Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

grüss gott, wie komm ich an meine flotte und wie komm ich an die upgrades für mein schiff und mich? ich bekomm immer die meldung x upgrades sind jetzt verfügbar aber ich weiss nicht wo ich die einsehen geschweige denn kaufen/herstellen kann

Zu deiner Flotte kommst du, indem du auf deinem Schiff in deine Kapitänskajüte gehst (der Raum unter dem Steuerrad).

Dort musst du dann auf die Karte mitten im Raum mit Kreis drücken und schon bist du da ;)

Dein Schiff kannst du entweder in der Kapitänskajüte (rechte Seite) oder bei jedem Hafenmeister verbessern.

Hierfür brauchst du Gold und Materialien die du erbeutet hast. Für die späteren Ausbaustufen musst du Pläne finden.

Es gibt auch Upgrades die direkt dich betreffe, diese erreichst du im Menü (Optionstaste) im Bereich Herstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so bin lvl 41... das zieht sich ja wie kaugummi, spiele momentan wolfsrudel alleine auf standard... schwer schaff ich nicht :( da is zu wenig Zeit.

Gibts n Trick wies schneller geht das lvln? Oder ist bald wieder Doppel EP WE?

Kann man irgendwo sehen welche fähigkeiten man schon erfolgreich benutzt hat?

@ Silvermann:

Der Story DLC hat mir Spass gemacht, weil neue Waffen, neue Moves und bisschen Story von Adawale (oder so) erzählt wird. Und Musik war auch nicht schlecht. Achja, gibt auch ne eigene Map wo man nach Wracks tauchen kann glaub ich, habs nicht getestet, wollt nur die offline trophys haben. Find schade das die DLC trophys hier nicht beschireben werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach lohnt sich der DLC Schrei nach Freiheit, wenn man am Basis-Game auch seinen Spass hatte.

Grossartig was anderes bietet er allerdings nicht, ausser einen anderen Hauptcharakter.

Neue Waffen und so weiter sehe ich nicht als grosser Neuerung, nur als Variante an.

Man kann einiges in der Karibik erledigen und einige etwas herausfordernde Seeschlachten schlagen, da man eigentlich immer recht schnell zusätzliche Gegner bekommt, die sich dazugesellen ;)

Entscheidender bei dem DLC ist eigentlich, dass man die Atmosphäe des Settings nochmal ausgiebig geniessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ne Frage, hab vom Kumpel Black Flag für PS4 ausgeliehen bekommen und im Leitfaden steht folgendes:

"

  • Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden."

Stimmt das wirklich? Den wenn ich das Spiel anmache, kommt immer meldung ob ich den Pass aktivieren, kaufen will oder ohne weitermache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...