Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sers,

gibts eine Liste aller Schatzkarten und wie man an diese kommt? (Also zum Beispiel: In Taverne XY Information holen -> An Stelle Y liegt die Schatzkarte -> An Stelle Z ist der Schatz)

Habe momentan 21 Schätze gefunden aber finde die letzte Schatzkarte einfach nicht. Nirgendwo auf der Map ist noch eine und ich habe eigentlich auch alle Informationen bei den Tavernen abgegrast.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

gibts eine Liste aller Schatzkarten und wie man an diese kommt? (Also zum Beispiel: In Taverne XY Information holen -> An Stelle Y liegt die Schatzkarte -> An Stelle Z ist der Schatz)

Habe momentan 21 Schätze gefunden aber finde die letzte Schatzkarte einfach nicht. Nirgendwo auf der Map ist noch eine und ich habe eigentlich auch alle Informationen bei den Tavernen abgegrast.

Gruß

Hast die von Kenways Flotte schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.

Man soll ja lagerhäuser plündern für ressorcen. Aber ich find die nicht sind die iwie auf der karte gekennzeichnet?

Also wenn ich mich nicht täusche bekommt man die Lagerhäuser angezeigt wenn man Forts oder Aussichtspunkte synchronisiert.

Die letzte gibts bei "Ein guter Ruf II" in Barcelona.

Hab eben ein Link dazu rausgesucht, klick.

Danke, dann liegt es wohl an dem "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Habe Barcelona irgendwie noch nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein Problem mit Sequenz 8 Mission 2.

Schaffe es nicht ein Schiff mithilfe eines Forts zu versenken. Muss das Fort zuerst erobert werden oder den letzten Schuss machen?

den letzten schuss.

einfach ein schiff so weit schwächen bis es nicht mehr segeln kann und dann neben im warten bis das fort dich mit mörsern angreift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich Haan auch mal wieder ein Anliegen.

Ich habe nur 2 von 3 sozialen Schatzkarten und schon alle 22 gefunden. Hab ich noch irgendwie die Möglichkeit dies abzuschließen?

Und was zur Hölle sind Späher welche entwaffnet und mit der eigenen Waffe getötet werden sollen. Hab so ziemlich schon jeden höheren Wachposten auch den Schiffen auf diese Art getötet aber ich bekomm bei den Herausforderungen nix drauf.

Danke für jedes Feedback!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen Gemeinde !... Wenn ich in der Kajüte bin und an den Tisch gehe wo steht Flotte ,... Kann ich diesen nicht öffnen da dann immer nur da steht genau wie in den Menüs im Hauptmenu eine Verbindung zu den ubisoft Servern ist der zeit nicht möglich,.. Bin aber im psn und so ständig online ?! Kann mir da jemand helfen?..

MfG und danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten morgen Gemeinde !... Wenn ich in der Kajüte bin und an den Tisch gehe wo steht Flotte ,... Kann ich diesen nicht öffnen da dann immer nur da steht genau wie in den Menüs im Hauptmenu eine Verbindung zu den ubisoft Servern ist der zeit nicht möglich,.. Bin aber im psn und so ständig online ?! Kann mir da jemand helfen?..

MfG und danke im vorraus

Könnte es sein das du die Playstation Plus Mitgliedschaft nicht hast? Das wär das einzige was mir einfallen würde. Also PS3 und PS4 Plus Mitgliedschaft sind nicht das selbe. PS4 muss extra aktiviert werden. Allerdings bin ich nicht wirklich sicher ob sie bei dem Feature auch gebraucht wird. Tippe aber mal schon da sich Freunde untereinander unterstützen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich Haan auch mal wieder ein Anliegen.

Ich habe nur 2 von 3 sozialen Schatzkarten und schon alle 22 gefunden. Hab ich noch irgendwie die Möglichkeit dies abzuschließen?

Und was zur Hölle sind Späher welche entwaffnet und mit der eigenen Waffe getötet werden sollen. Hab so ziemlich schon jeden höheren Wachposten auch den Schiffen auf diese Art getötet aber ich bekomm bei den Herausforderungen nix drauf.

Danke für jedes Feedback!

späher sind die mit dolchen. man findet die oft auf dächern. die musst du mit ihren eigenen dolchen töten aber edward benutzt diese dolche als messer.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...