Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin

ich hab die PS3-Version zur PS4-Version geändert via Code.

So nun ist mir aufgefallen das ich im Wolfsrudel-Modus höchstens 4 Extra-Aufgaben erledigen kann und danach zählt nix mehr obwohl ich die Anforderungen mache.

Hat wer noch das Problem ????

Ja ist bekannt.Hilft nichts muss man ohne die Etra-Punkte spielen.Wenn es so funktionieren würde wie auf der PS3 wäre ich schon Rang 55.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man durch den Ausbau vom Versteck eigentlich genau wie in den Vorgängern stündlich Geld?

Wollte erst mein Schiff aufleveln und das Versteck dann im Anschluß. Aber stündliche Einnahmen sind ja auch irgendwie wertvoll...

Nein das nicht , aber du brauchst kein Geld mehr ausgeben.

Für die Banditen die dir im Kampf helfen und die Frauen die dir Schutz geben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute....

ich zock das spiel auf der ps 4 und hab ein großes problem der alle an bord trophäe...

ich hab schon ohne ende schiffe geentert ohne einen von meiner crew zu verlieren,aber die trophäe kommt einfach nicht...

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen!!!???

Ja das war bei mir genauso, ich glaube das liegt daran das auf Grund der Größe nicht alles als Schiff zu sehen ist. Versuch mal eine Fregatte bzw. das drunter (komm gerade nicht darauf wie es heißt). Du musst mit den 5 Schuss der Kanone gut vorarbeiten um dann an Bord ein schnelles Ende zu erwirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich wollte mal mit der App nebenbei bisschen rumspielen, diese sagt aber ich komm nicht rein, weil Game nicht mit Uplay gesynct ist.

Wenn ich mich bei uplay direkt über meinem PC anmelde sagt das Ding ich habe kein Spiel und somit auch keine Statistiken? WTF. Mein PSN Account benutzt die selbe Email Adresse wie bei Uplay, warum ist das Game da nicht gesynct?

Unter mein Profil kann ich auch nur mit FB oder Xbox konto verknüpfen, was soll der bullshit?

-> Edit gelöst:

Ich glaub es harkt bei Ubisoft. Wenn ich mit meiner Email Addy reinbin (die ich auch im PSN nutze) hab ich halt meinen Ubi Account, wo ich immer eingekauft habe. So, keine PSN Verknüpfung. Man kann sich aber auch mit PSN anmelden, hab ich getan. Dann bin ich bei einer wild fremden Person gelandet, die mit meiner PSN ID verknüpft war. Werde mal kundendienst anjagen und ID mit meinem ACC verknüpfen. Scheiß UBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage zur Trophäe teilen heist kümmern die 3 dinge find ich net bin immer mit uplay verbunden find aber keines der drei dinge muss dazu eigentlich ein freund ac4 einzelspieler spielen oder reicht das das ich bei uplay angemeldet bin diese Trophäe fehlt mir noch zur platin ?

Da scheinen in letzter Zeit Probleme bei Ubisoft aufzutreten denn hier findet keiner so recht etwas von den 3 Dingen.

Bei Ubi sind eh in Sachen online spielen nur Koryphäen am Start. Da ist doch immer was, Hauptsache es gibt einen online Modus den keiner braucht und der nicht richtig funktioniert bzw. Online Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin in der letzten Mission wo ich Laureano Torres tötet soll in diesem Tempel, möchte dies per Luftangriff machen nachdem ich mich ewig lang durch gehangelt habe. Allerdings spring er auf ihn drauf, tötet ihn aber nicht, stehe jetzt neben Torres und kann nix machen, neustart brachte auch keine Hilfe....ist das ein Bug oder was ist hier los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab mal wieder ein problem ..

ich habe ac 4 für die ps4, von den trophies klappt bisher alles, aber ich bin jetzt in nassau und hab alles gesammelt was geht jetzt fehlt mit aber noch das 13te animus fragment.

wenn ich mir aber auf der karte nur sammelobjekte anzeigen lasse, zeigt es mir nichts an.

habt ihr eine idee wie ich das lösen kann?

oder soll ich gleich nochmal von vorn beginnen habe erst 10h gezockt?

vielen dank schon im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich hab mal wieder ein problem ..

ich habe ac 4 für die ps4, von den trophies klappt bisher alles, aber ich bin jetzt in nassau und hab alles gesammelt was geht jetzt fehlt mit aber noch das 13te animus fragment.

wenn ich mir aber auf der karte nur sammelobjekte anzeigen lasse, zeigt es mir nichts an.

habt ihr eine idee wie ich das lösen kann?

oder soll ich gleich nochmal von vorn beginnen habe erst 10h gezockt?

vielen dank schon im vorraus :)

Die Animusfragmente brauchst du nicht für Trophäen. Es gibt nur eine Trophäe, in der du einen Ort vollständig abschliessen musst. Das kannst aber an jedem beliebigen Ort machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute ich hab mal wieder ein problem ..

ich habe ac 4 für die ps4, von den trophies klappt bisher alles, aber ich bin jetzt in nassau und hab alles gesammelt was geht jetzt fehlt mit aber noch das 13te animus fragment.

wenn ich mir aber auf der karte nur sammelobjekte anzeigen lasse, zeigt es mir nichts an.

habt ihr eine idee wie ich das lösen kann?

oder soll ich gleich nochmal von vorn beginnen habe erst 10h gezockt?

vielen dank schon im vorraus :)

Das hatte ich auch ab und an mal das nicht alles aufgezeigt wurde, generell aber schließe bitte mal aus ob du schon alle Aussichtstürme hast damit du auch alles gezeigt bekommst.

Dann würde ich empfehlen die Karte mit allem aktivieren und schau bitte mal ob du nicht ein Teil direkt an einem Aussichtspunkt hast. Das übersieht man gern. Hatte bei Nassau glaub ich auch was nicht gesehen und da hatte ich die Karte nicht weit genug in eine Richtung gezogen, also check die Ränder der Karte mal.

Sollte das alles nicht helfen würde ich aus meiner Erfahrung heraus behaupten das das Teil auf jeden Fall da ist aber nur nicht angezeigt wird, sprich solltest du dich in der Nähe befinden und es irgendwie mal in deinen Blickkreis kommen wird es aufgezeigt! Und die glänzen wie Atze also sollte die Suche nicht ganz so schwer werden. ;)

Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...