iKonoClast Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mal eine ganz blöde Frage, gibt es hier noch keine Beschreibung zu den Trophäen aus dem Schrei nach Freiheit DLC? Leitfaden & Roadmap. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 habt ihr auch grad probleme mit dem online spielen? kackt immer ab die verbindung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weiß von euch jemand wo man die komplette bestenliste einsehn kann? Die werden ja manchmal im ladebildschirm angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasharii Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weiß von euch jemand wo man die komplette bestenliste einsehn kann? Die werden ja manchmal im ladebildschirm angezeigt Im Menu unter Statistik kannst du sehen wie du wöchentlich monatlich und Gesamt da stehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Hey ich hab ein folgendes Problem : Ich hab die Jackdaw vollständig aufgerüstet (inkl. Elite Pläne) hab die Trophäe dafür trotzdem nicht erhalten.. Hilfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Wie verknüpft man das psn konto mit uplay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wie bekomme ich das optionale ziel in sequenz 2.4, wo ich den weisen von oben anspringen soll??? ich hab die fäuste ausgerüstet, lauf ihm hinterher und springe ihn dann mit viereck an, wenn er unter mir ist. aber er stirbt jedes mal und ich werde desynchronisiert. mache ich es beim kampf,wo ich ihn verprügeln muss, wehrt er mich ab, weil er es sieht. was mach ich falsch???? man, diese bug-scheiße geht mir so auf den sack! spiel nue gestartet und dann konnte ich ihn von oben anspringen und die sequenz war beendet ... aber ich hab das optionale ziel nicht bekommen. :banghead: so ein dreck mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst anstelle von Viereck Kreis drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst anstelle von Viereck Kreis drücken. wie soll das gehen? so rammt man im lauf, wenn man hinter ihm ist, aber so springt man doch nicht. habs versucht, aber dann hängt er sich einfach nur an die kante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst zusätzlich R1 auf der PS3 bzw. R2 auf der PS4 (denke ich) gedrückt halten, dann hängt er sich auch nicht an die Kante. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Du musst zusätzlich R1 auf der PS3 bzw. R2 auf der PS4 (denke ich) gedrückt halten, dann hängt er sich auch nicht an die Kante. wie geil!! DANKE! hab ich nicht gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€...Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll. LOHNT SICH ZU 100% will das es writer geht. ;-) Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 wie geil!! DANKE!hab ich nicht gewusst. An der Stelle hatte ich auch einige Probleme. Am besten gleich zum Platz mit dem Baum rennen, der Typ nimmt immer die gleiche Route. Dort auf die Steinmauer setzen R2 bzw. R1 gedrückt halten und wenn er vorbei rennt im richtigen Moment Kreis drücken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Darf man die legendären Schiffe eig mit dem godmode besiegen? :D Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Darf man die legendären Schiffe eig mit dem godmode besiegen? :DGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk mit aktiven cheats wird nicht gespeichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Kann man eh nich in Missionen einsetzen wie mir auffiel, geht auch easy ohne cheats eig hab ich bemerkt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Was bringt es, mehrere Schiffe in seiner Flotte zu haben? Weiß nicht was man mit denen machen kann. Und kann man irgendwo die Durchschnittsbewertungen für jede Mission nachschauen? Ich bewerte fleißig jede Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Was bringt es, mehrere Schiffe in seiner Flotte zu haben? Weiß nicht was man mit denen machen kann.Und kann man irgendwo die Durchschnittsbewertungen für jede Mission nachschauen? Ich bewerte fleißig jede Mission. Also je mehr Schiffe du hast umso mehr Missionen kannst du gleichzeitig bestreiten, also bekommst du dann mehr Geld. Außerdem finde ich es immer gut einen Mischmasch von Schiffen zu haben, weil eine Brigg ist z.B. schneller als ein Kriegsschiff oder eine Fregatte. Also wenn die Ladung nicht zu viel ist, dann nehme ich das schnellste Schiff. Zudem muss man sich ja die Seerouten erstmal freikämpfen und dafür sind ebenfalls alle Typen von Schiffen gut, weil eine Brigg schneller nachlädt als eine Fregatte usw. Also Taktik ist da schon groß geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Also je mehr Schiffe du hast umso mehr Missionen kannst du gleichzeitig bestreiten, also bekommst du dann mehr Geld. Außerdem finde ich es immer gut einen Mischmasch von Schiffen zu haben, weil eine Brigg ist z.B. schneller als ein Kriegsschiff oder eine Fregatte. Also wenn die Ladung nicht zu viel ist, dann nehme ich das schnellste Schiff. Zudem muss man sich ja die Seerouten erstmal freikämpfen und dafür sind ebenfalls alle Typen von Schiffen gut, weil eine Brigg schneller nachlädt als eine Fregatte usw.Also Taktik ist da schon groß geschrieben Das ist alles relativ Wenn du vielen Freunden hilfst, hast du viele Feuerfässer. Letztendlich hab ich damit alles weggeballert, weil es einfach am schnellsten ging. Und so prickelnd ist das Minispiel nun auch wieder nicht, sich da mit Taktik zu befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Man kann seine Schiffe wechseln!? Man ist doch immer mit der Jackdaw unterwegs. Und wie kann man Missionen GLEICHZEITIG bestreiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.