Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Kommt ganz drauf an wv Erfahrung du aus den bisherigen MPs mitbringst. :P

Aber man kanns ja auch boosten. Hab keine 10h (Spielzeit) für Level 55 gebraucht.

wie boostet man den bei ac4?

ich kenn boosten nur aus acb wo man zu 6 oder 8 immer betäuben gemacht hat aber seitdem hab ich kein boosten mehr gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie boostet man den bei ac4?

ich kenn boosten nur aus acb wo man zu 6 oder 8 immer betäuben gemacht hat aber seitdem hab ich kein boosten mehr gemacht.

Ich hab neulich Privat Domination gespielt und auch EP bekommen, was mich ehrlich gesagt echt gewundert hat. Also könnte man sich sicherlich auch einfach zu zweit eine Sitzung erstellen und sich gegenseitig betäuben. Wenn man alleine spielt und boosten möchte, bleibt einem aber wohl nur der Wolfpack-Mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir war das tatsächlich ernst gemeint, aber mir ist schon klar, dass ich hier im Forum damit wohl eher eine Minderheit bin. ^^

ok damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D das nehme ich das mit der ironie wieder zurück :P

koop missionen können die doch mal machen, dass wäre ein schöner online modus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage... Bin nun in Sequenz 4 und muss das erste Fort mit dem Schiff angreifen, freundlich wie eh und je hat mich das Spiel ermahnt mein Schiff vorher upzugraden und es hat damit wohl recht. Hab es mal so versucht und relativ schnell kein Land mehr gesehen (Wortspiel)...

Nun meine Frage, was muss ich am besten upgraden um da durchzukommen?

Hab nichtmal genug Materialien bisher, das heißt im Umkehrschluß auch das man feindliche Schiffe entern muss um überhaupt die Story zu schaffen?! Dachte man könne auf Seekämpfe verzichten (nicht so mein Ding)

Und wenn wir grad dabei sind, wo rüste ich das Schiff denn auf? Macht das der Hafenmeister, wenn ja gibts da mehrere oder gar Bilder auf der Karte? Hab die Einführung nur überflogen^^

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm der tägliche X2,0 bonus verdoppelt doch die ep?

also wenn ich 6000 EP in 1 runde bekomme, kommt nochmal 12000 EP als bonus oder?

ich mach so 6300 EP in wolfsrudel standard solo bekomme aber nur etwa 7500 EP als bonus.

wow grad wolfsrudel solo auf schwer geschafft :D

aber auf schwer lohnt sich kaum. etwas mehr ep aber dadür doppelt so lange gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der tägliche X2,0 bonus verdoppelt doch die ep?

also wenn ich 6000 EP in 1 runde bekomme, kommt nochmal 12000 EP als bonus oder?

ich mach so 6300 EP in wolfsrudel standard solo bekomme aber nur etwa 7500 EP als bonus.

wow grad wolfsrudel solo auf schwer geschafft :D

aber auf schwer lohnt sich kaum. etwas mehr ep aber dadür doppelt so lange gebraucht.

Ich bekomme noch nicht mal einen täglichen Bonus ... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mal ne Frage... Bin nun in Sequenz 4 und muss das erste Fort mit dem Schiff angreifen, freundlich wie eh und je hat mich das Spiel ermahnt mein Schiff vorher upzugraden und es hat damit wohl recht. Hab es mal so versucht und relativ schnell kein Land mehr gesehen (Wortspiel)...

Nun meine Frage, was muss ich am besten upgraden um da durchzukommen?

Hab nichtmal genug Materialien bisher, das heißt im Umkehrschluß auch das man feindliche Schiffe entern muss um überhaupt die Story zu schaffen?! Dachte man könne auf Seekämpfe verzichten (nicht so mein Ding)

Und wenn wir grad dabei sind, wo rüste ich das Schiff denn auf? Macht das der Hafenmeister, wenn ja gibts da mehrere oder gar Bilder auf der Karte? Hab die Einführung nur überflogen^^

Danke

Bump, kommt schon, ihr habts doch alle schon geschafft^^

@phenea, das haben mehrere schon gemeldet. Einige Seiten vorher hat jemand gepostet wie es möglicherweise behoben werden kann... Ich hab sie bekommen, Gott sei dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Hutzelzwerg:

Für den Anfang würd ich dir dann entweder Rumpf, Mörser oder Kanonen empfehlen. Du kannst das entsprechende Material auch aus Lagerhäusern stehlen, aber durchs Entern von Schiffen solltest du wesentlich schneller ans Ziel kommen.

Upgrades kannst du beim Hafenmeister erwerben. (Schwarzes, quadratisches Symbol mit einem Anker) Den gibt es in jeder größeren Stadt und in jedem Fort (klar, da kommst du noch nicht ran. ^^)

Du kannst aber auch einfach in die Kajüte gehen und dort am rechten Tisch dein Schiff upgraden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hutzelzwerg:

Für den Anfang würd ich dir dann entweder Rumpf, Mörser oder Kanonen empfehlen. Du kannst das entsprechende Material auch aus Lagerhäusern stehlen, aber durchs Entern von Schiffen solltest du wesentlich schneller ans Ziel kommen.

Upgrades kannst du beim Hafenmeister erwerben. (Schwarzes, quadratisches Symbol mit einem Anker) Den gibt es in jeder größeren Stadt und in jedem Fort (klar, da kommst du noch nicht ran. ^^)

Du kannst aber auch einfach in die Kajüte gehen und dort am rechten Tisch dein Schiff upgraden. :)

Aja, thx... Klingt logisch, aber war so natürlich nicht geplant. Dachte schön Story durchmachen und die Schiffskämpfe wären "freiwillig". Ist der Mörser das dass man mit dem Dreieck auslöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...