Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Die Kriegsschiffe dürften das meiste bei sich tragen. Einfach das Fernrohr nutzen und nichts unter 100 Holz und Metall plündern. So hab ich in 20 Minuten etwa 1600 Metall südlich der Karte gemacht.

Ein wenig Glück gehört aber auch dazu. Bei mir war das einmal so, dass alle Schiffe nur die anderen Sachen dabei hatten und nicht Metall :/

Geht mir zur Zeit genauso :/ Immernur Zucker und Rum… braucht doch kein Mensch :biggrin5:

Als Tipp dazu, mir ist aufgefallen, dass Metall sehr häufig bei Briggs zu finden ist. Das sind die Schiffe die einen immer rammen wollen. Die haben dann meistens aus so um die 100 Metall, also zur Not habe ich die immer genommen dann ging es auch schnell :)

Mich interessiert auch wie man Entdeckungen teilen kann

und

wie man Sequenzen wiederholen kann?, ich kann Sequenz 2, Erinnerung 5 nicht wiederholen =(

Guckt mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-223.html

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-21.html

da steht alles was ihr wissen müsst. Zum teilen braucht ihr nur einen freund beim PSN haben... wenn überhaupt.

Und zu den Sequenzen. .. einfach im Menü auf Fortschrittsanzeige gehen und dann die Sequenz auswählen. Da kannst du dann eine Erinnerung auswählen und nochmal spielen ;)

Guckt mal hier:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-223.html

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-21.html

da steht alles was ihr wissen müsst. Zum teilen braucht ihr nur einen freund beim PSN haben... wenn überhaupt.

Und zu den Sequenzen. .. einfach im Menü auf Fortschrittsanzeige gehen und dann die Sequenz auswählen. Da kannst du dann eine Erinnerung auswählen und nochmal spielen ;)

wenn da alles stehen würde, würde ich hier nicht fragen was ich zu tun hab. da steht lediglich wer wie heisst bei uplay die koordinaten für entdeckungen und wer wen geaddet hat. freunde hab ich im psn ausreichend, sogar welche die des spiel aktuell spielen.

mit der erklärung ausm LF komm ich leider auch nicht klar

wenn da alles stehen würde, würde ich hier nicht fragen was ich zu tun hab. da steht lediglich wer wie heisst bei uplay die koordinaten für entdeckungen und wer wen geaddet hat. freunde hab ich im psn ausreichend, sogar welche die des spiel aktuell spielen.

mit der erklärung ausm LF komm ich leider auch nicht klar

Willst du wissen wie das Teilen genau abläuft oder wie?

Also dazu kann ich dir sagen, dass man in die Nähe von so einem Event kommt und dann wird unten Rechts im Bild ein Fenster aufgehen wo drin steht, dass eine Entdeckung geteilt wurde und dabei steht dann was für eine Entdeckung das ist. Also das geht voll automatisch, man muss nichts drücken.

PS: Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst sag bescheid :)

Willst du wissen wie das Teilen genau abläuft oder wie?

Also dazu kann ich dir sagen, dass man in die Nähe von so einem Event kommt und dann wird unten Rechts im Bild ein Fenster aufgehen wo drin steht, dass eine Entdeckung geteilt wurde und dabei steht dann was für eine Entdeckung das ist. Also das geht voll automatisch, man muss nichts drücken.

PS: Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst sag bescheid :)

ja, das hilft schonmal weiter. heisst also wenn ich da chillig vorbeisegle und mir des anschau wird es automatisch geteilt? muss ich nicht diesen sharebutton drücken?

ja, das hilft schonmal weiter. heisst also wenn ich da chillig vorbeisegle und mir des anschau wird es automatisch geteilt? muss ich nicht diesen sharebutton drücken?

Ja, das reicht. Du brauchst nichts machen.

Worauf du achten musst ist allerdings, dass du einen Wal und einen Konvoi schon von größerer Entfernung entdeckst und teilst, bei einer Truhe jedoch, musst du fast direkt davor stehen um sie zu entdecken.

Warum funktioniert die Companion APP nicht auf meinem htc-one und auf meinem tablet von ASUS auch nicht.

beide systeme laufen mit Android 4.3.1

Im googleplay store finde ich sie gar nicht und aus dem netz saugen heisst es dann dass das gerät nicht kompatible ist.....:dozey::mad1:

Woran liegt das denn?

1. keine Richtige Siedlung wie in AC 3, aber dir gehört quasi ne eigene Stadt, die du erweitern kannst.

2. das ganze Spiel spielt auf einem riesigen Meer, es gibt Natürlcih auch viele Städte, aber nur 4-5 große, der Rest sind eher kleine Inseln. Auf dem Meer gibt es genug zu tun, das heißt wenn dir der Schiffskampf in ac3 gefallen hat, dann machst du bei ac3 überhaupt nichts falsch.

Generell kann Kanon diesem Spiel soviel zeit auf dem Meer verbringen, es gibt jede menge Aufgaben die man erledigen kann, sodass ich bspw. manchmal stundenlang auf dem Meer gesegelt bin ohne mich den hauptsequenzen zu widmen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...