BenjSisko Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wo kann man am besten und schnellsten Holz und Metall Farmen, bei Kriegsschiffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wo kann man am besten und schnellsten Holz und Metall Farmen, bei Kriegsschiffen? ja bei kriegsschiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wo kann man am besten und schnellsten Holz und Metall Farmen, bei Kriegsschiffen? Die Kriegsschiffe dürften das meiste bei sich tragen. Einfach das Fernrohr nutzen und nichts unter 100 Holz und Metall plündern. So hab ich in 20 Minuten etwa 1600 Metall südlich der Karte gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Die Kriegsschiffe dürften das meiste bei sich tragen. Einfach das Fernrohr nutzen und nichts unter 100 Holz und Metall plündern. So hab ich in 20 Minuten etwa 1600 Metall südlich der Karte gemacht. Ein wenig Glück gehört aber auch dazu. Bei mir war das einmal so, dass alle Schiffe nur die anderen Sachen dabei hatten und nicht Metall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ein wenig Glück gehört aber auch dazu. Bei mir war das einmal so, dass alle Schiffe nur die anderen Sachen dabei hatten und nicht Metall Geht mir zur Zeit genauso Immernur Zucker und Rum… braucht doch kein Mensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Geht mir zur Zeit genauso Immernur Zucker und Rum… braucht doch kein Mensch Als Tipp dazu, mir ist aufgefallen, dass Metall sehr häufig bei Briggs zu finden ist. Das sind die Schiffe die einen immer rammen wollen. Die haben dann meistens aus so um die 100 Metall, also zur Not habe ich die immer genommen dann ging es auch schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wie kann man denn biite diese entdeckungen teilen? bin weder bei gsichtsbuch noch bei twitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mich interessiert auch wie man Entdeckungen teilen kann und wie man Sequenzen wiederholen kann?, ich kann Sequenz 2, Erinnerung 5 nicht wiederholen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Mich interessiert auch wie man Entdeckungen teilen kannund wie man Sequenzen wiederholen kann?, ich kann Sequenz 2, Erinnerung 5 nicht wiederholen =( Guckt mal hier: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-223.html https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-21.html da steht alles was ihr wissen müsst. Zum teilen braucht ihr nur einen freund beim PSN haben... wenn überhaupt. Und zu den Sequenzen. .. einfach im Menü auf Fortschrittsanzeige gehen und dann die Sequenz auswählen. Da kannst du dann eine Erinnerung auswählen und nochmal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Guckt mal hier:https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/119274-community-events-sharing-ps4-223.html https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/120342-community-events-sharing-ps3-21.html da steht alles was ihr wissen müsst. Zum teilen braucht ihr nur einen freund beim PSN haben... wenn überhaupt. Und zu den Sequenzen. .. einfach im Menü auf Fortschrittsanzeige gehen und dann die Sequenz auswählen. Da kannst du dann eine Erinnerung auswählen und nochmal spielen wenn da alles stehen würde, würde ich hier nicht fragen was ich zu tun hab. da steht lediglich wer wie heisst bei uplay die koordinaten für entdeckungen und wer wen geaddet hat. freunde hab ich im psn ausreichend, sogar welche die des spiel aktuell spielen. mit der erklärung ausm LF komm ich leider auch nicht klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 wenn da alles stehen würde, würde ich hier nicht fragen was ich zu tun hab. da steht lediglich wer wie heisst bei uplay die koordinaten für entdeckungen und wer wen geaddet hat. freunde hab ich im psn ausreichend, sogar welche die des spiel aktuell spielen.mit der erklärung ausm LF komm ich leider auch nicht klar Willst du wissen wie das Teilen genau abläuft oder wie? Also dazu kann ich dir sagen, dass man in die Nähe von so einem Event kommt und dann wird unten Rechts im Bild ein Fenster aufgehen wo drin steht, dass eine Entdeckung geteilt wurde und dabei steht dann was für eine Entdeckung das ist. Also das geht voll automatisch, man muss nichts drücken. PS: Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Willst du wissen wie das Teilen genau abläuft oder wie?Also dazu kann ich dir sagen, dass man in die Nähe von so einem Event kommt und dann wird unten Rechts im Bild ein Fenster aufgehen wo drin steht, dass eine Entdeckung geteilt wurde und dabei steht dann was für eine Entdeckung das ist. Also das geht voll automatisch, man muss nichts drücken. PS: Habe ich dich jetzt richtig verstanden? Sonst sag bescheid ja, das hilft schonmal weiter. heisst also wenn ich da chillig vorbeisegle und mir des anschau wird es automatisch geteilt? muss ich nicht diesen sharebutton drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 das reicht, wenn das ereignis überhaupt da ist. das ist ein ganz anderes problem, ich sage nur, serverproblematik und den richtigen server erwischen, aber das steht alles in den anderen threads drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ja, das hilft schonmal weiter. heisst also wenn ich da chillig vorbeisegle und mir des anschau wird es automatisch geteilt? muss ich nicht diesen sharebutton drücken? Ja, das reicht. Du brauchst nichts machen. Worauf du achten musst ist allerdings, dass du einen Wal und einen Konvoi schon von größerer Entfernung entdeckst und teilst, bei einer Truhe jedoch, musst du fast direkt davor stehen um sie zu entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ja, das reicht. Du brauchst nichts machen.Worauf du achten musst ist allerdings, dass du einen Wal und einen Konvoi schon von größerer Entfernung entdeckst und teilst, bei einer Truhe jedoch, musst du fast direkt davor stehen um sie zu entdecken. okay, danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Warum funktioniert die Companion APP nicht auf meinem htc-one und auf meinem tablet von ASUS auch nicht. beide systeme laufen mit Android 4.3.1 Im googleplay store finde ich sie gar nicht und aus dem netz saugen heisst es dann dass das gerät nicht kompatible ist..... Woran liegt das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 ja das mit Sequenz in Fortschrittsanzeige auswählen klappt eben nicht, ich kann da nicht mit X auswähln Sequenz wiederholen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hi Bin am überlegen ob ich AC IV besorge. Da habe ich zwei frage Hat AC IV auch Siedlung dabei z.b gegenstände Herstellen so wie AC III? Hat AC IV Schiffe Mission oder Nebenmission dabei so wie AC III? Wenn ja mit Ausrüstung kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 1. keine Richtige Siedlung wie in AC 3, aber dir gehört quasi ne eigene Stadt, die du erweitern kannst. 2. das ganze Spiel spielt auf einem riesigen Meer, es gibt Natürlcih auch viele Städte, aber nur 4-5 große, der Rest sind eher kleine Inseln. Auf dem Meer gibt es genug zu tun, das heißt wenn dir der Schiffskampf in ac3 gefallen hat, dann machst du bei ac3 überhaupt nichts falsch. Generell kann Kanon diesem Spiel soviel zeit auf dem Meer verbringen, es gibt jede menge Aufgaben die man erledigen kann, sodass ich bspw. manchmal stundenlang auf dem Meer gesegelt bin ohne mich den hauptsequenzen zu widmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Zu 1 schade hat mir gut gefallen. Das heiß gibt keine Möglichkeit Waffen herstellen? Zu 2.. Super das hört sehr gut an. Ich liebe Schiffe versenken Ein letzte frage Gibt auch Wildjagen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.