Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass die Zeitsparer nicht dabei wären...Schade.

Falls einer den Pass hat und das bestätigen kann, würd ich mich freuen :)

https://www.mcgame.com/de/store/game/10210214-assassins-creed-iv-black-flag-dlc1-zeitsparer-ressources-pack

"Das Assassins Creed IV Black Flag DLC1 Zeitsparer Ressources Pack ist im ASSASSIN’S CREED IV BLACK FLAG SEASON PASS NICHT enthalten"

Ich gehe davon aus, dass man sich dieses Zeitsparer Pack mehrmals kaufen kann und es deswegen nicht dabei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe gerade mein letztes Fort "Serranilla" (347/140) frei geschaltet. Hier fehlt aber der NPC für die Nebenaktivität. Sollte der schon da sein, oder wird der später frei geschaltet? Und auf dem Gelände steht noch ein einsamer Feind, den man mühelos bekämpfen kann. Der kommt auch immer wieder. Bin erst in Sequenz 5, Erinnerung 2 fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe gerade mein letztes Fort "Serranilla" (347/140) frei geschaltet. Hier fehlt aber der NPC für die Nebenaktivität. Sollte der schon da sein, oder wird der später frei geschaltet? Und auf dem Gelände steht noch ein einsamer Feind, den man mühelos bekämpfen kann. Der kommt auch immer wieder. Bin erst in Sequenz 5, Erinnerung 2 fertig.

Das ist die letzte Marine Mission. Die wird erst freigeschaltet wenn du alle anderen abgeschlossen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich hat es ein Ende.

Heut Level 55 erreicht.

Dieser verdammte MP hat mir das ganze Spiel versaut.

Sollte Ubisoft in zukünftigen AC Teilen wieder auf so grinding intensive MP Trophys setzen, war das definitiv meine letzte AC Platin.

Doppelplatin auf der PS4 spare ich mir auch. Den MP und Wolfsrudelmodus kann ich nicht mehr sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich find den MP grandios - so grandios, daß ich schon in den 1. Prestige gerutscht bin :biggrin5: (wenn nur die hirnlosen-alles-umrennenden-100-Punkte-Kill-Experten nicht wären :dozey:).

ja die nerven mich auch immer.:biggrin5:

aber dieser mp ist der allererste ac mp der mir so einiger massen spass gemacht hat, weil man endlich alleine spielen konnte ohne diese 100 punkte killer.:biggrin5:

und beim nächsten ac gibts bestimmt auch wieder mp.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die nerven mich auch immer.:biggrin5:

aber dieser mp ist der allererste ac mp der mir so einiger massen spass gemacht hat, weil man endlich alleine spielen konnte ohne diese 100 punkte killer.:biggrin5:

Ja, zum leveln optimal, aber ich find's schade, daß diese Honks einfach net schnallen, wie man da vorzugehen hat. Ich finde ja genau dieses "heimliche...hinterhältige Vorgehen" so genial am MP - nur...in den meisten Fällen is sämtliche "Planung" für die Tonne..lol. :biggrin5: Gestern stand ich auf so ner Anhöhe....hab mein Opfer schön anvisiert und gewartet, bis die Anzeige voll ist...und was ist ? Steht auf einmal so ein Volltrottel neben mir und killt den vor meinen Augen... :mad1: So blöd (und blind) kann man doch eigentlich nicht sein ?! :skep: Wenn ich sehe, daß da schon einer aus meinem Team steht, dann klau ich dem doch nicht noch den Kill..... Wir sind hier ja nicht bei CoD. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir mal die letzten Seiten durchgelesen und probiere nun ein par Antworten zu posten:

  1. Die Zeitsparer Packs sind nicht im Season Pass enthalten.
  2. Die Packs erleichtern den Singelplayer ungemein, da man von Anfang an alles auf der Karte eingezeichnet hat.
  3. Das wichtigste aber ist, man erspart sich diese langwierigen Kenways-Flotte Aufgaben.
  4. Man kann damit, sobald man die Jackdow bekommt sofort beginnen diese aufzurüsten, ohne irgendwelche besonderen Voraussetzungen (Pläne) zu haben.
  5. Habe die jeweils 4 Packs sowohl auf der PS3 als auch auf der PS4 genutzt.
  6. Kaufen muss man sie aber jeweils einmal für die PS3 und einmal für die PS4.
  7. Man braucht/kann sie auch nur einmal kaufen für das jeweilige Playstation System.

Nun zu den Vorteilen der Packs:

1. Assassins Creed 4: Black Flag: Zeitsparer - Technologie Paket

Dieser DLC ist NICHT im Season Pass enthalten

Erhalte einen Technologievorsprung, der die Voraussetzung entfernt, dass 18 Aufrüstungspläne gefunden werden müssen um die höheren Schiffaufrüstungen kaufen zu können (Gameplay und kosmetische Aufrüstungen).

Wichtig:

Du musst bereits bis Sequenz 3, Erinnerung 04 im Spiel fortgeschritten sein um den Effekt diesen DLCs zu erhalten. Die Pläne werden als Voraussetzung von den besten Schiffsaufrüstungen entfernt. Du musst weiterhin Geld und Ressourcen sammeln um sie kaufen und ausrüsten zu können.

Kaufen könnt ihr es schon vorher, öffnen tut es sich aber erst nach Erreichen der besagten Sequenz.

2. Assassins Creed 4: Black Flag: Zeitsparer - Ressourcen Paket

Dieser DLC ist NICHT im Season Pass enthalten

Erhöhe das Ladevolumen deines Schiffs auf 2500 und erhalte zusätzlich 500 Einheiten Metall, Holz, Stoff, Zucker und Rum.

Wichtig:

Du musst bereits bis Sequenz 3, Erinnerung 04 im Spiel fortgeschritten sein um den Effekt diesen DLCs zu erhalten.

Kaufen könnt ihr es schon vorher, öffnen tut es sich aber erst nach Erreichen der besagten Sequenz.

3. Assassins Creed 4: Black Flag: Zeitsparer - Fundstücke Paket

Dieser DLC ist NICHT im Season Pass enthalten

Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Fundorte aller Sammelobjekte aufdeckt. Sie müssen trotzdem noch zu diesen Orten reisen und alle nötigen Schritte unternehmen, um die Belohnungen einzusammeln.

4. Assassins Creed 4: Black Flag: Zeitsparer - Aktivitäten Paket

Dieser DLC ist NICHT im Season Pass enthalten

Dieses Paket spart Ihnen Zeit, indem es die Schauplätze aller Aktivitäten auf Ihrer Karte aufdeckt.

Nun zu den momentanen Kosten der Packs:

Da ich Österreicher bin, beziehen sich die Preise und der Hinweis auf den AT-Store. Ich denke aber, dass es sich im DE-Store genauso verhält.

PS3:

Technologie Paket € 1,99

Ressourcen Paket € 1,99

Fundstücke Paket € 0,99

Aktivitäten Paket € 0,99

Gesamtkosten PS3 € 5,96

PS4:

Technologie Paket € 1,99

Ressourcen Paket € 1,99

Fundstücke Paket € 0,99

Aktivitäten Paket € 0,99

Gesamtkosten PS3 € 5,96

Gesamtkosten PS3 & PS4: € 11,92

Hinweis:

Das Aktivitäten Paket ist über den normalen Besuch im PS4 Store nicht auffindbar. Um es erwerben zu können, startet das Game und geht im Hauptmenü auf den Punkt "Zusätzliche Inhalte" und wählt dort dann das Aktivitäten Paket an.

Im PS3 Store ist es auch im normalen Store Besuch vorhanden.

*****************

Nun zu der Trophäe "Teilen heißt kümmern":

Während ich in der PS3 Version keinerlei Probleme hatte, war es in der PS4 Version (zumindest bei mir) so, dass ein königlicher Konvoi zwar angezeigt wurde, wenn ich aber zu den Koordinaten gefahren bin, nur die blaue Schrift für diesen, aber das Schiff nicht da war. Irgendwann verschwand die Entdeckung aber und es machte sich nach einiger Zeit ein neuer auf. Wieder das selbe, nur Schrift, aber kein Schiff. Erst der vierte Konvoi war dann wirklich da. (Nach langer Zeit)

Ubisoft scheint überhaupt seit einiger Zeit mit diesen Online-Erscheinungen Probleme zu haben, so dass sie erst gar nicht auftauchen.

Wichtig wäre auch noch zu erwähnen, dass es sich bei den Schiffen um einen "Blauen königlichen Konvoi" handeln muss und die ebenfalls entdeckbaren "Weißen Marine Konvois" nicht zählen.

Ein Freund von mir hatte sich auch beklagt, dass er die Trophäe nicht erhalten hat, bis sich herausstellte, dass er "nur" Marine Konvois gefunden hat. Bei ihm dauerte es zum Bsp. fast eine Spielwoche, bis der erste königliche Konvoi auftauchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zum leveln optimal, aber ich find's schade, daß diese Honks einfach net schnallen, wie man da vorzugehen hat. Ich finde ja genau dieses "heimliche...hinterhältige Vorgehen" so genial am MP - nur...in den meisten Fällen is sämtliche "Planung" für die Tonne..lol. :biggrin5: Gestern stand ich auf so ner Anhöhe....hab mein Opfer schön anvisiert und gewartet, bis die Anzeige voll ist...und was ist ? Steht auf einmal so ein Volltrottel neben mir und killt den vor meinen Augen... :mad1: So blöd (und blind) kann man doch eigentlich nicht sein ?! :skep: Wenn ich sehe, daß da schon einer aus meinem Team steht, dann klau ich dem doch nicht noch den Kill..... Wir sind hier ja nicht bei CoD. :dozey:

tja denken ist halt nicht ihre stärke. genau aus diesem grund hab ich die frühere mps immer gehasst:biggrin5:

das war immer das selbe beim deathmathch ich versuch mich an mein ziel anzuschleichen und dann kommt da einer angerennt und killt mich kurz davor wegen 100 punkten.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

habe ein Problem: wenn ich auf "Cayman Sound" den Aussichtspunkt synchronisieren versuche geht das zwar normal, aber es wird nicht gezählt.

Schnellreise zu diesem Punkt funktioniert.

Ist verdammt nervig weils der letzte Punkt ist bevor ich auf allen Inseln auf Gold bin :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier wirklich niemanden angreifen aber es erschreckt mich, zu lesen wie viele Leute hier ernsthaft die zeitsparer packs loben und oder nutzen. Aber zum Thema hab das game gerade durch und mir fehlen so einige Trophys durch bugs. Die dümmste ist die für Kapitel 3. :P hat hier jemand die ein oder andere trophy nachher nochmal bekommen oder musstet ihr neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier wirklich niemanden angreifen aber es erschreckt mich, zu lesen wie viele Leute hier ernsthaft die zeitsparer packs loben und oder nutzen. Aber zum Thema hab das game gerade durch und mir fehlen so einige Trophys durch bugs. Die dümmste ist die für Kapitel 3. :P hat hier jemand die ein oder andere trophy nachher nochmal bekommen oder musstet ihr neu anfangen?

Was ist so schlimm daran? Für die PS4 Version hab ich mir auch die Elitepläne gekauft.

Keine Lust die nochmal in den Schiffwracks zu sammeln.

Quallen und Haie nerven eh nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...