Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

wolfsrudel entfesselt kann man schon ziemlich leicht alleine bis sequenz 25 spielen. am besten man versucht so viele punkte wie möglich zu holen durch fokus, perfekte annäherung und versteckt und dazu bringen die punkte für die extra leistungen auch einiges.

Die Extra Ziele sind auf der PS4 leider immer noch buggy.Aber selbst ohne gehts locker.Auch wenn es etwas länger dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ging alles problemlos auf der PS4 aber da schein ich wohl eine Ausnähme zu sein.

Was die Geldfrage angeht kann ich nur sagen sammel die Kisten, diverse Schätze und spiele die Flottenmissionen da kommt schnell was zusammen. Ansonsten kannst du auch Kriegsschiffe versenken, die haben auch immer mindestens 1000 R dabei, öfters auch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich die dumme Trophy "Wildwestindische Inseln" bekommen.:smile:Hab die Spieldaten auf der PS4 gelöscht hat aber nichts gebracht.Aus frust neues Spiel angefangen bis Sequenz 3 gespielt dann nach Havanna gegangen und die ersten 4 Soldaten erschossen und BLING.Jetz noch 2 Online Trophys und Doppelplatin.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolfsrudel entfesselt kann man schon ziemlich leicht alleine bis sequenz 25 spielen. am besten man versucht so viele punkte wie möglich zu holen durch fokus, perfekte annäherung und versteckt und dazu bringen die punkte für die extra leistungen auch einiges.

Ich töte jeden bis der Fokus voll ist. Nicht nur der Kreis am Gegner sondern auch der kleine Balken rechts unterm Gegnerbild.

Bringt jedesmal über 500 pro Attentat.

Trotzdem fehlt mir am Ende die Zeit um über Sequenz 22 hinaus zu kommen.

Also irgendwas mach ich falsch...:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich töte jeden bis der Fokus voll ist. Nicht nur der Kreis am Gegner sondern auch der kleine Balken rechts unterm Gegnerbild.

Bringt jedesmal über 500 pro Attentat.

Trotzdem fehlt mir am Ende die Zeit um über Sequenz 22 hinaus zu kommen.

Also irgendwas mach ich falsch...:emot-what:

machst du die extra ziele, die oben links am bildschirm stehen? aber auch ohne die kann man sequenz 25 leicht schaffen, es dauert nur etwas länger.

anfangs wo ich diese extra ziele nicht gemacht hab, brauchte ich so 18min pro runde und später mit den extra zielen nur noch 13 min pro runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon jemand 100% im DLC Schrei nach Freiheit? Wie geht das Attentat in Erinnerung 9 am einfachsten?! Der Typ haut immer ab und am Strand sind dann zuviele Soldaten....

Ich bin ihm bis zum Strand gefolgt,

habt dort dann auch direkt das optionale Missionsziel mit der Donnerbüchse gemacht. Dann erstmal die restlichen Gegner einfach mit Kontern bzw. Attentatsserie mit der Machete getötet, solange hält sich der Gouverneur auch eher im Hintergrund. Als Letztes hab ich dann ihn entwaffnet und auch getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand 100% im DLC Schrei nach Freiheit? Wie geht das Attentat in Erinnerung 9 am einfachsten?! Der Typ haut immer ab und am Strand sind dann zuviele Soldaten....

Hat sich erledigt. Habs hinbekommen. :D

Ich bin ihm bis zum Strand gefolgt,

habt dort dann auch direkt das optionale Missionsziel mit der Donnerbüchse gemacht. Dann erstmal die restlichen Gegner einfach mit Kontern bzw. Attentatsserie mit der Machete getötet, solange hält sich der Gouverneur auch eher im Hintergrund. Als Letztes hab ich dann ihn entwaffnet und auch getötet.

Habs so ähnlich gemacht, jedoch hab ich die Soldaten sich selbst mit Berserkerpfeilen vom Dach aus bekämpfen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machst du die extra ziele, die oben links am bildschirm stehen? aber auch ohne die kann man sequenz 25 leicht schaffen, es dauert nur etwas länger.

anfangs wo ich diese extra ziele nicht gemacht hab, brauchte ich so 18min pro runde und später mit den extra zielen nur noch 13 min pro runde.

Ja versuch ich immer zu schaffen.

Was macht man denn wenn beim Ziel noch ein Doppelgänger steht? Münzen werfen?

Raff einfach nicht warum mir die Zeit am Ende fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja versuch ich immer zu schaffen.

Was macht man denn wenn beim Ziel noch ein Doppelgänger steht? Münzen werfen?

Raff einfach nicht warum mir die Zeit am Ende fehlt.

ja münzen werfen und der der sich nicht bewegt ist dein ziel oder kannst auch verwandeln benutzen.

wie machst du das mit truhen verteidigen oder infizierte töten? vielleicht verlierst du da die zeit.

und beim syn kill solltest du auch erst ganz nah ran gehen sobald du die 450 punkte für die annäherung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...