Ajohnd2 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Der season pads lohnt sich immer! du kannst alles bis auf ein paar kleine sache umsonst laden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_Roi Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hey Leute, hätte jemand lust mich zu adden wegen der Trophy ''teilen heisst kümmern'' ? Hab schon über 60 std. Spielzeit und hab nicht mal eine Soziale Truhe gefunden Spiele die Ps4 Version thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo zusammen frage zu Ac4 habe denn online pass im store gesucht aber net gefunden hat eimer eine Idee ? Lg Gry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Man kann den Season Pass auch direkt im Spiel kaufen, beim Startmenü wo man den Einzelspieler und Multiplayer auswählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Weiß jemand wie genau die DLC Trophy mit Orchidee funktioniert? Man muss ja 20 mal Sabotage machen. Habe gelesen,das geht auch alleine im Wolfsrudel Modus aber irgendwie raff ich das nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Du musst 10x mit Sabotage eine Fähigkeit blocken, der Einsatz allein reicht nicht. In Wolfsrudel solltest du die Aufmerksamkeit des Ziels auf dich lenken und dann Sabotage einsetzen. Wenn das Ziel dich bemerkt, läuft es weg oder greift an, je nachdem, und setzt meistens dabei noch eine Fähigkeit ein. Diese wird durch Sabotage aber verhindert, man hört dabei auch ein komisches Geräusch, welches als Feedback dienen soll, damit man weis, dass Sabotage eine Fähigkeit geblockt hat. Das dann 9x wiederholen. Ich muss aber sagen, dass es auch in den normalen kompetitiven Modi sehr einfach zu erreichen ist, bei Wolfsrudel find ich die Vorgehensweise fast schon wieder zu mühselig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wo kann ich denn meine Spielzeit sehen? Ich glaube ich habe schon so einige studen hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ingame weis ichs nur beim Multiplayer. Dort einfach auf Spielerprofil und dann findest du dort die Zeit, die man im MP verbracht hat. Für den Singleplayer kannst du dir die Speicherdatei im XMB-Menü (zumindest auf der PS3) ansehen, dort steht dann auch die Spielzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Wo kann ich denn meine Spielzeit sehen? Ich glaube ich habe schon so einige studen hinter mir Wenn du im Menu auf Datenbank -> Statistik gehst müsstest du deine Spielzeit einsehen können (und noch vieles mehr). Dort kannst du dich auch mit deinen Freunden vergleichen, wenn du erfolgreich mit Uplay verbunden bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hat jemand die tropy von blackbeards zorn schon, wo man mit der Orchidee 10x sabotage blocken muss? Ich verstehe es nicht gan und breuchte mal bittte hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegamer217 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hallo wie geht das mit der Community? Bin schon ein paar mal auf Jagd nach dem weißen Hai gegangen, aber ich kann es nicht teilen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Hat jemand die tropy von blackbeards zorn schon, wo man mit der Orchidee 10x sabotage blocken muss? Ich verstehe es nicht gan und breuchte mal bittte hilfe! Du musst nicht Sabotage blocken, sondern mit Sabotage irgendeine andere Fähigkeit blocken. Sabotage einfach als Fernwaffe in einem Set ausrüsten, einen anderen Spieler (oder in Wolfsrudel einen NPC) mit Sabotage treffen und dieser muss dann innerhalb der Zeit, in der Sabotage wirkt (sind glaube ich 7 sec.) eine Fähigkeit einsetzen, welche dann aber geblockt wird. Das zählt dann als ein Versuch zu der Trophäe. Hallo wie geht das mit der Community? Bin schon ein paar mal auf Jagd nach dem weißen Hai gegangen, aber ich kann es nicht teilen. Danke Muss ein weißer Wal sein, kein weißer Hai. Aber generell scheint es damit wohl Probleme zu geben, wie ich das hier im Thread so mitbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke danke es hat funktioniert! Jetzt brauche ich nur noch die Dominanz tropy! Gibts da ein tip? Oder jemand der mir fix helfen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Sorry, aber wie kann man die Sequenzen nochmal spielen für die 100%? Habe seit AC II keinen Teil der. Reihe mehr gespielt und habe im Menü nichts gefunden. Die Story habe ich schon beendet. Danke! Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:09 Kleiner Tip für die Trophy "alle an Bord":Bevor man das Schiff entert einfach ins Wasser springen, zum Schiff schwimmen, alle an Bord killen, zurück zum eigenen Schiff und die Taste zum entern des Schiffs drücken. Dauert länger man verliert aber zu 100% niemanden. ;-) Auf diese Art habe ich mir z. B. schon einige Kriegsschiffe für meine Flotte erspielt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Du gehst im menü auf die fortschritanzeige und kannst dann die Sequenzen aus wählen die keine 100% haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hallo brauch wieder hilfe :-(. in der sequenz 7 erinnerung 2 muss man 4 wachen mit einer attentatsserie töten. wie geht das? mit den rauchbomben das klappt nicht. habs jetzt geschafft ka wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Rauchbombe werfen und 3 leute mit der pistole weg ballern das zählt auch denn 4 nimmst du so auseinander! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hallo brauch wieder hilfe :-(.in der sequenz 7 erinnerung 2 muss man 4 wachen mit einer attentatsserie töten. wie geht das? mit den rauchbomben das klappt nicht. habs jetzt geschafft ka wie Ganz einfach 4 stück ganz schnell töten ohne selber getroffen zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ja danke leute habs geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxkingionarexx Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 gibt es einen guide für die trophy 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.