Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Muss man beim Wolfsrudel für Alleskönner bei entfesselt einmal bis Stufe 25 kommen oder nur den Modus gespielt haben?

Generell glaube ich das man alle Modi nur gespielt haben muss. Sprich eine Runde von Anfang bis Ende. Da zählt glaube ich nicht ob man alle Stufen schafft. Aber zur Zeit sind recht fähige Leute unterwegs da geht selbst das mal klar, wenn man sich selbst ein bisschen ran hält.

Diese Angaben sind ohne Gewähr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ist der dlc blackbeards zorn auch teil des season passes, bzw erhält man durch den season pass auch die dlcs f die ps4 od nur f die ps3 version?

Der DLC ist Teil des Season Pass.

Ob der Cross-Buy ist, kann ich nicht sagen.

weis einer wo ich lesen kann wegen schrei nach Freiheit die geheimen trophys ?

Hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie muckt der Online-Modus bei mir ziemlich herum..dieses Wochenende gabs ja angeblich Doppel-XP Bonus, ich habe aber weder den bekommen, noch bekomme ich diesen täglichen Bonus..im Wolfsrudel kann ich ausserdem viele der links oben eingeblendeten Bonusaufgaben nicht erfüllen (zB Focusbonus, Luft-und Akrobatikkills usw.)..hat jemand ähnliche Probleme und weiss Abhilfe? Spiel übrigens auf der PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie muckt der Online-Modus bei mir ziemlich herum..dieses Wochenende gabs ja angeblich Doppel-XP Bonus, ich habe aber weder den bekommen, noch bekomme ich diesen täglichen Bonus..im Wolfsrudel kann ich ausserdem viele der links oben eingeblendeten Bonusaufgaben nicht erfüllen (zB Focusbonus, Luft-und Akrobatikkills usw.)..hat jemand ähnliche Probleme und weiss Abhilfe? Spiel übrigens auf der PS4.

Das ist bei mir auch so, funktioniert leider nie...

Ich spiele ebenfalls auf der PS4.

Die Bonusaufgaben werden manchmal freigeschaltet, allerdings ist bei Luft/Akrobatik-Kill immer Ende, da geht es bei mir nicht mehr weiter.

Bei einem erfolgreichem Manöver steht zwar z.B. "Luftkill" da, wird aber nicht abgehakt.

Auch doppel-EP habe ich noch nie bekommen. Ich bin jetzt Level 32 und ziehe das noch schnell durch, dann war es das mit dem Multiplayer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das echt sau mau von ubi dass man den Speicherstand nicht mit nehmen kann.

Auf der 3 hatte ich nen 98% Acc und mir haben noch 3 Trophäen gefehlt.

So schön das Spiel auch ist aber ich hab keine Lust alles nochmal zu machen. Vor allem die Schiffsupgrades bei den Schiffswracks unter Wasser...kotz!

wenn es dir nicht passt dann mach doch keine doppelplatin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...