Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke @ Robusto & angrysheep!

nach jetzt noch mal 3 stunden sinnloser suche, habe ich ein video stupide mit abgearbeitet und das letzte was mir fehlte wurde komplett vom hauptmissions symbol verdeckt, habe es aber nun :)

Ach wie ärgerlich das du so lang suchen musstest. Aber du hast es, war das auf der Kneipe oder? Da ist nämlich eins und die Erste Hauptmission in Nassau. :)

Endlich Doppelplatin ist da.Jetz mal 3 Wochen Pause machen bis Assassin Creed Liberation erscheint.

Was ist das, ein DLC? Und geht es da um die Dame aus dem 34 Video bei Abstergo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das, ein DLC? Und geht es da um die Dame aus dem 34 Video bei Abstergo?

Assassin's Creed Liberation ist der Vita-Ableger von vor einem Jahr, der jetzt Anfang Januar als HD-Port auch auf die PS3 kommt. Dort geht es um Aveline De Grandpre, die sieht man bei Abstergo ab und an mal an der Wand hängen und es gibt den DLC mit ihr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der 1. Assassinen Mission in Salt Key Bank soll man einen Juan Garcia töten, dieser befindet sich westlich in einem Schiff. Ich verfolgte ihn, nur das Problem ist:

Der Typ stieg in Matanzas aus und wurde "unsichtbar". Wie ich das meine? Jetzt steht am Steg dort ein roter Kreis in der Luft, den ich töten soll, was jedoch nich klappt.

Es kommt ja auch keine Meldung, dass er geflohen ist und somit respawnt er auch net. Selbst wenn ich die PS3 neu starte oder sehr weit weg selgle oder Hauptmissionen mache ist dieser rote Punkt da, was ziemlich nerfen kann.

Wie behebe ich mein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel hast bezahlt?Als ich vorbestellt hab hats nur 15€ gekostet.Glaube jetz kostet es mehr.Und das beste es gibt keine Multiplayer-Trophies wie auf der Vita.

auch nur 15€:biggrin5: hab es mir extra vorbestellt weil ich später nicht 20€ zahlen wollte.

ja das finde ich auch gut, endlich ein ac spiel ohne mp oder online trophäen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich hab die PS3-Disc-Version auf die PS4-Version geupgradet und dann den Code für den Uplay Pass eingegeben, der im PS4 Store auch akzeptiert wurde. Allerdings meckert das Spiel nun immer noch, dass ich doch bitte einen Uplay Pass aktivieren soll – so langsam bekomme ich den Verdacht, der Code war nur für die PS3 Version gültig.

Muss ich mir also jetzt einen neuen Pass für die PS4 kaufen, um online spielen zu können?

Edit: hat sich erledigt, musste es einfach bestätigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassin's Creed Liberation ist der Vita-Ableger von vor einem Jahr, der jetzt Anfang Januar als HD-Port auch auf die PS3 kommt. Dort geht es um Aveline De Grandpre, die sieht man bei Abstergo ab und an mal an der Wand hängen und es gibt den DLC mit ihr. :)

Ah okay, danke für die Antwort. Jetzt wo ich dank Trophies 'ne Vita hab werd ich mir das da mal gönnen. Hab mich noch nicht großartig mit Spiele dafür beschäftigt. Weis nur das ich Uncharted darauf mal nachhole. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei der 1. Assassinen Mission in Salt Key Bank soll man einen Juan Garcia töten, dieser befindet sich westlich in einem Schiff. Ich verfolgte ihn, nur das Problem ist:

Der Typ stieg in Matanzas aus und wurde "unsichtbar". Wie ich das meine? Jetzt steht am Steg dort ein roter Kreis in der Luft, den ich töten soll, was jedoch nich klappt.

Es kommt ja auch keine Meldung, dass er geflohen ist und somit respawnt er auch net. Selbst wenn ich die PS3 neu starte oder sehr weit weg selgle oder Hauptmissionen mache ist dieser rote Punkt da, was ziemlich nerfen kann.

Wie behebe ich mein Problem?

Versuche mal die Hauptmission im Pausen Modus neu zu Starten.

Ich habe auch eine frage wie kann ich in die Abstergos Büros kommem wen ich im Spiel noch selber bin.

Edit. Hat sich erledigt habs gefunden:facepalm: hätte nur beenden drücken müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal die Hauptmission im Pausen Modus neu zu Starten.

Ich habe auch eine frage wie kann ich in die Abstergos Büros kommem wen ich im Spiel noch selber bin.

Hab den genauen Wortlaut im Menü grad nicht im Kopf. Geht aber ganz einfach vom Pausemenü aus. Da musste nur auf "beenden" oder "Simulation beenden" klicken. Irgensowas in der Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß noch die soziale Schatzkarte mit freunden teilen, die taucht aber bei mir einfach nicht auf. Die Wale und die königlichen Konvois die waren schon mal da. Bin jetzt schon durch mit dem Singleplayer. Wo tauchen die denn bei euch so auf. Habe jetzt zwei Wochen fast jeden Tag gespielt, habe auch schon alles eingesammelt was es zum einsammeln gibt.

Ich war auch immer bei Ubisoft angemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Freunde,

ich hab da ein Problem ...

Ich bin recht weit am Ende, hab jetzt die rothaarige als Stellvertreter an meiner Seite und die nächste Mission wird es sein, dass ich Torres und seine Männer suchen muss oder sowas.

Kann Euch leider nicht die Sequenz etc. nennen, denn mein Missionsziel ist quasi weg. Habe vorher noch ein recht störendes Fort eingenommen und jetzt starte ich immer dort, wenn ich desynchronisiere Oo mein Missionsziel ist weg, wird mir nicht mehr angezeigt ...

Immer, wenn ich desynchronisiere, quatscht Edward wieder mit der Rothaarigen und von wegen "Aye, das sind Torres und seine Männer" und sie fragt dann, wie er das machen will und er antwortet "unbemerkt an ihnen vorbeisegeln ..."

Und wenn ich vom letzten Checkpoint oder sogar die Erinnerung neu anfangen will, dann start ich immer bei diesem komischen Fort, der Dialog von dene zwei über Torres beginnt neu und das Missionsziel wird nicht angezeigt ...

Liegt aber nicht daran, dass einmal das Ziel, zwei Jagdschiffe zu zerstören und einmal ein Assassinenauftrag offen ist oder!? Oo

Und beim letzten Mal, das weiß ich noch, hatte ich neue Munition gekauft und jetzt ist sie auch wieder weg ... nervt mich tierisch - so gar kein Bock mehr auf das Spiel, außer auf das aktuelle DLC (Schrei nach Freiheit) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na du musst halt zu dem Ort segeln wo das Observatorium ist, davor fahren 2 oder mehr große Schiffe die du umsegeln oder versenken kannst. Dann gehts auf der Insel weiter. Vielleicht hilft es weiter zu kommen.

Ist ein Ort mittig der Karte und relative nah an einem Fort. Ich denke mal auf Grund des Dialogs, startest du am richtigen Fort und das Missionsziel ist es an den Ort nebenan zu kommen und dort weiter zu kommen.

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute. Ich brauche dringend 2 Hilfen.

1.) wo finde ich die 9 Waffe um jemanden zu töten damit. Bzw. Was ist das für eine Waffe?

2.) wo sind die Weisen Wale ? Mir fehlt noch einer

Zu Erstens kann ich dir nur sagen das du im Storyverlauf eigentlich alles bekommst.

Da gibt es Schwerter, Pistolen, ich Tipp mal Kanonen, Wurfhaken (sehr spät in der Story), große Beile, Wurfdolche (Späher auf Dächern nach dem entwaffnen), Faustkampf (?), Betäubungspfeil, unter Smoke eventuell, Pistolenschwert, Gewehr.

Hab mal alles was mir einfällt aufgeschrieben. Vielleicht hilft es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich auch schon wieder erledigt ... bin auf "Beenden" und da dann auf "Erinnerung beenden". Dann kam ich zwar wieder auf der Insel mit dem Fort, der Dialog kam erneut, jedoch wurde wieder das Missionsziel angezeigt, zum Glück :) jetzt hab ich Torres erledigt und jetzt bin ich außerhalb vom Animus unterwegs und hacke gerade alle Computer, auch wenn mich das Sicherheitssystem eines Computers in der Lobby (auf der Map ganz vorne rechts) ziemlich nervt. Ich schau mal, ob es hier Tipps dazu gibt :D

Geiles Spiel jedenfalls, das DLC ist auch sehr cool und auf Liberation freu ich mich schon :)

Mal #ne Frage dazu, derzeit kostet es ja 14,99 EUR ... meint Ihr, das ist der Vorbesteller-Preis? Dann sollte ich es mir tatsächlich vorbestellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich auch schon wieder erledigt ... bin auf "Beenden" und da dann auf "Erinnerung beenden". Dann kam ich zwar wieder auf der Insel mit dem Fort, der Dialog kam erneut, jedoch wurde wieder das Missionsziel angezeigt, zum Glück :) jetzt hab ich Torres erledigt und jetzt bin ich außerhalb vom Animus unterwegs und hacke gerade alle Computer, auch wenn mich das Sicherheitssystem eines Computers in der Lobby (auf der Map ganz vorne rechts) ziemlich nervt. Ich schau mal, ob es hier Tipps dazu gibt :D

Geiles Spiel jedenfalls, das DLC ist auch sehr cool und auf Liberation freu ich mich schon :)

Mal #ne Frage dazu, derzeit kostet es ja 14,99 EUR ... meint Ihr, das ist der Vorbesteller-Preis? Dann sollte ich es mir tatsächlich vorbestellen :)

ja das ist der vorbesteller preis. der normale preis ist 20 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...