Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme noch nicht mal einen täglichen Bonus ... :o

also seit dem patch 1.03 bekomme ich ihn auch wieder. hab 1 tag vorher gespielt und da noch ohne bonus.

mit diesem bonus geht es echt schnell auf 55:biggrin5: hab anfang dieser woche mit dem mp angefangen und schon stufe 38 und das nut mir 1-2 std. spielen am tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aja, thx... Klingt logisch, aber war so natürlich nicht geplant. Dachte schön Story durchmachen und die Schiffskämpfe wären "freiwillig". Ist der Mörser das dass man mit dem Dreieck auslöst?

Ein paar muss man auch in der Story bestreiten und für die Materialien ist es eben auch notwendig.

Nein, das sind die Drehbassen. Für den Mörser muss man, wenn ich mich recht erinnere, :l2: drücken. Man schaut dann durchs Fernglas und sieht die Angriffsfläche, zum feuern dann noch :r1: drücken. Haben eine Reichweite von ~500m, daher auch ganz nützlich gegen die Forts.

@FireStorm:

Wenn ich das richtig verstanden hab, gibt es den x2-Bonus auch nur für Tage, die man in Folge den MP spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar muss man auch in der Story bestreiten und für die Materialien ist es eben auch notwendig.

Nein, das sind die Drehbassen. Für den Mörser muss man, wenn ich mich recht erinnere, :l2: drücken. Man schaut dann durchs Fernglas und sieht die Angriffsfläche, zum feuern dann noch :r1: drücken. Haben eine Reichweite von ~500m, daher auch ganz nützlich gegen die Forts.

Aja, interessant. Ich kannte bisher nur das Dreieck und das andere, mit L2 Zielen, dann kommt der Pfeil und mit R2 dann schießen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wieder bei null.Hab auch bei der PS3 Platin und musste wieder von vorne auf der PS4 anfangen.Gilt für AC4 wie es bei Fifa und NFS Rivals ist keine Ahnung.

Also wenn ich mich auf der PS4 mit der gleichen Daten( E-mail, Passwort und Name: bk13pagani) anmelde steht auf meinem Profil Level0, 0 Trophäen und 0 % ???????? Geht jetzt nicht um AC4 direkt, dass weiß ich das das wieder weg ist ( ist ja logisch), sondern um mein PSN Profil !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm spielst auf der PS4 oder? Die Tastenbelegung, die ich genannt hab, ist die für die PS3-Version. Hab ich gar nicht dran gedacht, dass es Unterschiede geben könnte.

Jo, ist natürlich möglich... Z.B. wird die Karte da durch druck auf das Touchpad aktiviert...

Ich hab zum einen ein Dreieck, das kommt immer am Schwachpunkt, da drücke ich dann länger drauf, dann irgendwann wirds rot und geht in die Luft und eben zum anderen das Zielen mit L2, dann kommt ein Pfeil den kann ich dann modifizieren und kann dann mit R2 die Kanonen abschießen...

Was da nun Bassen sind oder was anderes weiß ich nicht, hab da meine Probleme mir sowas zu merken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist natürlich möglich... Z.B. wird die Karte da durch druck auf das Touchpad aktiviert...

Ich hab zum einen ein Dreieck, das kommt immer am Schwachpunkt, da drücke ich dann länger drauf, dann irgendwann wirds rot und geht in die Luft und eben zum anderen das Zielen mit L2, dann kommt ein Pfeil den kann ich dann modifizieren und kann dann mit R2 die Kanonen abschießen...

Was da nun Bassen sind oder was anderes weiß ich nicht, hab da meine Probleme mir sowas zu merken...

Mit :d: sind die Drehbassen. Das andere hört sich für mich nach den normalen Kanonen an, solange du nicht durch das Fernglas schaust, ist es zumindest nicht der Mörser. ;)

hm ich spiel aber schon den mp seit tagen in folge, bekomme einen bonus aber nicht x2. mir kommt es eher so vor als wäre es ein x1,2 bonus.

Es gibt noch andere Multiplikatoren, wie zum Beispiel den Abstergo-Bonus (25%), den man erhält, wenn man den Abstergo-Service nutzt, und den Aurora-Bonus (ich meine 15%). Den kriegt man, wenn man eine Sitzung beendet, in der jmd. den Abstergo-Service verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mich auf der PS4 mit der gleichen Daten( E-mail, Passwort und Name: bk13pagani) anmelde steht auf meinem Profil Level0, 0 Trophäen und 0 % ???????? Geht jetzt nicht um AC4 direkt, dass weiß ich das das wieder weg ist ( ist ja logisch), sondern um mein PSN Profil !!!

ich hab zwar keine ps4 aber hast du schon probiert auf der ps4 deine trophäen zu synchronisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit :d: sind die Drehbassen. Das andere hört sich für mich nach den normalen Kanonen an, solange du nicht durch das Fernglas schaust, ist es zumindest nicht der Mörser. ;)

lol, okay... Nein das sind dann schon die Kanonen, den Mörser hab ich noch gar nicht... Lohnt sich der? Klingt auch von der Steuerung recht kompliziert^^ Ich will nur endlich weiterkommen, die reißen mir nämlich ganz schön den PO auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ist natürlich möglich... Z.B. wird die Karte da durch druck auf das Touchpad aktiviert...

Ich hab zum einen ein Dreieck, das kommt immer am Schwachpunkt, da drücke ich dann länger drauf, dann irgendwann wirds rot und geht in die Luft und eben zum anderen das Zielen mit L2, dann kommt ein Pfeil den kann ich dann modifizieren und kann dann mit R2 die Kanonen abschießen...

Was da nun Bassen sind oder was anderes weiß ich nicht, hab da meine Probleme mir sowas zu merken...

sobald du die schwachstellen eines schiffes frei geschossen hast, kannst du diese mit dreieck beschießen.

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 17:55

lol, okay... Nein das sind dann schon die Kanonen, den Mörser hab ich noch gar nicht... Lohnt sich der? Klingt auch von der Steuerung recht kompliziert^^ Ich will nur endlich weiterkommen, die reißen mir nämlich ganz schön den PO auf :(

also später lohnt er sich aufjedenfall gegen die forts oder gegen kriegschiffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, okay... Nein das sind dann schon die Kanonen, den Mörser hab ich noch gar nicht... Lohnt sich der? Klingt auch von der Steuerung recht kompliziert^^ Ich will nur endlich weiterkommen, die reißen mir nämlich ganz schön den PO auf :(

Ich finde schon. Volltreffer machen einen ernormen Schaden. Außerdem kannst du dadurch bereits Schaden verursachen, während du selbst noch außer Reichweite bist für feindlichen Beschuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch andere Multiplikatoren, wie zum Beispiel den Abstergo-Bonus (25%), den man erhält, wenn man den Abstergo-Service nutzt, und den Aurora-Bonus (ich meine 15%). Den kriegt man, wenn man eine Sitzung beendet, in der jmd. den Abstergo-Service verwendet.

also den aurora bonus kann ich schon mal nicht bekommen weil ich ja alleine spiele und selbst der abstergo bonus kann es nicht sein dann würde ich weniger als 7500 EP als bonus bekommen.

da steht auch immer täglicher x2 bonus aber das sind dann nie doppelt so viele EP. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den aurora bonus kann ich schon mal nicht bekommen weil ich ja alleine spiele und selbst der abstergo bonus kann es nicht sein dann würde ich weniger als 7500 EP als bonus bekommen.

da steht auch immer täglicher x2 bonus aber das sind dann nie doppelt so viele EP. :D

Komisch, kann ich mir nicht erklären. Bei mir werden sogar die EP, die man für den Abschluss einer Herausforderung bekommt, verdoppelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...