jacko Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Weiss jemand wo man die Monturen wechseln kann?Dachte ja auf dem Schiff aber ich finde keine Interaktion na klar aufm schiff in deiner Koje , wenn du reinkommst links gleich du musst dir erst ganz normal Monturen kaufen oder selber herstellen oder du hast AC 2 , brotherhood und AC 3 auch durchgespielt dann kriegst auch die ezio - altaiir und connor Montur wie bei mir es der fall ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Gerade getestet, bei mir funktioniert es. Hm komisch, bei funktioniert das schon den ganzen Tag nicht, gestern hats kurz funktioniert, hoffentlich bleibt mir deswegen nicht die Share-Trophy verwährt . Weiss jemand wo man die Monturen wechseln kann?Dachte ja auf dem Schiff aber ich finde keine Interaktion Naja in der Kapitänskabine ist auf der rechten Seite ein Modell des Schiffs und auf der linken so ne Art Schaufensterpuppe, zu der hingehen und drücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Danke euch, geht ja fix mit den Antworten hier.^^ Hab gerade erst mein Schiff bekommen, wahrscheinlich kann ich deswegen noch keine Interaktionen vornehmen. Jedenfalls konnte ich jetzt meine Montur auch beim Händler wechseln. Die Connor Montur steht dem Kenway schon besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Haha habe das Spiel gestern mal kurz angespielt. Es ist ja total cool. Ich finde man merkt schon einige Veränderungen zu ac3 was das gameplay angeht. Da wurde bisher an den richtigen Stellen geschraubt. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste! Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da? Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3... Herzlichen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste!Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da? Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3... Herzlichen Dank! Also Aussichtstürme decken die Karte wieder auf, ja Unglaublich, bin eigentlich mit 0 Erwartung ran gegangen, und bisher (Nassau) gefällt es mir fast besser als AC2 - Und hatte schon jz mehr Spaß als mit AC3 - KLASSE ! Nur Desmond fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich hätte da eine kleine Frage zur Ingame-Map. In AC3 war es ja so, daß die Map erstmal leer ist. Man konnte sie aufdecken, indem man Synchronisationspunkte machte oder falls diese nicht vorhanden waren, Bereiche mühevoll ablaufen musste!Wie ist das nun in AC4? Ich hab schon ein paar Videos auf youtube angeschaut und hatte den Eindruck, daß die Map diesmal schon aufgedeckt ist... oder irre ich mich da? Ich würde, bevor ich in einem Monat anfange zu spielen, gerne wissen, ob da wieder so ein Aufdeck-Ablatsch-Marathon auf mich zukommt, wie in AC3... Herzlichen Dank! Auch diesmal muss man Aussichtpunkte synchronisieren um die Karte auf zudecken.Ist auch richtig so gehört meine Meinung einfach dazu bei einen AC Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hy Leute ich hab ein riesiges Problem und zwar hängt bei mir die Audiospure rund 5-15 Sekunden nach. Das Führt in den meisten Gesprächen dazu das sich die Stimmen der Charaktere stark überlagern oder sogar mehrere Sätze auf einmal gesagt werden. Aber am Schlimmsten ist es in den Videosequenzen weil diese fast immer mehrere Sekunden hängenbleiben und sozusagen warten bis der Satz gesprochen ist damit die Gespräche die Normale Reihenfolge haben. Laut Interne soll das durch Defekte Daten passieren eine neu Installation hat leider nichts gebraucht und das Umstellen der PS3 Sound Optionen hilft auch nichts wie es hier https://guide4games.net/assassins-creed-4-black-flag-ps3-xbox360-crashes-freezes-limited-mode-missing-audio-fixes/ gesagt wird. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Auch diesmal muss man Aussichtpunkte synchronisieren um die Karte auf zudecken.Ist auch richtig so gehört meine Meinung einfach dazu bei einen AC Spiel. Also Aussichtstürme decken die Karte wieder auf, jaUnglaublich, bin eigentlich mit 0 Erwartung ran gegangen, und bisher (Nassau) gefällt es mir fast besser als AC2 - Und hatte schon jz mehr Spaß als mit AC3 - KLASSE ! Nur Desmond fehlt Danke Euch beiden!!! Aber decken die Aussichtstürme die Karte wieder komplett auf, oder gibt es wieder Bereiche, die unaufgedeckt bleiben und die man selber freilaufen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, Karten sind aufgedeckt, allerdings musst du ja Sehenswürdigkeiten entdecken, bzw besondere Lokations, was dann doch ein bisschen Rumlaufen abverlangt, nur muss man wohl nicht mehr jeden cm² der Karte ablaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein, Karten sind aufgedeckt, allerdings musst du ja Sehenswürdigkeiten entdecken, bzw besondere Lokations, was dann doch ein bisschen Rumlaufen abverlangt, nur muss man wohl nicht mehr jeden cm² der Karte ablaufen. Super, vielen Dank! Locations und Sehenswürdigkeiten entdecken, und die Gegend erforschen hat mir immer Spaß gemacht. Aber das Grenzland Zentimeter für Zentimeter rauf und runterzulaufen war echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kann mir vielleicht jemand erklären was ein Schatzkartengerät ist und wie ich es aufwerte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie man den mörser benutz..gern auch über pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 kann mir jemand sagen wie man den mörser benutz..gern auch über pn drücken , mit dem rechten stick zielen und mit feuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geht das online Boosten auch wie bei Assassin's Creed Brotherhood ? Es werden doch nicht so viele PS 3 spielen,warten doch alle auf die PS 4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Geht das online Boosten auch wie bei Assassin's Creed Brotherhood ?Es werden doch nicht so viele PS 3 spielen,warten doch alle auf die PS 4 ? Ich weiß zwar nicht wie es bei Brotherhood ging aber es sind doch relativ viele Leute online unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hi, gibt es online eig wieder den wolsrudel modus wo man auch bis lvl. 55 kommen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Wie konnte man z.B bei Brotherhood online boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LionKing Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 dankeschön @scu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 dankeschön @scu sGu Hi, gibt es online eig wieder den wolsrudel modus wo man auch bis lvl. 55 kommen kann? Jep gibt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.