Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der Community Trophäe.

Den Convoy habe ich ziemlich am Anfang gefunden. Seitdem:

Nichts mehr! Kein Wal, keine Truhe.

Das auch, obwohl ich schon Stunden einfach nur gesegelt bin, um dem Wal über den Weg zu schiffen.

Einfach nur Pech? Habe etwas von Community Events gelesen. Gibt es da Quellen, wann diese stattfinden? Könnte womöglich jemand seine Standorte mit mir teilen, bzw zählt das dann überhaupt, da ich ihn ja nicht selbst entdeckt habe?

Meine PS4addy sn4ppeR92

Wäre über jede kleine Hilfe dankbar. Das Treibt mich langsam wirklich in den Wahnsinn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gemeinde

Die AC Reihe ist ja bekannt dafür, Trophies nicht freizuschalten :dozey:

Hatte bislang bei JEDEM AC Teil (AC2, AC:B, AC:R) nen Trophy Bug und das idealerweise immer bei den Sammel- oder Farming Sachen, die ewig dauern :facepalm:

Aus dem Grunde hab ich mit AC3 schon erspart...

Wie siehts denn mit Trophy Bugs bei der PS4 Version von AC4 aus? Sind da auch welche bekannt? Auf was sollte man achten?

Danke Euch schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch gut, dann bekommst du die exp nochmal :)

Kannst auch alles selber zurücksetzen bei 80% oder so..

@kevin22101993 einfach wie ein luft attentat.. nur Kreis drücken statt Viereck.. hat bei mir auch einige versuche gebraucht.

also einfach stehen kreis drücken oder einfach stehen und r 1 plus kreis oder rennen plus r1 und kreis drücken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal eine Frage zu Sequenz 3 (Erinnerung 02), in einem der optionalen Ziele geht es darum 3 Wachen zu entwaffnen und diese anschließend zu töten. Ich habe das gestern sicher eine Stunde versucht, aber mir wollte es einfach nicht gelingen. Kann mir bitte jemand im Detail erklären wie das genau funktionieren soll?

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:17

Kann man die Rohstoffe (Holz, Metall, Stoffe) für den Ausbau der Schiffe auch irgendwo kaufen?

Leider ist das nicht möglich, man kann die Rohstoffe nur verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe da mal eine Frage zu Sequenz 3 (Erinnerung 02), in einem der optionalen Ziele geht es darum 3 Wachen zu entwaffnen und diese anschließend zu töten. Ich habe das gestern sicher eine Stunde versucht, aber mir wollte es einfach nicht gelingen. Kann mir bitte jemand im Detail erklären wie das genau funktionieren soll?

mit leere hand kämpfen. die angriffe der wachen mit kreis kontern und dann x drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, warum ich kein Symbol hinter'm Schutzpatron-Bild habe und alle anderen schon ? :frown: Ich finde keine Einstellung dazu im Menü. Ich habe noch ein paar andere online gesehen, die auch kein Symbol hatten, aber das sind eher wenige... Was hat das Zeichen überhaupt zu bedeuten ?

nywsn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand erklären, warum ich kein Symbol hinter'm Schutzpatron-Bild habe und alle anderen schon ? :frown: Ich finde keine Einstellung dazu im Menü. Ich habe noch ein paar andere online gesehen, die auch kein Symbol hatten, aber das sind eher wenige... Was hat das Zeichen überhaupt zu bedeuten ?

nywsn.jpg

Das is der abstergo rang. Bekommst nur wenn du online spielst, also nicht Wolfsrudel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also einfach stehen kreis drücken oder einfach stehen und r 1 plus kreis oder rennen plus r1 und kreis drücken ?

naja, du musst dich halt über ihm befinden und in so im visier haben das er weiß markiert ist. dann hast du auf der Kreis taste rammen stehen... edward springt und tötet nicht dabei..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KL58RaOPsZQ&feature=sharenoembed&list=PLWWVdy9DWQiDpU4W3NELKO1ln4sAmMAeq&index=3]Let's Play Assassins Creed IV Black Flag #04 [100% Sync] - Der Mann, der die Schuld einfordert - YouTube[/url]

so ungefair.. hoffe das hilft! ca bei min5..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...