Filucius Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du musst + drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!?????? Auch wenn du nur die Fäuste hast und auf Viereck = "Niederschlagen" drückst ist das ein tödliches Attentat. Du musst ihn von oben mit Kreis = "Rammen" treffen. Ist ein bisschen tricky, aber einfach erhöht von Ihm sein und im !Sprint! Kreis drücken dann springst du ihn von oben an, ohne ihn zu töten (Wenn du an einer Kante stehst, hängst du dich an die Kante und springst ihn nicht an). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!?????? Erstmal, ja bitte benutze die Tastenkombination meines Vorredners. Ansonsten empfehle ich dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann. Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ohhhh man, danke liebe Leute!!!! Nach mehreren Fehlversuchen hab ich's jetzt mit Eurer Hilfe endlich geschafft....für mich die schwersten 100% ppuuuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hm kurze Frage wie ändert man die Shanty? Also wie wechselst man auf nen andren? Find das irgendwie ned... :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badmax Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Also von mir war das tatsächlich ernst gemeint, aber mir ist schon klar, dass ich hier im Forum damit wohl eher eine Minderheit bin. ^^ Schließe mich Dir an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 hm kurze Frage wie ändert man die Shanty? Also wie wechselst man auf nen andren? Find das irgendwie ned... :banghead: Du kannst die Shantys mithilfe des Steuerkreuzes wechseln, indem du die Taste nach rechts drückst. Nach unten lässt du deine Crew verstummen. Falls deine Frage sich darauf bezogen hat, wie man die "Playlist" verändert, hab ich keine Ahnung ob das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adi_Kottan Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Falls deine Frage sich darauf bezogen hat, wie man die "Playlist" verändert, hab ich keine Ahnung ob das geht ja genau das meinte ich. Muss ja irgendwie gehn denk ich oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mich würde auch intressieren ob man nur bestimmte Shantys singen lassen könnte. Hab so meine Favouriten ( Leave her Johnny, Drunken Sailor,... ) und wäre schon nice wenn man das Gesinge auf ein paar Songs beschränken könnte. Vllt weiß da ja jemand eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du kannst die Shantys mithilfe des Steuerkreuzes wechseln, indem du die Taste nach rechts drückst. Nach unten lässt du deine Crew verstummen.Falls deine Frage sich darauf bezogen hat, wie man die "Playlist" verändert, hab ich keine Ahnung ob das geht Edit: Funktioniert allerdings nicht im Gefecht oder bei Stürmen bzw. hohem Wellngang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wer auch noch diese Teilen Trophy braucht -> ich denke es ist hilfreich wenn wir ein paar mehr leute im PSN als Freunde sind, dann ist die wahrscheinlichkeit größer Würde mich übers adden freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 die schlägerei geht los wenn man zum ersten mal bei dieser taverne ist, danach kommt auch keine schlägerei mehr. Ist das dann etwa ein Bug? Ich hab teilweise Taverne 0/1 aber es passiert halt einfach nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ist das dann etwa ein Bug? Ich hab teilweise Taverne 0/1 aber es passiert halt einfach nix Du bekommst sie erst angerechnet wenn du den Barkeeper anquatscht und die darauf folgendes Schlägerei überstehst. Dann wird die Taverne hinzu gezogen. In Kingston hatte ich das Problem das sie mir nicht angezeigt wurde trotz aller Aussichtspunkte. Dort befindet sie sich an einer relative großen Straße welche links im oberen Teil der Stadt nach Norden führt. Auf dem kleinen Radar wird sie beim vorbeilaufen glaub ich auch sichtbar. Ohhhh man, danke liebe Leute!!!! Nach mehreren Fehlversuchen hab ich's jetzt mit Eurer Hilfe endlich geschafft....für mich die schwersten 100% ppuuuh. Das liest man gern! Gratulation. ACHTUNG: Ich möchte auch noch einmal fragen ob mir jemand bei dem Problem 3 Community Karten zu finden helfen kann. Ich habe 2/3 und schon alle 22 Schätze gefunden. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten, ich weis nicht mal wie ich zu die 2 ersten gekommen bin!? Danke für die Aufmerksamkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ACHTUNG: Ich möchte auch noch einmal fragen ob mir jemand bei dem Problem 3 Community Karten zu finden helfen kann. Ich habe 2/3 und schon alle 22 Schätze gefunden. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten, ich weis nicht mal wie ich zu die 2 ersten gekommen bin!? Danke für die Aufmerksamkeit. Ich hab auch das selbe Problem. 2/3 Schatzkarten 1/3 Wale 0/3 Königlichen Konvois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberstlanda85 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin zusammen, ich hab ne Frage zu den cheats! Da steht wenn man die aktiviert, wird danach nicht mehr gespeichert. Hab jetzt überlegt den Gott cheat anzumachen um die legendären Schiffe zu besiegen. Hab mit denen meine Liebe Not. Bekomm ich dann noch die Trophäe für 100%? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 mir fehlt auch nur noch der Schatz und köngliche Konvoi, beides finde ich absolut net oder gibt es da irgendeinen trick dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Du bekommst sie erst angerechnet wenn du den Barkeeper anquatscht und die darauf folgendes Schlägerei überstehst. Dann wird die Taverne hinzu gezogen. Eben genau das passiert ja nicht, ich quatsche an Löhne meine 200 Real und dann ist Sense... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Eben genau das passiert ja nicht, ich quatsche an Löhne meine 200 Real und dann ist Sense... Das ist in der Tat komisch und ärgerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schmied stellt versteckte Klinge und Piraten-Entermesser aus Assassin's Creed 4 her. [url=https://www.youtube.com/watch?v=mISNOvuzn60]Hidden Blade & Pirate Cutlass (Assassin's Creed 4) - MAN AT ARMS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.