Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Es muss von einer Erhöhung aus ein Attentat mit der Kreistaste ausgeübt werden. Ein kleiner Tipp folgt jetzt.

Ich empfehle dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann.

Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am Ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt.

Viel Erfolg! :D

Hat top geklappt beim erstenmal dann. :smile: aber ich denke das war nicht meine letzte frage:smile: danke für den geilen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute habe ein Frage und zwar , ich habe das Spiel schon auf der ps3 gespielt und bin auch durch , habe seit gestern eine ps4 (juhu) aber an meinen spielstände komme ich nicht mehr :( habe gelesen das es mit dem so nicht funktioniert also neu Spielen für die Trophäe , aber wie komme ich an meinen mp spielstände wieder ? Da steht ja auch alles wieder bei Null quasi , habe aber gelesen das der gespeichert wird auf dem Server ! Kann man irgendjemand weiter helfen das ich zu meinen mp spielstände wieder komme ! Achja mit USB geht nichts habe ich schon probiert das ich mir die Daten so holen könnte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jemand sagen wo ich die Spieldaten (PS4) zu AC4 finden kann.Will die löschen weil die Trophy"Wildwestindische Inseln" 4 Gegner in schneller Folge töten nicht bekomme.Ist letzte Offline Trophy die mir fehlt.Hab schon alles probiert aber es klappt nicht.Auf der PS3 direkt im ersten Versuch bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat sich hier jemand die Sammlerfigur von Kenway oder Blackbeard bestellt?Da liegt ja ein Code bei mit dem man ingame Zeugs freischalten kann.Allerdings kann ich auf der Seite wo man diesen einlöst nur PC,360 und PS3 auswählen...Muss ich Ps3 anklicken wenn ich auf Ps4 spiele?Oder gibts das Zeugs nich für die Next Gen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein problem bei squenz 2 erinnerung 4 den weisen von oben anzuspringen wie macht man das welche taste muss man da drücken habe es etliche male auch mit viedeo versucht hat leider nicht geklappt lg

ein ganz normales attentat machen. nur eben von einer erhöhten position. ganz wenige posts über dir steht geschrieben, wies sehr gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind ja wieder ein paar Fragen aufgekommen hier...dann bringen wir mal Licht isn dunkel:

Die Tiere werden dann ja weiß umrandet, richtig?

Das hat bisher nur beim Ozelot oder Puma funktioniert. Kann doch nicht so schwer sein mensch. :/

Also entweder die Tiere werden weiß umrandet, dann kannst du sie mit jeglicher waffe töten. Zum Beispiel mit versteckten Klingen auf Viereck oder Wurfpfeile, Pistolen usw auf Dreieck.

Wenn du dir es leichter machen willst, suchst du mit dem Adlerauge nach den Tieren. Dann machst du dein Adlerauge wieder aus, Ziele bleiben rot markiert.

Dann bewegst dich langsam und schleichend in die Nähe und nutzt dann deine Pistolen oder Schlafpfeile.

Dann mit L2 anvisieren (PS4 Steuerung) und so nah herangehen, dass der Kreis ROT!!! wird. Genauso wie wenn du auf normale Gegner schießen würdest.

Entweder du tötest (Pistole) oder betäubst (Schlafpfeile) das Tier.

=> Du kannst das Tier häuten!!!

ich habe ein problem bei squenz 2 erinnerung 4 den weisen von oben anzuspringen wie macht man das welche taste muss man da drücken habe es etliche male auch mit viedeo versucht hat leider nicht geklappt lg

Die Informationen der Vorposter sind zum Teil falsch bzw ungenau. Die Frage kam hier schon öfters auf, hier die beste Anleitung:

Es muss von einer Erhöhung aus ein Attentat mit der Kreistaste ausgeübt werden. Ein kleiner Tipp folgt jetzt.

Ich empfehle dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann.

Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am Ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt.

Viel Erfolg! :D

Dieser Scheiß Multiplayer nervt so ab. Ich hasse es...

Gibts eigentlich nen Trick wie man bei Wolfsrudel allein bis Sequenz 25 kommt?

Ich glaube wenn man alleine spielt sind die Missionen anders aufgebaut. Eher wie ein Tutorial, daher geht nur die letzte bis Stufe 25 (zumindest im Entdecker-Modus).

Mich nervt der MP auch, da man oft sehr unfähige Mitspieler hat ... vielleicht findest du ja hier im Forum gute Mitspieler (eigener Thread :https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iv-black-flag/117522-verabredung-online-trophaeen-zu-assassins-creed-iv-black-flag-16.html)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...