share Thread stehen, versuchen den königlichen Konvoi zu entern ( 10000R ). Ansonsten immer die späten Aufträge in Kenways Flotte machen, kriegst über Nacht so 3000-5000R pro Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich würde Marinekonvois ( entweder finden oder in den Tavernen die Location rausfinden ) überfallen ( 5000R ) oder wenn Koordinaten im Social-Event-Share Thread stehen, versuchen den königlichen Konvoi zu entern ( 10000R ). Ansonsten immer die späten Aufträge in Kenways Flotte machen, kriegst über Nacht so 3000-5000R pro Auftrag. Also die Marinekonvois geben bei mir nur 3000 R? Wusste aber nicht dass ich da die Location in der Taverne herausfinden kann muss ich mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hey kann mir jemand sagen wie ich im DLC den Gouverneur mit dem brandeisen töten kann ohne das mich alle anderen angreifen und ich es somit nicht schaffe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.