Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ alcatrazcrys

Schau erstmal ob Du alle MarineMission gemacht hast.

Alle Forts nochmal durch suchen ob da noch Missionen sind.

Ich denke, dass Du bestimmt nur eine irgendwo vergessen hast.

Alles nochmal in Ruhe absuchen.

Ist alles gelb auf der Karte?

Und den Hai versuche einfach nochmal neu zu machen.

Vielleicht geht es ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ alcatrazcrys

Schau erstmal ob Du alle MarineMission gemacht hast.

Alle Forts nochmal durch suchen ob da noch Missionen sind.

Ich denke, dass Du bestimmt nur eine irgendwo vergessen hast.

Alles nochmal in Ruhe absuchen.

Ist alles gelb auf der Karte?

Und den Hai versuche einfach nochmal neu zu machen.

Vielleicht geht es ja...

Also bei der Fortschritt anzeige steht 100% bei den marine aufgaben nur assassinen missionen fehlen mir 14 % also insgesamt bei nebenmissionen hab ich 90 prozent

So hab jetzt nebenaufgaben hundert prozent also war bei mir anscheinend ein fehler naja ist natürlich ärgerlich werde dann wohl später platin holen dann weil nochmal von neu alles da fehlt im moment du motivation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hä versteh ich nich, hab jetz alle Forts eingenommen, das letzte war serranilla, es wird mir da ein Marine Auftrag angezeigt aber keiner steht da mit nem auftrag??? Ist nur der Hafenmeister und der der gesucht Level verringert da, oder is das ein bug? Hoffe nich, möchte nämlich die Pistole und Segel für die Marineaufträge haben :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe eine Karte gefunden, mit den Koordinaten (992, 422). An besagter Stelle ist aber nur das offene Meer. Auf der Karte sind 4 Kanonen zu erkennen und 3 Türme. Das X ist rechts, neben einem Turm.

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke Euch.

Edit:

Sorry, hat sich erledigt. Hätte auch gleich googlen können. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay.

jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass???

ich spreche von der ps4 version!!!

thx im voraus!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Popelmetzger

Es gibt den uPlay-Passport, der zum Online-Spielen benötigt wird. Dieser liegt jedem Spiel bei, ist aber im PS-Store kostenlos downloadbar.

Dann gibt es noch den Avelin DLC als Code für Sony Kunden. Das sind halt ein paar Erinnerungen im SP, bei dem man mit Aveline spielt. Der kostet aber im Store etwas, wird aber nicht zwingend benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin,

ich überlege, mir das spiel auch zuzulegel und das eventuell gebraucht von ebay.

jetzt zu meiner frage, die schreiben dort immer was von benutzten codes, handelt es sich dabei nur um zusatzinhalte, oder gibt es dort auch einen online pass???

ich spreche von der ps4 version!!!

thx im voraus!!!

Es gibt beides , online-pass und exklusiv gameplay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lvl 48 fast, hab angst wegen der alleskönner trophy... kann man irgendwo nachsehen was man schon erfolgreich benutzt hat? Also ich hab alles im Wolfsrudel Solo benutzt bis auf versteckte falle und leibwache, weil man ja dafür n verfrolger braucht, und hab alles abgestrichen was ich benutzt habe. Es fehlen jetzt noch laut menü 2 fähigkeiten zum freischalten und auf meinem zettel sind nurnoch die übrig, ich hoffe echt das es bling macht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...