Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Das ist bei mir auch so, funktioniert leider nie...

Ich spiele ebenfalls auf der PS4.

Die Bonusaufgaben werden manchmal freigeschaltet, allerdings ist bei Luft/Akrobatik-Kill immer Ende, da geht es bei mir nicht mehr weiter.

Bei einem erfolgreichem Manöver steht zwar z.B. "Luftkill" da, wird aber nicht abgehakt.

Auch doppel-EP habe ich noch nie bekommen. Ich bin jetzt Level 32 und ziehe das noch schnell durch, dann war es das mit dem Multiplayer...

Ist bei mir ebenfalls so und wohl den meisten anderen auch, die auf der PS4 oder dem PC spielen.

Im offiziellen Forum existiert zu diesem Thema auch ein Thread, der mittlerweile seit über einem Monat ohne Rückmeldung der Entwickler ist. Naja, DLC und Co. scheinen dann wohl doch wichtiger zu sein, als ein paar Bugs zu fixen.

Ich werde mir in Zukunft gut überlegen, ob ich diese Art von Publishern noch in irgendeiner Art und Weise unterstützen werde.

Ich stehe momentan bei Level 24 oder 25 und habe ich echt keine Lust dies ohne die Bonux-XP durch zuziehen, dafür sind die Modi auf Dauer einfach zu langweilig.

Speedbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry ich sage es so man soll spiel spielen weils spass macht und ni nur spielen weil es trophys hat klar freue ich mich auch drauf aber der mp is so scheise denn rüre ich nicht an eine runde gespielt nix verändert echt :)+

Dito, habe fast alle Spielmodi ausprobiert und mir gefällt der MP einfach gar nicht. Dann lieber was anderes zocken :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry ich sage es so man soll spiel spielen weils spass macht und ni nur spielen weil es trophys hat klar freue ich mich auch drauf aber der mp is so scheise denn rüre ich nicht an eine runde gespielt nix verändert echt :)+

Zuerst wollte ich dir direkt zustimmen da ich nicht wirklich anderer Meinung ABER wir sollten auch nicht vergessen das wir hier in einem Trophäen Forum sind. Sprich fast allen hier geht es eben darum und nicht um das Spiel. Obacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist bei mir auch so, funktioniert leider nie...

Ich spiele ebenfalls auf der PS4.

Die Bonusaufgaben werden manchmal freigeschaltet, allerdings ist bei Luft/Akrobatik-Kill immer Ende, da geht es bei mir nicht mehr weiter.

Bei einem erfolgreichem Manöver steht zwar z.B. "Luftkill" da, wird aber nicht abgehakt.

Auch doppel-EP habe ich noch nie bekommen. Ich bin jetzt Level 32 und ziehe das noch schnell durch, dann war es das mit dem Multiplayer...

Hm, das ist echt unschön, dadurch zieht sich das Leveln halt noch mehr in die Länge. Ich schaffe es gerade so solo den Wolfsrudelmodus zu beenden, und weiß von Kollegen, das sie immer locker 5 Minuten über hatten. Das schlägt sich dann auch noch in den Punkten nieder, da man den Zeitbonus nicht bekommt. Das kann dauern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend das erste mal Mühle gespielt, irgendwie hab ich das Gefühl, daß das nicht richtig funktioniert.

Z. B. kann ich meine Steine oft nicht so ziehen wie ich will, der Gegner aber munter alles kann.

Hat noch wer den Eindruck oder habe ich falsche Regeln im Kopf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern Abend das erste mal Mühle gespielt, irgendwie hab ich das Gefühl, daß das nicht richtig funktioniert.

Z. B. kann ich meine Steine oft nicht so ziehen wie ich will, der Gegner aber munter alles kann.

Hat noch wer den Eindruck oder habe ich falsche Regeln im Kopf?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

hatte der gegner dann nur noch 3 steine?

sobald man nur noch 3 steine hat kann man diese so bewegen wie man es möchte und sonst kann man die nur in die richtung schieben wo noch der weg frei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moinsen ...

ich habe da ma ne frage zu der trophy Seeräuberleben , man soll ja laut beschreibung 30 schiffe plündern ... habe jetz schon weit mehr als diese 30 aber iwie kommt die trophy nicht , is es iwie relevant wat ich am ende auswähle wat mit dem gegnerischen schiff passieren soll nachdem es erfolgreich geentert wurde ...? hat da vllt jemand ne idee woran dat liegen könnte oder obs tatsächlich nen bugg is ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte der gegner dann nur noch 3 steine?

sobald man nur noch 3 steine hat kann man diese so bewegen wie man es möchte und sonst kann man die nur in die richtung schieben wo noch der weg frei ist.

Nein definitiv nicht, es kam mir so vor, dass ich meine Steine nur setzen, schieben kann wenn ich den Gegner blockiere.

Ich konnte meine Mühle z. B. nicht öffnen während der Gegner das konnte.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen ...

ich habe da ma ne frage zu der trophy Seeräuberleben , man soll ja laut beschreibung 30 schiffe plündern ... habe jetz schon weit mehr als diese 30 aber iwie kommt die trophy nicht , is es iwie relevant wat ich am ende auswähle wat mit dem gegnerischen schiff passieren soll nachdem es erfolgreich geentert wurde ...? hat da vllt jemand ne idee woran dat liegen könnte oder obs tatsächlich nen bugg is ...

Ich glaub das hat etwas mit der Größe des Schiffs zu tun. Ich glaube alles über Schoner gilt als Schiff. Zumindest habe ich bei den kleinen Nussschalen nie die Trophäe bekommen in der man ein Schiff ohne Mannverlust kapern muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hat etwas mit der Größe des Schiffs zu tun. Ich glaube alles über Schoner gilt als Schiff. Zumindest habe ich bei den kleinen Nussschalen nie die Trophäe bekommen in der man ein Schiff ohne Mannverlust kapern muss.

ich werde mir jetz ma 30 kriegsschiffe vornehmen , aber iwie glaube i dat dat uch nich funzt ... nen kollege schrieb mir eben dat er die schon bekommen hatte wo er Schoner klargemacht hatte und statistisch sind wa fast gleich uff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie sieht das eigentlich mit dem weißen Wal aus?Kommen diese nur in Community Challenges vor?Meine da mal irgendwas gelesen zu haben.Ich hab das Spiel fast durch und langsam bissjen Panik dass bis dahin keiner vorkam^^.

Der weiße Wal ist immernoch kein Community Event...es ist ein Online-Event, dass immer und überall geschehen kann (natrülich nur aufm Wasser :biggrin5:).

Genauso wie die Soziale Truhe und der königliche Konvoi. Falls du eins dieser Dinge entdeckst kannst du es mit deinen Freunden teilen und diese sehen auch den Aufenthaltsort.

Nur zurzeit haben wir hier fast alle das Gefühl, dass diese Online-Events verbuggt sind und kaum noch erscheinen.

Community-Herausforderungen sind was anderes und momentan läuft auch keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der weiße Wal ist immernoch kein Community Event...es ist ein Online-Event, dass immer und überall geschehen kann (natrülich nur aufm Wasser :biggrin5:).

Genauso wie die Soziale Truhe und der königliche Konvoi. Falls du eins dieser Dinge entdeckst kannst du es mit deinen Freunden teilen und diese sehen auch den Aufenthaltsort.

Nur zurzeit haben wir hier fast alle das Gefühl, dass diese Online-Events verbuggt sind und kaum noch erscheinen.

Community-Herausforderungen sind was anderes und momentan läuft auch keine.

Truhe und Konvoi habe ich durch Zufall gefunden.Nur der Wal fehlt.Allerdings lauft momentan sehr wohl ein Community Event^^.Wohl aber erst seit heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir jetz ma 30 kriegsschiffe vornehmen , aber iwie glaube i dat dat uch nich funzt ... nen kollege schrieb mir eben dat er die schon bekommen hatte wo er Schoner klargemacht hatte und statistisch sind wa fast gleich uff

Ach schade, dachte das wäre eine Option. Ich drück die Daumen das es trotzdem noch irgendwie klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...