Timehhhh_-_ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Warum spawnen bzw. erscheinen manchmal wenn ich in der Stadt rumlaufe menschengruppen von 2-3 Personen? Hätte man jawohl besser hinbekommen können auf ps4 oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 grüss gott, wie komm ich an meine flotte und wie komm ich an die upgrades für mein schiff und mich? ich bekomm immer die meldung x upgrades sind jetzt verfügbar aber ich weiss nicht wo ich die einsehen geschweige denn kaufen/herstellen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Da soll noch mal einer sagen Ubisoft patcht das eigene Spiel nicht. Ein sehr schöner Patch der viele der nervigen Bugs behebt und durch die ganzen Dezember Feiertage verständlich das dieser erst im Januar erschienen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 grüss gott, wie komm ich an meine flotte und wie komm ich an die upgrades für mein schiff und mich? ich bekomm immer die meldung x upgrades sind jetzt verfügbar aber ich weiss nicht wo ich die einsehen geschweige denn kaufen/herstellen kann Zu deiner Flotte kommst du, indem du auf deinem Schiff in deine Kapitänskajüte gehst (der Raum unter dem Steuerrad). Dort musst du dann auf die Karte mitten im Raum mit Kreis drücken und schon bist du da Dein Schiff kannst du entweder in der Kapitänskajüte (rechte Seite) oder bei jedem Hafenmeister verbessern. Hierfür brauchst du Gold und Materialien die du erbeutet hast. Für die späteren Ausbaustufen musst du Pläne finden. Es gibt auch Upgrades die direkt dich betreffe, diese erreichst du im Menü (Optionstaste) im Bereich Herstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Leute wie findet ihr den Story DLC ? Hab keinen Thread dafür gefunden Lohnt er sich für 10euro ? Und ist er super gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 so bin lvl 41... das zieht sich ja wie kaugummi, spiele momentan wolfsrudel alleine auf standard... schwer schaff ich nicht da is zu wenig Zeit. Gibts n Trick wies schneller geht das lvln? Oder ist bald wieder Doppel EP WE? Kann man irgendwo sehen welche fähigkeiten man schon erfolgreich benutzt hat? @ Silvermann: Der Story DLC hat mir Spass gemacht, weil neue Waffen, neue Moves und bisschen Story von Adawale (oder so) erzählt wird. Und Musik war auch nicht schlecht. Achja, gibt auch ne eigene Map wo man nach Wracks tauchen kann glaub ich, habs nicht getestet, wollt nur die offline trophys haben. Find schade das die DLC trophys hier nicht beschireben werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meiner Meinung nach lohnt sich der DLC Schrei nach Freiheit, wenn man am Basis-Game auch seinen Spass hatte. Grossartig was anderes bietet er allerdings nicht, ausser einen anderen Hauptcharakter. Neue Waffen und so weiter sehe ich nicht als grosser Neuerung, nur als Variante an. Man kann einiges in der Karibik erledigen und einige etwas herausfordernde Seeschlachten schlagen, da man eigentlich immer recht schnell zusätzliche Gegner bekommt, die sich dazugesellen Entscheidender bei dem DLC ist eigentlich, dass man die Atmosphäe des Settings nochmal ausgiebig geniessen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Warum spawnen bzw. erscheinen manchmal wenn ich in der Stadt rumlaufe menschengruppen von 2-3 Personen?Hätte man jawohl besser hinbekommen können auf ps4 oder etwa nicht? Ist das noch jemanden aufgefallen oder nur mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datirez Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mir auch. Das passiert auch mit den Schiffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Seit dem Update, wenn ich die Story spiel und R2 drücke auf der Jackdaw dann kommt kein Kanonengeräusch wenn ich Mörser schieße auch nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe ein problem das die Trophy für die Marine missionen nicht gekommen ist ob wohl ich alle 15 gemacht hatte hab ich die jetzt verpasst Auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrys Welche Sequenz bist Du? Hast schon 5.2 gespielt? Falls nicht, dann ist das dein Problem - musst erst spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Leute ne Frage, hab vom Kumpel Black Flag für PS4 ausgeliehen bekommen und im Leitfaden steht folgendes: " Für das Erreichen von Platin ist ein Uplay-Passport erforderlich. Dieser ist bei einem Neukauf des Spiels enthalten oder kann kostenlos im PlayStation Store heruntergeladen werden." Stimmt das wirklich? Den wenn ich das Spiel anmache, kommt immer meldung ob ich den Pass aktivieren, kaufen will oder ohne weitermache.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 geh mal auf kaufen da müssste dann bei preiss 0,00€ stehen, vill gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Müsste eig. hab eben gelesen, das ja Ubi das Passwort da abgeschafft hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Mir auch. Das passiert auch mit den Schiffen. Okay, bei den Schiffen ist mir das irgendwie entgangen. Ist jetzt auch nicht extrem, aber ist mir schon öfter ins Auge gefallen, dass rechts von mir einige menschen plötzlich erschienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 OK danke , dann wird der DLC gekauft bald Mit AC4 hab ich imernoch Spaß , freu mich auf Adewale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alcatrazcrys Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrysWelche Sequenz bist Du? Hast schon 5.2 gespielt? Falls nicht, dann ist das dein Problem - musst erst spielen Ich bin mit den spiel durch also ich habe an den tag zwei trophys nicht gekregt die für die missionen und die für den schwertwal:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist eig. eine community challenge und wie schließt man die ab? Das braucht man ja für die Ausrüstung, z.b bei einem Schwert glaub ich wenn ich mich recht erinnere O_o Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 @ alcatrazcrys Das ist übel...!!! Hast noch ein alten Speicherstand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.