Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

wie bekomme ich das optionale ziel in sequenz 2.4, wo ich den weisen von oben anspringen soll???

ich hab die fäuste ausgerüstet, lauf ihm hinterher und springe ihn dann mit viereck an, wenn er unter mir ist.

aber er stirbt jedes mal und ich werde desynchronisiert.

mache ich es beim kampf,wo ich ihn verprügeln muss, wehrt er mich ab, weil er es sieht.

was mach ich falsch????

man, diese bug-scheiße geht mir so auf den sack!

spiel nue gestartet und dann konnte ich ihn von oben anspringen und die sequenz war beendet ... aber ich hab das optionale ziel nicht bekommen. :banghead::banghead::banghead:

so ein dreck mal wieder.

Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€...

Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll.

LOHNT SICH ZU 100% will das es writer geht. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Was bringt es, mehrere Schiffe in seiner Flotte zu haben? Weiß nicht was man mit denen machen kann.

Und kann man irgendwo die Durchschnittsbewertungen für jede Mission nachschauen? Ich bewerte fleißig jede Mission.

Also je mehr Schiffe du hast umso mehr Missionen kannst du gleichzeitig bestreiten, also bekommst du dann mehr Geld. Außerdem finde ich es immer gut einen Mischmasch von Schiffen zu haben, weil eine Brigg ist z.B. schneller als ein Kriegsschiff oder eine Fregatte. Also wenn die Ladung nicht zu viel ist, dann nehme ich das schnellste Schiff. Zudem muss man sich ja die Seerouten erstmal freikämpfen und dafür sind ebenfalls alle Typen von Schiffen gut, weil eine Brigg schneller nachlädt als eine Fregatte usw.

Also Taktik ist da schon groß geschrieben ;)

Also je mehr Schiffe du hast umso mehr Missionen kannst du gleichzeitig bestreiten, also bekommst du dann mehr Geld. Außerdem finde ich es immer gut einen Mischmasch von Schiffen zu haben, weil eine Brigg ist z.B. schneller als ein Kriegsschiff oder eine Fregatte. Also wenn die Ladung nicht zu viel ist, dann nehme ich das schnellste Schiff. Zudem muss man sich ja die Seerouten erstmal freikämpfen und dafür sind ebenfalls alle Typen von Schiffen gut, weil eine Brigg schneller nachlädt als eine Fregatte usw.

Also Taktik ist da schon groß geschrieben ;)

Das ist alles relativ :)

Wenn du vielen Freunden hilfst, hast du viele Feuerfässer.

Letztendlich hab ich damit alles weggeballert, weil es einfach am schnellsten ging. Und so prickelnd ist das Minispiel nun auch wieder nicht, sich da mit Taktik zu befassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...