Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!??????

Auch wenn du nur die Fäuste hast und auf Viereck = "Niederschlagen" drückst ist das ein tödliches Attentat.

Du musst ihn von oben mit Kreis = "Rammen" treffen. Ist ein bisschen tricky, aber einfach erhöht von Ihm sein und im !Sprint! Kreis drücken dann springst du ihn von oben an, ohne ihn zu töten (Wenn du an einer Kante stehst, hängst du dich an die Kante und springst ihn nicht an).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich komm nicht weiter. Bin gerade dran die Sequenzen auf 100% zu bringen, so weit so gut. Meine letzte Sequenz ist die Nr. 2 Erinnerung 4 "Den Weisen von oben anspringen". Hab zu Anfang der Rennerei sofort Faust und Geld gemacht, damit ich auf keinen Fall ein Attentat mache. Egal was ich mache, habe mittlerweile 4 Stellen, wo ich von oben drauf springe und es heißt dann immer mit Quadrat-Taste "Niederschlagen" ich springe und er ist tot.....bin bis zum Ende gerannt, dann auf den Brunnen gesprungen, er steht unten, es heißt wieder "Niederschlagen" da spring ich auf ihn und der rollt sich ab, keine Chance.....wie gesagt, ich nutze sicher die Fäuste, es steht auch immer Niederschlagen.....hat jemand ne Idee!??????

Erstmal, ja bitte benutze die Tastenkombination meines Vorredners. Ansonsten empfehle ich dir ihn einmal zu folgen dann kommst irgendwann an so eine Treppe wo der Weise vorher von die Dächer springt und diese runter rennt. Um diese Treppe herum ist eine Kante welche man für die Aktion perfekt nutzen kann.

Jetzt machst du nochmal letzten Speicherpunkt starten und rennst über den Markt hinter ihn her. Am ende des Markts kannst du die Straße nehmen welche leicht rechts davon weggeht. Ich glaube wenn du dieser folgst kommst du weit vor dem Weisen an die oben beschriebene Stelle. Dort kannst du dich ihn Ruhe positionieren und wenn er an dir vorbeirennt die Tastenkombination zum Besten geben. Hat bei mir super geklappt.

Viel Erfolg! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm kurze Frage wie ändert man die Shanty? Also wie wechselst man auf nen andren? Find das irgendwie ned... :banghead: :banghead:

Du kannst die Shantys mithilfe des Steuerkreuzes wechseln, indem du die Taste nach rechts drückst. Nach unten lässt du deine Crew verstummen.

Falls deine Frage sich darauf bezogen hat, wie man die "Playlist" verändert, hab ich keine Ahnung ob das geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Shantys mithilfe des Steuerkreuzes wechseln, indem du die Taste nach rechts drückst. Nach unten lässt du deine Crew verstummen.

Falls deine Frage sich darauf bezogen hat, wie man die "Playlist" verändert, hab ich keine Ahnung ob das geht :D

Edit: Funktioniert allerdings nicht im Gefecht oder bei Stürmen bzw. hohem Wellngang. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das dann etwa ein Bug? Ich hab teilweise Taverne 0/1 aber es passiert halt einfach nix :(

Du bekommst sie erst angerechnet wenn du den Barkeeper anquatscht und die darauf folgendes Schlägerei überstehst. Dann wird die Taverne hinzu gezogen.

In Kingston hatte ich das Problem das sie mir nicht angezeigt wurde trotz aller Aussichtspunkte. Dort befindet sie sich an einer relative großen Straße welche links im oberen Teil der Stadt nach Norden führt. Auf dem kleinen Radar wird sie beim vorbeilaufen glaub ich auch sichtbar.

Ohhhh man, danke liebe Leute!!!! Nach mehreren Fehlversuchen hab ich's jetzt mit Eurer Hilfe endlich geschafft....für mich die schwersten 100% ppuuuh.

Das liest man gern! Gratulation. :)

ACHTUNG: Ich möchte auch noch einmal fragen ob mir jemand bei dem Problem 3 Community Karten zu finden helfen kann. Ich habe 2/3 und schon alle 22 Schätze gefunden. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten, ich weis nicht mal wie ich zu die 2 ersten gekommen bin!?

Danke für die Aufmerksamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG: Ich möchte auch noch einmal fragen ob mir jemand bei dem Problem 3 Community Karten zu finden helfen kann. Ich habe 2/3 und schon alle 22 Schätze gefunden. Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diese noch zu erhalten, ich weis nicht mal wie ich zu die 2 ersten gekommen bin!?

Danke für die Aufmerksamkeit.

Ich hab auch das selbe Problem.

2/3 Schatzkarten

1/3 Wale

0/3 Königlichen Konvois

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...