Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich irgend ne Möglichkeit schnell an Kohle zu kommen?

Also für mich war der schnellste Weg an Geld zu kommen, Schiffe zu überfallen und die Waren zu verkaufen.

Da ich nicht so viel Zeit zum Spielen habe, habe ich Kenways Flotte über das iPad/iPhone immer mal wieder gespielt und so über Nacht knapp 50000R bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand bitte sagen, wie genau ich vorzugehen habe um die Trophäe zubekommne, bei mir klappt es nicht. Danke

74814.png Präventivschlag

Spielen Sie als die Orchidee und blocken Sie 10 Fähigkeiten Ihrer Gegner mit der Fähigkeit Sabotage.

Machs am besten bei den "roten" Gegnern, die dich schneller bemerken. (Wolfsrudel solo privat)

Anvisieren, vor sie hinstellen, Sabotage draufhalten und sobald sie wegrennen loslassen und hinrennen zum töten.

Wenn es funktioniert hörst du so ein Summ-Geräusch (schwer zu beschreiben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die Trophäen sind nur verbuggt, wenn man über 100 Freunde besitzt. Sah ich daran, dass ich gestern versucht habe die DLC Trophäe Feuerkraft zu holen. Hatte über 100 Freunde und die kam nach öfteren wiederholen nicht. Heute erneut probiert diesmla unter 100 und die Trophäe kam direkt. Kann auch sein das es rein zufällig war, aber man weiß ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie Check ich das mit dem blauen schatz nicht. Blauer Wal und Konvoi kamen, aber bisher keine einziger blauer Schatz. Und das in schon ueber 40 Stunden Spielzeit. War ständig verbunden mit Ubisoft. Gibt's da nen Trick oder muss man da was besonderes machen?

Also ich bin einfach durch die gegend geschifft und hatte es dann hinterher wüsste sonst nicht wie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmen die im Wasser oder sind die an Land zu finden? Sind das zusätzliche Kisten oder lediglich "umgefärbte" Sammelkisten zur Erreichung der 100%? Sprich soll ich dann einfach noch die Kisten sammeln die noch im Bereich "unkartiert" zu finden sind in der Hoffnung das eine davon blau ist?

Das sind zusätzliche Kisten, die zufällig an Land auftauchen, wenn du in der Nähe bist. Das hat mit den normalen Kisten nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwimmen die im Wasser oder sind die an Land zu finden? Sind das zusätzliche Kisten oder lediglich "umgefärbte" Sammelkisten zur Erreichung der 100%? Sprich soll ich dann einfach noch die Kisten sammeln die noch im Bereich "unkartiert" zu finden sind in der Hoffnung das eine davon blau ist?

Den Schatz den ich gefunden habe war an Land, auf einer kleinen Insel...

(Koordinaten müßte ich nochmal schauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machs am besten bei den "roten" Gegnern, die dich schneller bemerken. (Wolfsrudel solo privat)

Anvisieren, vor sie hinstellen, Sabotage draufhalten und sobald sie wegrennen loslassen und hinrennen zum töten.

Wenn es funktioniert hörst du so ein Summ-Geräusch (schwer zu beschreiben).

Bei mir funzt das irgendwie nicht..schmeiss manchmal münzen auf den boden und dann drück ich Dreieck..ab und an hatte ich dann irgendwas mit Superhirn da stehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lässt sich schnell Geld machen?

Meinst du SP oder MP?

In der Story gibs viel, wenn man Kriegsschiffe mit ordentlich Zucker und Rum kapert, und den dann verkauft. Dazu gibs bei Kriegsschiffen noch einen Bonus von mindestens 1000R. In den Tavernen kann man sich auch nach Konvois erkundigen, die dann mindestens 2000R bringen, wenn man sie versenkt.

Beim MP bin ich mir nicht sicher wo es das meisste gibt. Wenn man Wolfsrudel spielt, kriegt man etwa 200 pro Sitzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...