Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Alle Leute die auch noch Schätze suchen, wir müssen wohl mehr im PSN sein, da wird es ja dann den Leuten geteilt. Ich hab auch den weißen Wal und den Konvoi schon gehabt (rechts oben) - dieser wird mir jetzt immer angezeigt obwohl da nichts ist.

Aber die Schatzkarte - muss ich jetzt alle Schatzkarten suchen oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Leute die auch noch Schätze suchen, wir müssen wohl mehr im PSN sein, da wird es ja dann den Leuten geteilt. Ich hab auch den weißen Wal und den Konvoi schon gehabt (rechts oben) - dieser wird mir jetzt immer angezeigt obwohl da nichts ist.

Aber die Schatzkarte - muss ich jetzt alle Schatzkarten suchen oder wie?

Wenn das stimmt, added mich mal. Mir fehlt noch der weiße Wal. Ich bin echt schon am verzweifeln weil ich keinen finde. Dabei Segel ich stundenlang über die Karte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch in seinem logbuch stehen: gehackte computer 33/33?

ich hab alle gehackt aber da steht nur 32/33.

ich glaub ich hab jetzt den computer gefunden der bugged ist und zwar der server raum auf der linken seite des fahrstuhls wenn man da raus geht. da ist der bildschirm nicht rot wie bei den anderen server räumen oder computern.

kann das jemand von euch überprüfen ob es bei ihm auch genau so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch in seinem logbuch stehen: gehackte computer 33/33?

ich hab alle gehackt aber da steht nur 32/33.

ich glaub ich hab jetzt den computer gefunden der bugged ist und zwar der server raum auf der linken seite des fahrstuhls wenn man da raus geht. da ist der bildschirm nicht rot wie bei den anderen server räumen oder computern.

kann das jemand von euch überprüfen ob es bei ihm auch genau so ist?

Vielleicht hast du auch das hacken abgebrochen. Server muss man doch immer 2 Mal inne halten. Schau doch mal ob du nicht noch den 2. Durchgang machen musst. Nur mal um es auszuschließen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab wirklich alle gehackt und die server auch 2 mal und bin eben nochmal alles durch gegangen mit einer liste wo aber der computer in melanies büro nicht eingetragen ist aber trotzdem hab ich nur 32/33.

und wenn es am ende dann sogar 34 sind stimmt wieder mal was nicht wie damals in acr mit den aufsprengbaren brunnen.

und königliche konvois kommen auch keine mehr um die galionsfigur der aquilla zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Teilen ist doch wirklich eine Sch** Trophy oder. Ich habe zwar den Konvoi und einmal den Wal gesehen, aber finde keine Truhe.

Mein Kumpel meinte ich soll alle Truhen plündern irgendeine sollte es dann sein. was wenn ich wirklich alle Truhen habe, dann kann ich das ja gar nicht mehr bekommen xD

Meine Fresse...

Wie war das bei euch mit der blauen Gemeinschaftstruhe. Wurde die im rahmen eines Community Events angezeigt oder war eine stink normale Truhe plötzlich eine?

PS: könnt mich auch gerne adden wenns hilft :) Spiele aber auf PS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Teilen ist doch wirklich eine Sch** Trophy oder. Ich habe zwar den Konvoi und einmal den Wal gesehen, aber finde keine Truhe.

Mein Kumpel meinte ich soll alle Truhen plündern irgendeine sollte es dann sein. was wenn ich wirklich alle Truhen habe, dann kann ich das ja gar nicht mehr bekommen xD

Meine Fresse...

Wie war das bei euch mit der blauen Gemeinschaftstruhe. Wurde die im rahmen eines Community Events angezeigt oder war eine stink normale Truhe plötzlich eine?

PS: könnt mich auch gerne adden wenns hilft :) Spiele aber auf PS4

Die Soziale Truhe hat nichts mit den normalen Truhen zu tun.

Genauso wie man zufällig den Wal oder einen königlichen Konvoi auf dem Meer finden kann, so kann man die soziale Truhe auf dem Land finden.

Sprich: Man kann es nicht erzwingen, man brauch Glück. Falls ein Freund aus deiner Liste (bei Uplay, ihr müsst beide verbunden sein) eine findet und mit dir teilt siehst du sie auch auf der Map.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm ok danke dir.

Und wenn keiner in meiner Freundesliste spielt hab ich die A-karte und kann die Trophy nicht bekommen xD.

Oder kann ich die auch selbst entdecken

Du musst die für die Trophy selbst entdecken. Findest die Truhen auch wenn keiner deiner Freunde AC4 zockt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man das den teilen? Kommt da vorher noch ein Hinweis? Nicht, das man in der Hektik doof rum klickt. :biggrin5:

Wenn du online spielst (sprich diese Empfangszeichen links unten weis sind) sollte es automatisch geteilt werden.

Noch mal die Frage in eigener Sache, wie bekommt man soziale Karten. Folgt das dem gleichen Schema, sprich per Zufall? Hab 2 von 3 und das ist meine letzte Herausforderung. Auch wenn es nichts im Trophiebereich bringt würde ich es doch gern vervollständigen. :)

Danke für Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe so meine Probleme mit dem Fernrohr. Mit L1 nutze ich es, so weit alles klar. Aber wie identifiziere ich damit Schiffe? Im aktuellen DLC soll man ja achon damit ein Schiff identifizieren, aber ein Bildschirm, um was sich handelt kommt nicht. Ich kann nur Mörser abfeuern. Andere Tasten funzen nicht. Spiele die PS4 Fassung.

Danke für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe so meine Probleme mit dem Fernrohr. Mit L1 nutze ich es, so weit alles klar. Aber wie identifiziere ich damit Schiffe? Im aktuellen DLC soll man ja achon damit ein Schiff identifizieren, aber ein Bildschirm, um was sich handelt kommt nicht. Ich kann nur Mörser abfeuern. Andere Tasten funzen nicht. Spiele die PS4 Fassung.

Danke für Eure Hilfe.

Wenn du nur Mörser abfeuern kannst dann benutzt du L1 und nur das Fernrohr zum identifizieren ist R1. Wenn du dann auf ein Schiff siehst kannst du mit einem der Analogsticks heranzoomen und du siehst diverse Daten. Mit Viereck makierst du glaube ich Schiffe.

Und ich hab die diversen Tutorials immer für "to much" gehalten, scheinen für so manchen doch zu wenig zu sein. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe so meine Probleme mit dem Fernrohr. Mit L1 nutze ich es, so weit alles klar. Aber wie identifiziere ich damit Schiffe? Im aktuellen DLC soll man ja achon damit ein Schiff identifizieren, aber ein Bildschirm, um was sich handelt kommt nicht. Ich kann nur Mörser abfeuern. Andere Tasten funzen nicht. Spiele die PS4 Fassung.

Danke für Eure Hilfe.

Mörser ist L1, Fernrohr R1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur Mörser abfeuern kannst dann benutzt du L1 und nur das Fernrohr zum identifizieren ist R1. Wenn du dann auf ein Schiff siehst kannst du mit einem der Analogsticks heranzoomen und du siehst diverse Daten. Mit Viereck makierst du glaube ich Schiffe.

Und ich hab die diversen Tutorials immer für "to much" gehalten, scheinen für so manchen doch zu wenig zu sein. :-D

Ich glaube das markieren macht man mit X und nicht mit Viereck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...