Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

moin moin,

ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay.

jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass???

ich spreche von der ps4 version!!!

thx im voraus!!!

mfg

Hab das Game ausgeliehen vom Kumpel und Uplay Pass wird nicht benötigt.

Ich musste den nichtmal im Store laden, war einfach iwann aktiviert und kann auch im MP zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, wo finde ich den zweiten Freund ?

Einen habe ich schon gefunden , oder ist

Mary mein zweiter Freund die muss ich ja befreien.

Außerhalb des Forts auf der rechten Seite Richtung Strand, kurz bevor man zur Gefängnismauer kommt ist, dort sind ein Paar Käfige aufgehangen in dem einer deiner Kameraden hängt.

Und im Gefängnis, ich glaube im ersten größeren Raum rechts in der Zelle ist der nächste. Man hört ihn auch lauthals singen oder fluchen. WWeis ich nicht mehr so genau was. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich habe glaube ich einen Bug entdeckt. Bin mir allerdings nicht sicher. Es geht um folgende Trophäe:

Sieben tödliche Meere

Alle Schiffswracks unter Wasser erkunden.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man alle Schiffswracks erkunden. Durch die Tauchglocke erhält man Zugang zu diesen Wracks, die tief unten im Meer auf Grund liegen. Zu Beginn von Sequenz 06 muss diese storybedingt für 5.000R gekauft werden. Ab diesem Zeitpunkt es möglich, Wracks zu erkunden. Man erkennt die Wracks auf der Seekarte anhand von folgendem Symbol: . Diese sind nicht immer direkt von Beginn an auf der Karte sichtbar oder werden als Fragezeichen dargestellt. Unter anderem muss man dafür zunächst das nächstgelegene Fort einnehmen oder sich in die Nähe eines solchen Fragezeichens begeben. Begibt man sich nun zu einem solchen Symbol, muss man in den Bereich der Tauchstelle segeln. Sobald es möglich ist, hält man dann die -Taste gedrückt, um mit der Tauchglocke abzutauchen. Unter Wasser kann diese dann genutzt werden, um wieder Luft zu holen. Ebenfalls befinden sich in der Umgebung der Wracks umgedrehte Fässer, durch die man Sauerstoff tanken kann. Für die Trophäe reicht es aus, nur abzutauchen und gleich wieder aufzutauchen, so dass der Schnellreisepunkt freigeschaltet wurde. Die Schätze und Fragmente müssen nicht gesammelt werden, allerdings befinden sich in den Schatztruhen unteranderem Pläne für Upgrades.

Ich habe diese Trophäe bereits bekommen, als ich noch gar nicht überall getaucht bin. Ich bin allerdings bei einem Wrack 3 mal tauchen gewesen. Ich vermute deshalb, dass es ausreicht, wenn man bei einem Wrack 7 mal tauchen geht und nicht bei jedem Wrack einen Tauchgang machen muss. Ihr könnt es ja mal ausprobieren ;)

PS: Keine Ahnung wie ich die Trophäe hier richtig einfügen muss damit auch das Bild angezeigt wird xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum geier mach ich die attentatsserie in sequenz 7 erinnerung2 ???

hab jetzt 10 hintereinander gekillt, 6 infolge per doppelluftattentat, aber das wird nicht abgehakt.

versteckte klinge hab ich auch ausgerüstet.

edit: aso ... damit sind eigentlich konter gemeint, also vier schnelle kills nach einem konter.

das versteht ja keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man irgendwelche der 22 Schätze automatisch wenn man die Story spielt? Ich bin gerade in Sequenz 11 und hab 2 / 22 Schätze und ka wieso o_O

Nein eigentlich nicht. Nur ein paar Orte an denen man Schätze findet werden durch die Story eröffnet.

Einfach alle Forts einnehmen oder Aussichtspunkte aufdecken um die Karten zu finden. Ich glaube von Barkeepern erfährt man auch Kartenverstecke. Ich habe auch erst recht spät alle abgegrast da sie einfach besser zu finden sind je mehr man entdeckt hat.

Dann einfach den Koordinaten folgen und die richtige Stelle finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie zum geier mach ich die attentatsserie in sequenz 7 erinnerung2 ???

hab jetzt 10 hintereinander gekillt, 6 infolge per doppelluftattentat, aber das wird nicht abgehakt.

versteckte klinge hab ich auch ausgerüstet.

Wie genau ist die Aufgabenstellung? Attentatserie ist für mich immer alle nach einander ohne dazwischen einen offensichtlich zu töten oder im Kampf eine erwünschte Anzahl indem man sie nacheinander tötet indem man von Gegner zu Gegner moved und sie mit einem Hit killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie zum geier mach ich die attentatsserie in sequenz 7 erinnerung2 ???

hab jetzt 10 hintereinander gekillt, 6 infolge per doppelluftattentat, aber das wird nicht abgehakt.

versteckte klinge hab ich auch ausgerüstet.

edit: aso ... damit sind eigentlich konter gemeint, also vier schnelle kills nach einem konter.

das versteht ja keiner.

Stell dich einfach zwischen ein paar normale Gegner, also am besten keine Scharfschützen und Grobiane und warte bis dich der erste angreift. Den dann köntern und töten. Um die Attentat-Serie fortzusetzen immer weiter die Angriffs-Taste drücken und in die Richtung eines weiteren Feindes gehen/schauen dann wird jeder weitere Gegner mit 1 Schlag getötet.

Hierbei solltest du nur aufpassen ob einer der Gegner in der Zeit einen Angriff ausführt und diesen wieder schnell Kontern und töten.

Kleiner Tipp: Stell dich in viele Gegner rein und wird eine Rauchbombe. Dann kannst du wild die Angriffs-Taste drücken und tötest alle jeweils mit 1 Schlag. Das zählt auch als Attentats-Serie.

Ich hätte mal eine Frage zu einer Herausforderung...

In Sequenz 12 Erinnerung 2 (glaube ich) soll man Roberts mit einem Wurfpfeil töten. Ich bekomme das einfach nicht hin. Wie muss man das machen?

Zuerst musst du ja das Schiff von ihm kaputt machen. Wenn du das geschafft hast gehst du am besten auf deinem Schiff schon nach oben und wartest bis du die möglichkeit hast auf seinem Schiff auf einen Mast zu kommen (Idealerweise in seiner Nähe).

Solltest du das nicht schaffen, kannst du auch einfach rüberspringen und auf seinem Schiff hochklettern.

Jetzt musst du dir auf einem Mast noch eine Position suchen in der du über ihm stehst. Jetzt den Wurfpfeil auswählen und warten bis er markiert ist (also so weiß leuchtet wie wenn du ein Attentat machst).

Wenn er markiert ist drückst du Dreieck und den Stick nach hinten, dadurch erhängst du ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst musst du ja das Schiff von ihm kaputt machen. Wenn du das geschafft hast gehst du auf deinem Schiff schon nach oben und wartest bis du die möglichkeit hast auf seinem Schiff auf einen Mast zu kommen (Idealerweise in seiner Nähe).

Solltest du das nicht schaffen, kannst du auch einfach rüberspringen und auf seinem Schiff hochklettern.

Jetzt musst du dir auf einem Mast noch eine Position suchen in der du über ihm stehst. Jetzt den Wurfpfeil auswählen und warten bis er markiert ist (also so weiß leuchtet wie wenn du ein Attentat machst).

Wenn er markiert ist drückst du Dreieck und den Stick nach hinten, dadurch erhängst du ihn.

so habe ich mir das auch gedacht. Allerdings konnte ich es leider nicht so umsetzen, weil ich nicht nach hinten navigieren konnte. Ich hatte ihn am pfeil, aber er wollte nicht runterspringen. An welcher stelle kann man das denn machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie genau ist die Aufgabenstellung? Attentatserie ist für mich immer alle nach einander ohne dazwischen einen offensichtlich zu töten oder im Kampf eine erwünschte Anzahl indem man sie nacheinander tötet indem man von Gegner zu Gegner moved und sie mit einem Hit killt.

4 gegner in einer attentatsserie töten.

aber man muss nur einen konter setzen und dann 4 gegner in serie killen mit dem schwert.

rauchbombe werfen soll wohl auch gehen und dann 4 töten.

Stell dich einfach zwischen ein paar normale Gegner, also am besten keine Scharfschützen und Grobiane und warte bis dich der erste angreift. Den dann köntern und töten. Um die Attentat-Serie fortzusetzen immer weiter die Angriffs-Taste drücken und in die Richtung eines weiteren Feindes gehen/schauen dann wird jeder weitere Gegner mit 1 Schlag getötet.

Hierbei solltest du nur aufpassen ob einer der Gegner in der Zeit einen Angriff ausführt und diesen wieder schnell Kontern und töten.

Kleiner Tipp: Stell dich in viele Gegner rein und wird eine Rauchbombe. Dann kannst du wild die Angriffs-Taste drücken und tötest alle jeweils mit 1 Schlag. Das zählt auch als Attentats-Serie.

danke, hab ich schon gemacht, war auch nicht schwer. nur die beschreibung war missverständlich. das sind für mich keine attentate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein eigentlich nicht. Nur ein paar Orte an denen man Schätze findet werden durch die Story eröffnet.

Einfach alle Forts einnehmen oder Aussichtspunkte aufdecken um die Karten zu finden. Ich glaube von Barkeepern erfährt man auch Kartenverstecke. Ich habe auch erst recht spät alle abgegrast da sie einfach besser zu finden sind je mehr man entdeckt hat.

Dann einfach den Koordinaten folgen und die richtige Stelle finden. ;)

Ja eben das wollte ich auch machen aber ich habe eben angeblich 2 / 22 Schätze schon gefunden und das obwohl ich definitiv noch nirgends "gegraben" habe.

Das einzige was ich nebenbei erfüllt habe, waren alle Marinemissionen und alle Schiffsgräber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe ich mir das auch gedacht. Allerdings konnte ich es leider nicht so umsetzen, weil ich nicht nach hinten navigieren konnte. Ich hatte ihn am pfeil, aber er wollte nicht runterspringen. An welcher stelle kann man das denn machen?

Eigentlich an jedem etwas dünneren Mast.

Hab ein Video bei Youtube gefunden, bei 6:30 ungefähr siehst du es

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Pzs52eS-ZjQ]Assassin's Creed IV Black Flag: Sequence 12 Memory 2 (Royal Misfortune) 100% Sync - HTG - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben das wollte ich auch machen aber ich habe eben angeblich 2 / 22 Schätze schon gefunden und das obwohl ich definitiv noch nirgends "gegraben" habe.

Das einzige was ich nebenbei erfüllt habe, waren alle Marinemissionen und alle Schiffsgräber.

Könnte durchaus sein das die Unterwasser auch dazu gehören. Ich mein mich zu erinnern das Unterwasser fast immer eine Kiste war in der man eine Verbesserung findet und ich glaube solche Kisten sind Schätze. Von daher würde ich mir keine Sorgen machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

langsam geht mir das echt auf die eier ...

andauernd werden optionale ziele nicht anerkannt, obwohl sie perfekt ausgeführt worden sind.

gerade wieder, in seqzenz 10.1.

ich mach nen seilschwung zum schiff und direkt auf den captain ... von oben.

aber nix.

andauernd passiert sowas und man muss nochmal alles machen.

das nervt und macht das eigentlich tolle spiel zur farce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...