alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrysDas ist übel...!!! Hast noch ein alten Speicherstand? ne leider nicht also sieht es so aus das ich alles neu machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrys Schau erstmal ob Du alle MarineMission gemacht hast. Alle Forts nochmal durch suchen ob da noch Missionen sind. Ich denke, dass Du bestimmt nur eine irgendwo vergessen hast. Alles nochmal in Ruhe absuchen. Ist alles gelb auf der Karte? Und den Hai versuche einfach nochmal neu zu machen. Vielleicht geht es ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Die letzte Marine-Mission schaltet sich ja nur frei, wenn man alle vorhergehenden gemacht hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrysSchau erstmal ob Du alle MarineMission gemacht hast. Alle Forts nochmal durch suchen ob da noch Missionen sind. Ich denke, dass Du bestimmt nur eine irgendwo vergessen hast. Alles nochmal in Ruhe absuchen. Ist alles gelb auf der Karte? Und den Hai versuche einfach nochmal neu zu machen. Vielleicht geht es ja... Also bei der Fortschritt anzeige steht 100% bei den marine aufgaben nur assassinen missionen fehlen mir 14 % also insgesamt bei nebenmissionen hab ich 90 prozent So hab jetzt nebenaufgaben hundert prozent also war bei mir anscheinend ein fehler naja ist natürlich ärgerlich werde dann wohl später platin holen dann weil nochmal von neu alles da fehlt im moment du motivation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hi, Leute. Hab mal ne Frage. Bin ich zu blöd, dass ich ihn finde oder gibt es noch keinen Leitfaden für die 2 DLCs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hi, Leute. Hab mal ne Frage. Bin ich zu blöd, dass ich ihn finde oder gibt es noch keinen Leitfaden für die 2 DLCs? Sind beide noch in Arbeit, sprich im Entdeckt-Unterforum: Blackbeards Zorn Schrei nach Freiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab grad bei den news gesehen das es einen neuen dlcs für ac4 gibt und zwar Illustre Piraten-Paket. ist das MP dlc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 hab grad bei den news gesehen das es einen neuen dlcs für ac4 gibt und zwar Illustre Piraten-Paket.ist das MP dlc? https://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-4-black-flag/news/assassins-creed-4-black-flag-illustrious-pirate-pack-erhaeltlich/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 https://www.giga.de/spiele/assassin-s-creed-4-black-flag/news/assassins-creed-4-black-flag-illustrious-pirate-pack-erhaeltlich/ dann hab ich schon einen teil davon von der skull edition. also keine weiteren trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hä versteh ich nich, hab jetz alle Forts eingenommen, das letzte war serranilla, es wird mir da ein Marine Auftrag angezeigt aber keiner steht da mit nem auftrag??? Ist nur der Hafenmeister und der der gesucht Level verringert da, oder is das ein bug? Hoffe nich, möchte nämlich die Pistole und Segel für die Marineaufträge haben Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Siehe meinen Beitrag weiter oben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Oh Sry, übersehen dachte schon ... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, Ich habe eine Karte gefunden, mit den Koordinaten (992, 422). An besagter Stelle ist aber nur das offene Meer. Auf der Karte sind 4 Kanonen zu erkennen und 3 Türme. Das X ist rechts, neben einem Turm. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke Euch. Edit: Sorry, hat sich erledigt. Hätte auch gleich googlen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 moin moin, ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay. jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass??? ich spreche von der ps4 version!!! thx im voraus!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, wo finde ich den zweiten Freund ? Einen habe ich schon gefunden , oder ist Mary mein zweiter Freund die muss ich ja befreien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @Popelmetzger Es gibt den uPlay-Passport, der zum Online-Spielen benötigt wird. Dieser liegt jedem Spiel bei, ist aber im PS-Store kostenlos downloadbar. Dann gibt es noch den Avelin DLC als Code für Sony Kunden. Das sind halt ein paar Erinnerungen im SP, bei dem man mit Aveline spielt. Der kostet aber im Store etwas, wird aber nicht zwingend benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassine-Held Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 moin moin,ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay. jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass??? ich spreche von der ps4 version!!! thx im voraus!!! Es gibt beides , online-pass und exklusiv gameplay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo, wo finde ich den zweiten Freund ? Einen habe ich schon gefunden , oder ist Mary mein zweiter Freund die muss ich ja befreien. einer ist vor dem gefängnis auf der rechten seit und der andere ist im gefängnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei der zweiten Alarmglocke, ein Skelett im Käfig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 so lvl 48 fast, hab angst wegen der alleskönner trophy... kann man irgendwo nachsehen was man schon erfolgreich benutzt hat? Also ich hab alles im Wolfsrudel Solo benutzt bis auf versteckte falle und leibwache, weil man ja dafür n verfrolger braucht, und hab alles abgestrichen was ich benutzt habe. Es fehlen jetzt noch laut menü 2 fähigkeiten zum freischalten und auf meinem zettel sind nurnoch die übrig, ich hoffe echt das es bling macht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.