Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Man kann seine Schiffe wechseln!? Man ist doch immer mit der Jackdaw unterwegs. Und wie kann man Missionen GLEICHZEITIG bestreiten?

Nein, man ist immer mit der Jackdaw unterwegs. Die Flotte kannst du aus der Kapitänskajüte aus navigieren. Sie nennt sich "Kenways Flotte" und ist ein Mini-Spiel, was man auch auf einer Handy-App spielen kann. Dort findest du alle Schiffe wieder, die du im Hauptspiel mit der Jackdaw gekapert hast ;)

Moin, hab das Spiel seit kurzem begonnen und möchte nun die Animus Fragmente auf See erlangen doch die sind nicht verfügbar, da Abstergo Herausforderungen beendet werden müssen.

Alle 100 Herausforderungen oder ab wann werden die Fragmente auf See freigeschaltet?

Moin, hab das Spiel seit kurzem begonnen und möchte nun die Animus Fragmente auf See erlangen doch die sind nicht verfügbar, da Abstergo Herausforderungen beendet werden müssen.

Alle 100 Herausforderungen oder ab wann werden die Fragmente auf See freigeschaltet?

kannst dir im store auch für nur 99 cent ein zeitsparer paket kaufen, wodurch alle sammelgegenstände auf der karte sichtbar werden, egal ob der bereich gesyncht ist.

man sieht alles von anfang an.

gibt es auch mit den aktivitäten.

Kurze frage. Wie entwaffnet man denn wachen? Ist ja ein optionales ziel. Und im Gefängnis. Wo sind die 2 Freunde?

Danke im voraus :)

kreis drücken und dann x.

der erste freund ist vor dem gefängnis auf der rechten seite neben der alarmglocke in einem käfig und der andere ist im gefängnis in einer zelle.

Im Leitfaden werden oft exakte Koordinaten erwähnt. Wo kann ich diese Koordinaten einsehen? Auf der Karte finde ich keine Koordinaten...

Ist es korrekt, dass man keine Sammelobjekte sammeln muss für die Trophäen, sobald man "Platzhirsch" erhalten hat? Also, gibt es keine weiteren Sammeltrophäen bzw. Trophäen, für die man Sammelobjekte (Fragmente, Shantys etc.) benötigt?

Danke vorab!

Hallo kann mir wer bei Abstergo Herausforderungen helfen und mir tipp geben

Kämpfer 3 Späher entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten

Irgendwie entwaffne ich die Gegner mit Kreis und x dann töte ich sie ... aber es zehrt irgendwie nicht mache ich was falsch ?

Und Gegner mit allen Waffentypen eliminieren 8/9 habe ich irgendwie finde ich keine Waffe mehr ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...