Hasharii Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Sieben tödliche MeereAlle Schiffswracks unter Wasser erkunden. Wie tauch ich denn da unter bzw wo bekomme ich die Taucherglocke her?Wenn ich normal O drücke schwimmt er nur bissl unter der Oberfläche,mehr aber nicht Du musst die Taucherglocke in einer Mission kaufen, ab da kannst du dann in alle Wracks tauchen. Ist glaub ich Sequenz 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ah supi,vielen Dank =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich suche nur noch den weißen Wall . Wie war das noch,ist das Zufall oder muss man viele Freunde haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Ich suche nur noch den weißen Wall .Wie war das noch,ist das Zufall oder muss man viele Freunde haben . Wenn du viele Freunde hast die AC4 spielen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer auftaucht höher, aber er kommt auch ohne Freunde. Nur derzeit scheint es leider so zu sein, dass Ubisoft Probleme mit den sozialen Erscheinungen hat:frown:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Danke geierlein Wenn einer Lust hat und PS 4 spiet kann mir bitte eine Freundschaft senden. Bitte AC 4 schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sequenz 9 Erinnerung 2 Vertrauen muss man sich verdienen Doppelattentat auf Cockram und Bruges verüben !!! Wie habt ihr das gemacht ? I krieg irgendwie nie beide zusammen edit : done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Wollte Grade den Schatz bei abaco Island holen, nur ist bei mir dieses Schiffswrack nicht.. Ist das irgend ein Bug oder taucht das bald mal auf ? .,.....??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sequenz 9 Erinnerung 2Vertrauen muss man sich verdienen Doppelattentat auf Cockram und Bruges verüben !!! Wie habt ihr das gemacht ? I krieg irgendwie nie beide zusammen edit : done [url=https://www.youtube.com/watch?v=hrfzEJ_2jdY]Assassin's Creed 4 100% Sequenz 9 Erinnerung 2 Vertrauen muss man sich verdienen - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann man Wolfsrudel auch allein Spielen? Oder ist mindestens ein 2ter Spieler von nöten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Kann man Wolfsrudel auch allein Spielen? Oder ist mindestens ein 2ter Spieler von nöten? Geht auch alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Geht auch alleine. Cool danke. Krieg ich mit dem Season-Pass auch alle DLC`s die es jetzt schon gibt Kostenlos (Zeitspar-Paket etc.) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Cool danke.Krieg ich mit dem Season-Pass auch alle DLC`s die es jetzt schon gibt Kostenlos (Zeitspar-Paket etc.) ? nein mit dem season pass bekommst du nur blackbeards zorn und schrei nach freiheit. die anderen musst du extra kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 neinmit dem season pass bekommst du nur blackbeards zorn und schrei nach freiheit. die anderen musst du extra kaufen. Okay alles klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kann mir einer sagen was man bei sequenz 11 erinnerug 01 bei optionle ziele alte freunde besuchen machen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 kann mir einer sagen was man bei sequenz 11 erinnerug 01 bei optionle ziele alte freunde besuchen machen muss mit 2 alten freunden reden. der erste ist kurz vor dem gefängnis auf der rechten seite ganz am ende in einem käfig. und der zweite ist in gefängnis in einer zelle drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 mit 2 alten freunden reden.der erste ist kurz vor dem gefängnis auf der rechten seite ganz am ende in einem käfig. und der zweite ist in gefängnis in einer zelle drin. thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 .,.....??? Weiß kein Mensch darauf ne Antwort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weiß kein Mensch darauf ne Antwort ? 3x ? zu zitieren bringt nichts. stell deine frage genauer oder genauer erklären was das problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timehhhh_-_ Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Was soll ich da genauer erklären, wollte halt den schatz bei albaco Island holen. In jeglichen Videos ist auf dieser kleinen Insel ein Schiffswrack, nur bei mir ist da kein Wrack, sodass ich den schatz nicht finden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Dann bist du wohl auf der falschen Insel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.