Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Mai Ubi. Was kannst du eigentlich? Wollte eig heute mal weiter machen mit der 55 Trophy. Hoffentlich meldet sich bald jmd das es wieder geht.

Solangsam sollte man sich überlegen ob man überhaupt noch spiele von Ubisoft kauft... Hoffentlich schaffen sie Watchdogs anständig zu programmieren.

was geht denn da nicht?

Wenn ich alles richtig gemacht habe muss ich nurnoch 5 fähigkeiten einsetzten dann hab ich alleskönner... und halt noch lvl 55

Also momentan schauts so aus das du quasi wieder bei 0 anfängst. Jetzt geht zwar alles wie es soll, aber das währe ne bittere Pille wenn es so bleiben sollte.

Vorheriger Post um 16:45

Post hinzugefügt um 16:47

Omg ich fasse es nicht, heute Mittag noch bis 52 gelevelt, wehe die bei Ubisoft kriegen das nicht gebacken,dann raste ich hier aus.

PS: Bin derzeit im Breitschaftsmodus , meint ihr der Patch wird automatisch geladen sobald die ps4 wieder starte?

Geladen hatte er den Patch automatisch bei mir, nur Installation musste ich manuell starten.

In der Story gibt es eine stelle wo man das nicht kann. Wenn man in Nassau ist und es belagert wird, dann kann man nicht schnell reisen. Spiel einfach die nächste Mission, dann geht es wieder ;)

Okay daran wird's wohl liegen, bin nämlich gerade genau an der Stelle :)

Danke dir, hatte schon Angst, dass das irgend ein doofer Bug wäre.

Holla die Waldfee. Die Zusatzaufgaben schnackeln:smile:

Was heulen hier wieder so viele rum? PS4 anschalten, Patch laden und mit dem Level weiterzocken, den man schon hat... passier NIX, habe ich eben auch gemacht!

Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt.:skep:

Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt.:skep:

sieh es doch positiv, durch den reset der herausforderungen kannst man wieder ein gutes stück schneller leveln & die sachen für alleskönner sind auch rasch erledigt :)

Habe sie eben bekommen. Und ich habe die Spielmodi nicht wiederholen müssen!

sieh es doch positiv, durch den reset der herausforderungen kannst man wieder ein gutes stück schneller leveln & die sachen für alleskönner sind auch rasch erledigt :)

Das ist wohl wahr. Endlich levelt man mit einer Runde auch in den hohen Rängen wieder ein Level. Vielleicht klappt jetzt auch der Daily Bonus:biggrin5:

Habe sie eben bekommen. Und ich habe die Spielmodi nicht wiederholen müssen!

Das macht natürlich Hoffnung. Der Entdecker-Modus und alle Karten sind weiterhin abgehakt. Nur die Herausforderung sind alle resettet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...