Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe mal eine Frage eine Abstergo Herausforderung betreffend.

Es geht um die Herausforderung eine Jagdpatrouille der Stufe 3 zu verseneken.

Ich steigere meine Gesucht Anzeige auf Stufe 4 und warte bis die Patrouille erscheint. Stufe 3 ist wahrscheinlich das Kriegsschiff Stufe 60 und die Fregatte Stufe 38.

Jetzt entere ich die beiden Schiffe und repariere anschliessend die Jackdaw aber die Herausforderung wird bei mir als nicht abgeschlossen bewertet.

Ich hoffe ihr koennt mir diesbezueglich weiterhelfen.

Ich steigere meine Gesucht Anzeige auf Stufe 4 und warte bis die Patrouille erscheint. Stufe 3 ist wahrscheinlich das Kriegsschiff Stufe 60 und die Fregatte Stufe 38.

Jetzt entere ich die beiden Schiffe und repariere anschliessend die Jackdaw aber die Herausforderung wird bei mir als nicht abgeschlossen bewertet.

Da hatte ich auch meine Probleme, versuche einfach kurz vor Stufe 3 (gesucht) nur noch die Jägerschiffe zu versenken. Irgendwann zwischen 3 und 4 hast du dann mal die Richtige. Welche das ist kann ich dir auch nicht klar sagen.

Bin mir mir nicht ganz sicher aber versenken bedeutet wohl versenken.Also nicht entern sondern so lange auf das Schiff schiessen bis es unter geht.

Leute,

wie kann man eine Combo starten, um mehrere Gegner gleichzeitig zu töten?

Ernsthaft?

Also wenn du jemanden im Kampf tötest und die Animation des Tötungsakts kommt, musst du währenddessen in Richtung des nächsten umstehenden Gegners mit dem Bewegungsjoystick drücken und die Angriffstaste (ich glaube Viereck) ebenfalls. Solltest du alles richtig gemacht haben bewegt sich der Assassine direkt zu diesem Ziel und tötet ihn ebenfalls sofort ohne Kampf. Dies kannst du beliebig oft nacheinander machen. Dabei solltest du angreifende Gegner vorziehen da diese die Kombo unterbrechen können wenn sie dich treffen.

Bei den Grobianen (große Gegner) funktioniert es allerdings nich da die parieren.

Ernsthaft?

Also wenn du jemanden im Kampf tötest und die Animation des Tötungsakts kommt, musst du währenddessen in Richtung des nächsten umstehenden Gegners mit dem Bewegungsjoystick drücken und die Angriffstaste (ich glaube Viereck) ebenfalls. Solltest du alles richtig gemacht haben bewegt sich der Assassine direkt zu diesem Ziel und tötet ihn ebenfalls sofort ohne Kampf. Dies kannst du beliebig oft nacheinander machen. Dabei solltest du angreifende Gegner vorziehen da diese die Kombo unterbrechen können wenn sie dich treffen.

Bei den Grobianen (große Gegner) funktioniert es allerdings nich da die parieren.

Man kann auch mehrere Gegner gleichzeitig töten, wenn man das Glück hat, dass einen 2 gleichzeitig angreifen. Dann kann man mit Kontern + Angriff beide gleichzeitig killen.

Falls es um eine Attentat-Serie geht, da gehe ich immer so vor:

In die Gruppe reinstellen und warten bis der erste angreift. Den Kontern (Kreis) und dann immer mit Angriff (Viereck) töten.

Wenn das funktioniert hat kann man jeden weiteren Gegner (außer Grobiane) direkt mit einem Schlag töten.

Hierbei nur schauen, ob man von einem umstehenden angegriffen wird. Falls ja, den wieder Kontern und weiter alles abmetzeln.

Hat jemand Tipps für Sequenz 9 Erinnerung 2 ,,Vertrauen muss man sich verdienen''. Ich bekomme das zweite optionale Missionaziel nich hin. Dafür muss man die 2 Charaktere mit einem Attentat Töten, also ein Doppelattentat machen. Jedoch sind die sehr weit auseinander und die ganzen Wachen machen es auch nicht leichter. Habt ihr das schon geschaft? Und wann ja, wie?

Hat jemand Tipps für Sequenz 9 Erinnerung 2 ,,Vertrauen muss man sich verdienen''. Ich bekomme das zweite optionale Missionaziel nich hin. Dafür muss man die 2 Charaktere mit einem Attentat Töten, also ein Doppelattentat machen. Jedoch sind die sehr weit auseinander und die ganzen Wachen machen es auch nicht leichter. Habt ihr das schon geschaft? Und wann ja, wie?

Habe ich gerade heute erledigt :smile: Die 2 Charaktere tauchen ja irgendwann mal fluchend auf, gehen zu 2 Wachen und laufen dann, mit den 2 Wachen im Rücken, den Weg entlang. Ich bin dann schnell hinterher und hab jeweils ein Doppelattentat gemacht. Ging erstaunlich leicht, hat mich selber gewundert :biggrin5:

Habe ich gerade heute erledigt :smile: Die 2 Charaktere tauchen ja irgendwann mal fluchend auf, gehen zu 2 Wachen und laufen dann, mit den 2 Wachen im Rücken, den Weg entlang. Ich bin dann schnell hinterher und hab jeweils ein Doppelattentat gemacht. Ging erstaunlich leicht, hat mich selber gewundert :biggrin5:

Habe es so gemacht und beim ersten mal geschaft :)

Davor versuchte ich immer von nem Haus zu springen um die zu töten, bekam aber nur einen.

Danke für den Tipp.

Wann im Spielverlauf ist es möglich Captain Morgans Outfit zu bekommen? Und vor allem wie?

Hattest Du spezielle Inhalte zu Deinem Spiel, welche Du via Code-Eingabe im Store herunterladen konntest? Wenn ja, kannst Du je nachdem spezielle Inseln mit dem Schiff anfahren und musst da dann jeweils 'ne Mission absolvieren. Ich glaube, drei wertvolle Schatztruhen plündern und Gegner besiegen. Da bekommst Du dann dieses Outfit, so viel ich weiß.

Ich jedenfalls hatte bei meiner Version des Spiels (große Box mit Figur etc.) drei Codes für drei spezielle Inhalte, mit denen ich drei Inseln befahren konnte. Für Monturen, Segel, Schwerter, Waffen usw.

Hallo,

habe mir heute das Game gekauft und ein Problem mit dem Uplay-Passwort. Es kommt ja im Menü die frage ob man das Pw aktivieren, kaufen oder Ohne spielen möchte. Ich habe den Code eingelöst, dieser wurde akzeptiert und installiert. Doch bei jedem start fragt der mich immer wieder ob ich aktivieren kaufen oder ohne spielen möchte. Ich kann auch so nicht auf alle Inhalte zugreifen. Gibts dafür eine Lösung?

Hallo,

habe mir heute das Game gekauft und ein Problem mit dem Uplay-Passwort. Es kommt ja im Menü die frage ob man das Pw aktivieren, kaufen oder Ohne spielen möchte. Ich habe den Code eingelöst, dieser wurde akzeptiert und installiert. Doch bei jedem start fragt der mich immer wieder ob ich aktivieren kaufen oder ohne spielen möchte. Ich kann auch so nicht auf alle Inhalte zugreifen. Gibts dafür eine Lösung?

Klick auf kaufen. Das Teil ist kostenlos im Store.

Moin moin, habe ein wenig Probleme mit der Trophäe „Teilen heißt kümmern „. Nachdem ich auf der ps4 bereits arge Probleme hatte, diese zu erhalten, bin ich mit der ps3 Version mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits zwei Konvois und zwei Truhen entdeckt. Einen weißen Wal hab ich auch bereits gehäutet. Nur die Trophäe habe ich nicht erhalten (war immer Verbunden; Freunde haben auch teilweise meine Entdeckungen angezeigt bekommen).

Hatte jemand dieses Problem auch? Bekomme nämlich seit einer Woche nix mehr angezeigt.

Moin moin, habe ein wenig Probleme mit der Trophäe „Teilen heißt kümmern „. Nachdem ich auf der ps4 bereits arge Probleme hatte, diese zu erhalten, bin ich mit der ps3 Version mit meinem Latein am Ende. Ich habe bereits zwei Konvois und zwei Truhen entdeckt. Einen weißen Wal hab ich auch bereits gehäutet. Nur die Trophäe habe ich nicht erhalten (war immer Verbunden; Freunde haben auch teilweise meine Entdeckungen angezeigt bekommen).

Hatte jemand dieses Problem auch? Bekomme nämlich seit einer Woche nix mehr angezeigt.

Das scheint zur Zeit generell ein Problem zu sein. Bin ich froh das die bei mir irgendwann mal reingebimmelt ist. Wie ich das zustande bekommen hab, frag nicht, ich könnte es nicht beantworten. Ich glaube zur Zeit ist Geduld gefragt und immer wärendes probieren. Sorry aber ein Lösung habe ich hier noch nie gelesen, nur die immer wiederkommende Frage, so wie deine. :-/

Ich bin ja am überlegen, mir den Seasons Pass zu holen. Leider sind die inhalte ziehmlich kryptisch dargestellt im PSN und ich weiß gar nicht so genau, was mich erwartet und ob das überhaupt lohnt.

Weiß jemand, ob z.B. die Zeitsparer im Seasons Pass enthalten sind?

Wenn du im AC Menü auf die kaufbaren Inhalte gehst, ist es besser dargestellt. Da steht dann "Im Seasonpass enthalten" oder etwas ähnliches.

Wenn du im AC Menü auf die kaufbaren Inhalte gehst, ist es besser dargestellt. Da steht dann "Im Seasonpass enthalten" oder etwas ähnliches.

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, dass die Zeitsparer nicht dabei wären...Schade.

Falls einer den Pass hat und das bestätigen kann, würd ich mich freuen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...