Audi4Live Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 In Sequenz 3 Errinnerung 6 soll ich 2 Boote mit Breitseite und 2 mit schweren Kugeln versenken, könnt ihr mir Bitte weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 In Sequenz 3 Errinnerung 6 soll ich 2 Boote mit Breitseite und 2 mit schweren Kugeln versenken, könnt ihr mir Bitte weiterhelfen? Ich habe keine Ahnung wie das gehen soll... Also Breitseite ist normal mit L2 + R2 auf die Schiffe schießen und schwere Kugel schießt du nur mit R2. Vorraussetzung ist immer das du zur entsprechenden Seite vom Schiff schaust. Worum es in der Mission direkt geht weis ich allerdings nicht aber ich tipp mal das genug Kanonenboote rum segeln welche man mit einer Salve auf den Meeresboden schickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Also Breitseite ist normal mit L2 + R2 auf die Schiffe schießen und schwere Kugel schießt du nur mit R2. Vorraussetzung ist immer das du zur entsprechenden Seite vom Schiff schaust. Worum es in der Mission direkt geht weis ich allerdings nicht aber ich tipp mal das genug Kanonenboote rum segeln welche man mit einer Salve auf den Meeresboden schickt. Das mit R2 hat geklappt! Nur bekomme ich diesen optionalen Punkt bei "2 Schiffe mit einer Breitseite versenken" nicht, auch wenn ich die Boote nur mit L2 und R2 versenke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Das mit R2 hat geklappt! Nur bekomme ich diesen optionalen Punkt bei "2 Schiffe mit einer Breitseite versenken" nicht, auch wenn ich die Boote nur mit L2 und R2 versenke. du musst beide schiffe mit dem selben schuss versenken. keine ahnung auf welcher taste man auf der ps4 zielt aber du musst zielen und dann 2 schiffe mit dem selben schuss versenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hat geklappt! Ein dickes Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie erfasst man denn Ziele im Wolfsrudel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wie erfasst man denn Ziele im Wolfsrudel? L1 (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ah so war das^^ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Frage: wie mache ich ein Akrobatisches Attentat und wo finde ich die Fähigkeit Sabotage für die Trophy Präventivschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Wo zum Henker finde ich den Königliche Convoi? Und kann man dies Schätze an bestimmten Stellen finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Frage: wie mache ich ein Akrobatisches Attentat und wo finde ich die Fähigkeit Sabotage für die Trophy Präventivschlag? für ein akrobatisches attentat muss deine figur hocken z.b. auf einem seil zwischen 2 gebäuden oder auf einer stange. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hat jemand bei der PS4 Version vor kurzem einen weißen Wal oder eine soziale Schatztruhe gefunden? Beides für mich unauffindbar.. Verbunden bin ich, den Konvoi habe ich seltsamerweise schon. Tipps? Meinungen? Spawnen zur Zeit überhaupt Communityevents auf der PS4? Finde das Ganze schon etwas seltsam.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Frage: wie mache ich ein Akrobatisches Attentat und wo finde ich die Fähigkeit Sabotage für die Trophy Präventivschlag? für ein akrobatisches attentat muss deine figur hocken z.b. auf einem seil zwischen 2 gebäuden oder auf einer stange. … oder an der Hauswand hängen geht auch. Sabotage findest du bei den Fernwaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hat jemand bei der PS4 Version vor kurzem einen weißen Wal oder eine soziale Schatztruhe gefunden?Beides für mich unauffindbar.. Verbunden bin ich, den Konvoi habe ich seltsamerweise schon. Tipps? Meinungen? Spawnen zur Zeit überhaupt Communityevents auf der PS4? Finde das Ganze schon etwas seltsam.. Ja die spawnen alle drei. Hab komischerweise alle drei Events innerhalb der ersten 5 Sequenzen erhalten. Die Schatztruhe war auf Abaco Island (die kleine Insel, auf die man in Sequenz 3 Erinnerung 1 kommt). Der Konvoi östlich von Great Inagua und der weiße Wal war bei mir südlich davon irgendwo, wo genau weiß ich aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Könntest du mir die Koordinaten von deinen Fundorten mal schicken? Was ich weis ändern die sich immer wieder.. Aber vielleicht hab ich ja zur Abwechslung mal Glück^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Könntest du mir die Koordinaten von deinen Fundorten mal schicken? Was ich weis ändern die sich immer wieder.. Aber vielleicht hab ich ja zur Abwechslung mal Glück^^ Könnte dir nur die vom Konvoi geben. Die Kiste ist verschwunden als ich die geöffnet habe und der Wal auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin, wie bekommt man im Wolfsrudelmodus den Annäherungsbonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Moin, wie bekommt man im Wolfsrudelmodus den Annäherungsbonus? Du musst dich den Zielen langsam nähern. Sobald unten der Kompass hell wird hast du Sichtkontakt zu deinem Ziel und solltest keine auffälligen Aktionen ( R1 auf der PS3 ) machen. Das wird auch im Tutorial zum Multiplayer erklärt, wenn du also noch offene Fragen hast, kannst das auch mal spielen, da wird eigentlich alles erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Muss man beim Wolfsrudel für Alleskönner bei entfesselt einmal bis Stufe 25 kommen oder nur den Modus gespielt haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sn4ppeR92 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Könnte dir nur die vom Konvoi geben. Die Kiste ist verschwunden als ich die geöffnet habe und der Wal auch. Gerade den hab ich schon Dennoch danke für die Hilfe Eventuell werde ich ja doch noch fündig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.