Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Doch, gibt es. Einfach danach suchen oder hier:

klick

An die 3 Vorposter, danke Euch. Kann es sein, dass sich die PS4 Steuerung zur PS3 unterscheidet? Mit L1 aktiviere ich das Fernrohr.

Ich habe AC zwar nie auf der PS3 gespielt, aber wenn ich es richtig mitbekommen habe sind die Schultertasten vertauscht.

Also R1 (PS3) = R2 (PS4) und umgekehrt. Das gleiche auf der linken Seite

Wo sind denn bei der Maritin Mission Spanische Plage ide spanischen Schiffe?

Sind die da in der Nähe?

Ich find sie einfach nicht.

Bei der Mission muss man ein bisschen fahren, bis man die richtigen Schiffe findet.

Spanische Kanonenboote findest du in der Nähe von Havanna recht häufig.

Bringt einem einer der Ausbauten in der Piratensiedlung auch Einkommen?

Nicht direkt. Es bringt nur gewisse Ersparnisse, z.B. beim anheuern neuer (betrunkener) Crew-Mitglieder. Zumindest stand das beim ausbauen dabei, ob es wirklich so ist habe ich nie ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich möglich, zu einem Kriegsschiff zu schwimmen, auf Deck zu klettern, alle zu töten, dann schnell zu seinem eigenem Schiff schwimmen und dann das Kriegsschiff zu entern ohne Gegenwehr? Klingt bisschen naiv jetzt, aber vielleicht klappt das ja. :D

Ich habs mal probiert.

Wurde aber direkt abgeknallt:biggrin5:

Bei der Mission muss man ein bisschen fahren, bis man die richtigen Schiffe findet.

Spanische Kanonenboote findest du in der Nähe von Havanna recht häufig.

THX.

Hab sie gefunden. Und jetzt wo ich keine brauch kommen natürlich spanische Schiffe ohne Ende^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich, zu einem Kriegsschiff zu schwimmen, auf Deck zu klettern, alle zu töten, dann schnell zu seinem eigenem Schiff schwimmen und dann das Kriegsschiff zu entern ohne Gegenwehr? Klingt bisschen naiv jetzt, aber vielleicht klappt das ja. :D

Theoretisch sollte es machbar sein, jedoch ist es nicht so einfach umzusetzen. Kannst dein Glück ja mal versuchen :biggrin5:

Schade, gibts es irgend ne gute möglichkeit Geld zu machen? Rum unbd Zucker verhökern bringt ja nicht so sonderlich viel

Ich fand, dass man mit dem verkaufen von Rum/Zucker ganz gut vorangekommen ist. Man sollte ja nicht gleich alles haben wenn man noch nicht so weit ist (Prioritäten setzen ;) ).

Wenn man bei Kenways Flotte ein paar Gebiete freigeschaltet hat, lohnt sich das auch wenn man von Freunden beschleunigt wird.

Des Weiteren fand ich die Assassinen-Aufträge (meistens 1500 R wenn man nicht entdeckt wird) ganz lohnend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es eigentlich möglich, zu einem Kriegsschiff zu schwimmen, auf Deck zu klettern, alle zu töten, dann schnell zu seinem eigenem Schiff schwimmen und dann das Kriegsschiff zu entern ohne Gegenwehr? Klingt bisschen naiv jetzt, aber vielleicht klappt das ja. :D

Ein ganz klares JA!

Hab mir auf diesem Weg schon 2 Kriegsschiffe geschnappt. Die Schiffe haben jeweils eine Insel belagert. Bin hingetaucht und hab mal auf Deck aufgeräumt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal wieder ne dumme Frage, nachdem sich das mit der Flotte geklärt hat.

Ich versuche verzweifelt n Affen abzuknallen.

Ich bin in Sequenz 8.2 aktuell, Affen habe ich schon einige gefunden, aber bekomme sie nicht anvisiert. Manchmal erscheinen die Affen rot und manchmal weiß, wenn ich mit dem Adlerauge rumgucke. Ich hab das ganze mit Pistole, Wurfmessern, Berserker und Schlafpfeilen probiert, sowohl vom Boden (mit und ohne Deckung) als auch von naheliegenden Bäumen, aber ich bekomms nicht hin.

Kann man das erst später, wenn man in der Story weiter ist oder was mach ich da falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal wieder ne dumme Frage, nachdem sich das mit der Flotte geklärt hat.

Ich versuche verzweifelt n Affen abzuknallen.

Ich bin in Sequenz 8.2 aktuell, Affen habe ich schon einige gefunden, aber bekomme sie nicht anvisiert. Manchmal erscheinen die Affen rot und manchmal weiß, wenn ich mit dem Adlerauge rumgucke. Ich hab das ganze mit Pistole, Wurfmessern, Berserker und Schlafpfeilen probiert, sowohl vom Boden (mit und ohne Deckung) als auch von naheliegenden Bäumen, aber ich bekomms nicht hin.

Kann man das erst später, wenn man in der Story weiter ist oder was mach ich da falsch?!

Du musst einfach nur nahe genug ran dann sollte es gehen. Wenn du nicht rennst kannst du eigentlich nah genug unter sie gehen ohne das sie abhauen. Dann anvisieren und runter vom Baum damit. Wir das Zielkreuz Rot kannst du sie treffen, wir es grau dann bist du noch zu weit weg.

Es ist jedenfalls nicht Story abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand direkt unter dem Ast. Eigentlich hätte ich ihn mit der Hand vom Baum pflücken können. Hatte aber nichtmal die Option oben rechts am Bildschirm, die Pfeile abzufeuern.... Alles sehr merkwürdig. Hatte auch mal das glück das ein paar affen auf dem boden rumgelaufen sind, aber selbst die waren tabu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stand direkt unter dem Ast. Eigentlich hätte ich ihn mit der Hand vom Baum pflücken können. Hatte aber nichtmal die Option oben rechts am Bildschirm, die Pfeile abzufeuern.... Alles sehr merkwürdig. Hatte auch mal das glück das ein paar affen auf dem boden rumgelaufen sind, aber selbst die waren tabu ^^

Du musst bei Tieren glaub ich selbst anvisieren..anders klappts nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar dann lass ich das jetzt weil es nervt ein wenig

Wie kann ich in Sequenz 2 Erinnerung 4 den Weisen anspringen. Versuche das schon x mal

Es muss von einer Erhöhung aus ein Attentat mit der Kreistaste ausgeübt werden. Ein kleiner Tipp folgt jetzt.

Ich empfehle dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann.

Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am Ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt.

Viel Erfolg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...