Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey Leute. Mal ne Frage zur Trophäe Teilen heißt kümmern. Tauchen die Schaetze an Orten wie Kingston auf? Koennt mich Betreff auf der PS4 adden. Wnn ihr das dann teilt seh ich das und wenn ich was teil seht ihr das.

Ich würde es eher auf kleineren Inseln versuchen, habe hier schonmal gelesen, dass einer die Kiste auf ner kleineren Insel gefunden hat. Habe sie ebenfalls auf ner kleinen Insel gefunden (Abaco Island war das glaub ich)

Die bekommt man nur wenn man ein "Social event" findet. Diese sind sehr selten und erscheinen blau auf der Karte.

Das sind königliche Konvoys (nicht verwechseln mit den Marine Konvoys), weiße Wale und blaue Schatzkisten.

Das weiß ich Danke !

Wenn ich so eine Kiste sehe,dann da hin. Und dann das Steuerkreuz drücken. ?

Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€...

Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll.

Sagt mal, lohnt sich der DLC "Schrei nach Freiheit"? AC IV hat mir schon ziemlich Spaß gemacht und noch vier Stunden Story extra wären nicht schlecht. Aber 10€...

Gerade wenn ich sehe was es auf der PS3 momentan im Angebot gibt weiß ich nicht ob ich mir den DLC kaufen soll.

ich würde mehr eher den season pass kaufen und dann die dlcs downloaden. es werden bestimmt noch mehr dlcs rauskommen.

Bekomme ich dann wirklich alle DLC die rauskommen für 20€? Wenn ich mir die Preise der AC3 DLC's anschaue kann ich das nur schwer glauben.

ja sogar kannst du dir meistens die dlcs früher downloaden als andere wenn du den season pass hast.

ich hab mir den ac3 season pass gekauft und danach alle dlcs gedownloadet.

ich persönlich warte jetzt bis der seasons pass für 10 € im store ist um ihn mir zu kaufen. genau so wie ich es bei ac3 gemacht hab.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...