Dg87 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Moin. Man soll ja lagerhäuser plündern für ressorcen. Aber ich find die nicht sind die iwie auf der karte gekennzeichnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sers, gibts eine Liste aller Schatzkarten und wie man an diese kommt? (Also zum Beispiel: In Taverne XY Information holen -> An Stelle Y liegt die Schatzkarte -> An Stelle Z ist der Schatz) Habe momentan 21 Schätze gefunden aber finde die letzte Schatzkarte einfach nicht. Nirgendwo auf der Map ist noch eine und ich habe eigentlich auch alle Informationen bei den Tavernen abgegrast. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Sers,gibts eine Liste aller Schatzkarten und wie man an diese kommt? (Also zum Beispiel: In Taverne XY Information holen -> An Stelle Y liegt die Schatzkarte -> An Stelle Z ist der Schatz) Habe momentan 21 Schätze gefunden aber finde die letzte Schatzkarte einfach nicht. Nirgendwo auf der Map ist noch eine und ich habe eigentlich auch alle Informationen bei den Tavernen abgegrast. Gruß Hast die von Kenways Flotte schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hast die von Kenways Flotte schon? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Soweit ich weiß gibts bei Kenways Flotte 3 Karten oder? Habe eigtl schon alle Gebiete die mir zur Verfügung stehen bereist. Weiß jemand bei welchen Gebieten man die Schatzkarten da bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Die letzte gibts bei "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Hab eben ein Link dazu rausgesucht, klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Am 18.12.13 kommt der neue SP DLC "Schrei nach Freiheit" raus. Mal schauen wie der wird. https://www.pcgames.de/Assassins-Creed-4-Black-Flag-PC-256660/News/Assassins-Creed-4-Black-Flag-Termin-fuer-Schrei-nach-Freiheit-DLC-1101398/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin.Man soll ja lagerhäuser plündern für ressorcen. Aber ich find die nicht sind die iwie auf der karte gekennzeichnet? Also wenn ich mich nicht täusche bekommt man die Lagerhäuser angezeigt wenn man Forts oder Aussichtspunkte synchronisiert. Die letzte gibts bei "Ein guter Ruf II" in Barcelona.Hab eben ein Link dazu rausgesucht, klick. Danke, dann liegt es wohl an dem "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Habe Barcelona irgendwie noch nicht freigeschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 dieser scheiss ubisoft server mitten in der sitzung weg und das obwohl ich nur noch 5 stufen brauche für platin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Weiß jemand ob der Season Pass cross buy ist für PS3/PS4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie kann ich im Online Modus zu zweit in ner Lobby mit nem Kumpel bleiben? Werden nach jedem Spiel immer getrennt. Spielen Wolfsrudel(Enfesselt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe ein Problem mit Sequenz 8 Mission 2. Schaffe es nicht ein Schiff mithilfe eines Forts zu versenken. Muss das Fort zuerst erobert werden oder den letzten Schuss machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Habe ein Problem mit Sequenz 8 Mission 2.Schaffe es nicht ein Schiff mithilfe eines Forts zu versenken. Muss das Fort zuerst erobert werden oder den letzten Schuss machen? den letzten schuss. einfach ein schiff so weit schwächen bis es nicht mehr segeln kann und dann neben im warten bis das fort dich mit mörsern angreift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Und schon geklappt!^^ Hab das Fort doch erobert. Der erste Schuss vom Fort eben hat schon gezählt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wie kann ich im Online Modus zu zweit in ner Lobby mit nem Kumpel bleiben? Werden nach jedem Spiel immer getrennt. Spielen Wolfsrudel(Enfesselt) Mach bei Einstellungen Privat dann Kumpel einladen und kônnt in ruhe zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey Leute ich Haan auch mal wieder ein Anliegen. Ich habe nur 2 von 3 sozialen Schatzkarten und schon alle 22 gefunden. Hab ich noch irgendwie die Möglichkeit dies abzuschließen? Und was zur Hölle sind Späher welche entwaffnet und mit der eigenen Waffe getötet werden sollen. Hab so ziemlich schon jeden höheren Wachposten auch den Schiffen auf diese Art getötet aber ich bekomm bei den Herausforderungen nix drauf. Danke für jedes Feedback! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vpm-SCHOTTE Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten morgen Gemeinde !... Wenn ich in der Kajüte bin und an den Tisch gehe wo steht Flotte ,... Kann ich diesen nicht öffnen da dann immer nur da steht genau wie in den Menüs im Hauptmenu eine Verbindung zu den ubisoft Servern ist der zeit nicht möglich,.. Bin aber im psn und so ständig online ?! Kann mir da jemand helfen?.. MfG und danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten morgen Gemeinde !... Wenn ich in der Kajüte bin und an den Tisch gehe wo steht Flotte ,... Kann ich diesen nicht öffnen da dann immer nur da steht genau wie in den Menüs im Hauptmenu eine Verbindung zu den ubisoft Servern ist der zeit nicht möglich,.. Bin aber im psn und so ständig online ?! Kann mir da jemand helfen?.. MfG und danke im vorraus Könnte es sein das du die Playstation Plus Mitgliedschaft nicht hast? Das wär das einzige was mir einfallen würde. Also PS3 und PS4 Plus Mitgliedschaft sind nicht das selbe. PS4 muss extra aktiviert werden. Allerdings bin ich nicht wirklich sicher ob sie bei dem Feature auch gebraucht wird. Tippe aber mal schon da sich Freunde untereinander unterstützen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey, kann seid ein paar tagen nimma online spielen, kommt immer verbindung zum host getrennt wenn er spiel starten will. Bei Nat Typ steht gut - grün, und steht dabei das keine probleme haben sollte. Hat wer anders auch das problem. Bei fifa hab ich keine probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hey Leute ich Haan auch mal wieder ein Anliegen.Ich habe nur 2 von 3 sozialen Schatzkarten und schon alle 22 gefunden. Hab ich noch irgendwie die Möglichkeit dies abzuschließen? Und was zur Hölle sind Späher welche entwaffnet und mit der eigenen Waffe getötet werden sollen. Hab so ziemlich schon jeden höheren Wachposten auch den Schiffen auf diese Art getötet aber ich bekomm bei den Herausforderungen nix drauf. Danke für jedes Feedback! späher sind die mit dolchen. man findet die oft auf dächern. die musst du mit ihren eigenen dolchen töten aber edward benutzt diese dolche als messer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Okay, ich danke dir. Allerdings kenne ich auf Dächer nur die Typen mit Gewehr. Hmmm... mal schauen. Ach gerade einen in Havanna gefunden, jetzt weis ich wie du das meinst. Hab mich schon gewundert das ich seid beginnen des Spiels ein Wurfmesser habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.