SyntaxPtyalin Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Was denkt ihr, ist James Kidd eine Frau oder ein Mann? Ich finde er/sie sieht aus wie eine Frau, ohne Brüste. Zudem kommt die Stimme einer Frau, der Name allerdings ist männlich Zitieren
silverman00 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Was denkt ihr, ist James Kidd eine Frau oder ein Mann? Ich finde er/sie sieht aus wie eine Frau, ohne Brüste. Zudem kommt die Stimme einer Frau, der Name allerdings ist männlich Ich glaub ist eine Frau , soweit ich weiss war es bei den Piraten doch unerwünscht eine Frau an Bord zu haben , deswegen die Tarnung Zitieren
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich glaub ist eine Frau , soweit ich weiss war es bei den Piraten doch unerwünscht eine Frau an Bord zu haben , deswegen die Tarnung Stimmt klingt plausibel, aber wer weiß vielleicht ist das am Ende ja ne große Überraschung Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2013 Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie konnte man z.B bei Brotherhood online boosten??? Mit 6er Team sich gegenseitig Backpfeifen (->betäuben) geben... Zitieren
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hat sich jemand schon mal dieses Shortpack gekauft? Laut Beschreibung soll es die Verbesserungen für das Schiff komplett freischalten und auch gleich aufrüsten. Zitieren
silverman00 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Das ist doch shit . Ich schalte lieber alles selber frei Und kann es sein das der eine kerl die synchrin stimme von johny depp hat ? Der wo man zu dem muss und dann das schiessen lernt . Zitieren
Bastinho_13 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist bitte ein Jagdschiff? Das muss man für die 100% in einer Mission plündern, finde aber keins? Zitieren
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist bitte ein Jagdschiff?Das muss man für die 100% in einer Mission plündern, finde aber keins? Ich glaube Jagdschiffe sind die Schiffe die dich jagen, wenn du mindestens 1 Einheit Bekanntheit hast (rote Säbel oben über der Lebensenergie) Zitieren
qLimAx Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist bei dem Spiel auch ein Upgrade dabei? Wie bei Battlefield 4? Da wird das Ps3 Spiel PS4 kompatibel gemacht. Zitieren
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist bei dem Spiel auch ein Upgrade dabei? Wie bei Battlefield 4? Da wird das Ps3 Spiel PS4 kompatibel gemacht. Jep ............. Zitieren
t54alex Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 sGu Jep gibt es Danke dir Und steigt man da auch wieder gut auf? Zitieren
qLimAx Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Jep ............. Okay danke, dann schnell zum Saturn Zitieren
sgu123456 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Danke dir Und steigt man da auch wieder gut auf? Ja naja , man erhält halt EP und das sind schon ordentlich viele im Vergleich zu den anderen Modi Zitieren
Warci Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Schon toll wenn man die SE von Amazon vorbestellt und man den Hinweis übersieht, die pre order box und das steelbox separat in den Einkaufswagen legen zu müssen, um beides zu erhalten. Beides war heute nämlich nicht im Briefkasten. Bin davon ausgegangen, dass alles mit drin ist. Habe grad bei Amazon nachgefragt ob ich es nachträglich noch erhalten kann. Anliegen wird weitergeleitet. Bin aber guter Dinge. In einem ähnlichen Fall haben die sich nämlich von sich aus gemeldet, dass ich mir zum Kauf der Vita noch ein Spiel aussuchen darf. Zitieren
Khaleesi Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 kann einer ne kurzfassung geben wie das game so ist? zu weit entfernt vom ursprung oder hält es sich in grenzen? Zitieren
SyntaxPtyalin Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 kann einer ne kurzfassung geben wie das game so ist? zu weit entfernt vom ursprung oder hält es sich in grenzen? Das Game ist meiner Meinung nach weit vom Ursprung entfernt, da es hauptsächlich auf See handelt. Ich fand in den vorherigen (AC3 ausgenommen) das Ambiente der alten Städte immer sehr toll was mir total fehlt. Auch die Kämpfe sind im Vergleich zu den anderen sehr schwach gestaltet (weniger Waffen schlechtere Moves und Kämpfe). Ich bin doch ziemlich enttäuscht von diesem Teil! Allerdings ist er trotz allem noch eines der besten Spiele die du derzeit kaufen kannst. Btw: Die Story find ich auch nicht gut! Zitieren
Gast Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Gerade ich finde das Dual Blade Gameplay incl. Animationen klasse, auch wenn der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu AC1 (vorallem beim Kontern) weit, weit nach unten gesunken ist. Ich begrüße es sehr, dass der ganze Syfy Desmond Mist auch so weit es geht verschwunden ist, Edwards Persona übertrifft IMO Ezio aber dies ist nunmal Geschmackssache. IMO eines der besten Pirate-Games, vorallem da die einzigen guten anderen Pirate Games alle RPGs waren. Zitieren
Chiller8891 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hey ich bräuchte mal einen Tipp. Ich will die upgrades für meine Insel kaufen das Problem ist nur ich finde meine Insel nicht mehr :-) hat mal bitte einer die Koordinaten? Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk Zitieren
Biest221 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Weiß jemand wann ich die Trophy machen kann: *Schweig, du Narr! Eine Wache eliminieren, die eine Alarmglocke betätigt.[Offline-Trophäe]Für diese Trophäe müsst ihr eine Wache eliminieren, während diese eine Arlamglocke läutet. Alarmglocken findet ihr fast überall in den roten Sperrgebieten. Geht nun in eines dieser Sperrgebiete und lasst euch entdecken nun tötet ihr die Wache, die das Symbol einer roten Glocke über ihrem Kopf hat, während dieser die Alarmglocke läutet.(Hinweis: Derzeit scheint es so, dass es ein "Attentats"kill sein muss, damit die Trophäe aufploppt.) Bin noch in Havanna und da kann ich sie nicht machen egal wo!In keinem Sperrbezirk wird ne Alarmglocke ausgelöst! Zitieren
MSV_Phil Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Weiß jemand wann ich die Trophy machen kann:*Schweig, du Narr! Eine Wache eliminieren, die eine Alarmglocke betätigt.[Offline-Trophäe]Für diese Trophäe müsst ihr eine Wache eliminieren, während diese eine Arlamglocke läutet. Alarmglocken findet ihr fast überall in den roten Sperrgebieten. Geht nun in eines dieser Sperrgebiete und lasst euch entdecken nun tötet ihr die Wache, die das Symbol einer roten Glocke über ihrem Kopf hat, während dieser die Alarmglocke läutet.(Hinweis: Derzeit scheint es so, dass es ein "Attentats"kill sein muss, damit die Trophäe aufploppt.) Bin noch in Havanna und da kann ich sie nicht machen egal wo!In keinem Sperrbezirk wird ne Alarmglocke ausgelöst! Beiß dich da auf jeden Fall nicht fest. Später kommen noch Lager und andere Orte, an denen es Glocken gibt. Während einer Storymission muss man auch so ein Lager einnehmen und da sind fast zwei Glocken. Lass dich entdecken und renn auf diese markierte Wache zu während sie grade dabei ist zu läuten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.