BenjSisko Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Welchen Patch? Kam da ein neuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Für die PS4 kam wohl heute 1.03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Gerade den Patch geladen. Wollte dann noch ein paar Ränge im MP aufleveln. War Rang 45. Jetzt wieder bei 1. Großes Kino...Hat noch jemand das Problem? OMG bin auch wieder Lvl 1. Naja ich hoffe mal das ist nur ein temporäres Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 hab genau das gleiche problem, finde ich gerade nicht so lustig hoffe die beheben das schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rypox Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 OMG bin auch wieder Lvl 1. Naja ich hoffe mal das ist nur ein temporäres Problem. Ebenfalls. Ohje, ich seh schon den flamewar im Ubisoft Forum kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Na toll, jetzt bin ich endlich Level 43 und traue mich nicht mehr, die PS4 zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Klasse! Ich traue mich ebenfalls nicht mehr online zu gehn. Die Platin ist praktisch in greifbarer nähe & wenn ich im mp WIEDER die qualvollen stunden durchleben soll ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Mai Ubi. Was kannst du eigentlich? Wollte eig heute mal weiter machen mit der 55 Trophy. Hoffentlich meldet sich bald jmd das es wieder geht. Solangsam sollte man sich überlegen ob man überhaupt noch spiele von Ubisoft kauft... Hoffentlich schaffen sie Watchdogs anständig zu programmieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 was geht denn da nicht? Wenn ich alles richtig gemacht habe muss ich nurnoch 5 fähigkeiten einsetzten dann hab ich alleskönner... und halt noch lvl 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Omg ich fasse es nicht, heute Mittag noch bis 52 gelevelt, wehe die bei Ubisoft kriegen das nicht gebacken,dann raste ich hier aus. PS: Bin derzeit im Breitschaftsmodus , meint ihr der Patch wird automatisch geladen sobald die ps4 wieder starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Webstranger Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 was geht denn da nicht?Wenn ich alles richtig gemacht habe muss ich nurnoch 5 fähigkeiten einsetzten dann hab ich alleskönner... und halt noch lvl 55 Also momentan schauts so aus das du quasi wieder bei 0 anfängst. Jetzt geht zwar alles wie es soll, aber das währe ne bittere Pille wenn es so bleiben sollte. Vorheriger Post um 16:45 Post hinzugefügt um 16:47 Omg ich fasse es nicht, heute Mittag noch bis 52 gelevelt, wehe die bei Ubisoft kriegen das nicht gebacken,dann raste ich hier aus.PS: Bin derzeit im Breitschaftsmodus , meint ihr der Patch wird automatisch geladen sobald die ps4 wieder starte? Geladen hatte er den Patch automatisch bei mir, nur Installation musste ich manuell starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist wieder alles da im MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist wieder alles da im MP echt? na gut dann hau ich die ps mal an & hoffe auf das beste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist wieder alles da im MP kann ich soweit bestätigen, habe auch wieder mein altes level, na immerhin, ging ja recht fix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 In der Story gibt es eine stelle wo man das nicht kann. Wenn man in Nassau ist und es belagert wird, dann kann man nicht schnell reisen. Spiel einfach die nächste Mission, dann geht es wieder Okay daran wird's wohl liegen, bin nämlich gerade genau an der Stelle Danke dir, hatte schon Angst, dass das irgend ein doofer Bug wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was heulen hier wieder so viele rum? PS4 anschalten, Patch laden und mit dem Level weiterzocken, den man schon hat... passier NIX, habe ich eben auch gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Holla die Waldfee. Die Zusatzaufgaben schnackeln:smile: Was heulen hier wieder so viele rum? PS4 anschalten, Patch laden und mit dem Level weiterzocken, den man schon hat... passier NIX, habe ich eben auch gemacht! Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlechtesVrbild Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Holla die Waldfee. Die Zusatzaufgaben schnackeln:smile: Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt. sieh es doch positiv, durch den reset der herausforderungen kannst man wieder ein gutes stück schneller leveln & die sachen für alleskönner sind auch rasch erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Holla die Waldfee. Die Zusatzaufgaben schnackeln:smile: Da bin ich mir noch nicht sicher. Alle Herausforderungen wurden bei mir zurückgesetzt. Ich bin mal gespannt, wie das mit Alleskönner ist. Ich hatte alle Spielmodi und zu 80 Prozent die Fähigkeiten schon genutzt. Habe sie eben bekommen. Und ich habe die Spielmodi nicht wiederholen müssen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 sieh es doch positiv, durch den reset der herausforderungen kannst man wieder ein gutes stück schneller leveln & die sachen für alleskönner sind auch rasch erledigt Das ist wohl wahr. Endlich levelt man mit einer Runde auch in den hohen Rängen wieder ein Level. Vielleicht klappt jetzt auch der Daily Bonus:biggrin5: Habe sie eben bekommen. Und ich habe die Spielmodi nicht wiederholen müssen! Das macht natürlich Hoffnung. Der Entdecker-Modus und alle Karten sind weiterhin abgehakt. Nur die Herausforderung sind alle resettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.