Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man denn Wachen entwaffnen und mit der Waffe ausschalten?

Am besten auf Faustkampf gehen. Jetzt konterst du im Kampf und drückst danach x. Schon hast du die Waffe und kannst ihn erledigen.

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:54

Hallo zusammen, hab mal zwei Fragen. Erstens was ist der vorletzte Balken im gesamte synch (rechts neben den tavernen)? Bin jetzt bei 53% und hab da noch nichts. Zweitens hab ich das Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte, aber da ist nichts. Was tun?

Schon mal danke für die Antworten!

Kreuz mal ein bisschen in dem Gewässer und schau die größere Schiffsfruppierungen an. Meist mit einem Kriegsschiff. Dies halten sich nicht immer direkt vor Ort auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab mal zwei Fragen. Erstens was ist der vorletzte Balken im gesamte synch (rechts neben den tavernen)? Bin jetzt bei 53% und hab da noch nichts. Zweitens hab ich das Symbol für den königlichen Konvoi auf der Karte, aber da ist nichts. Was tun?

Schon mal danke für die Antworten!

da sind die legendären schiffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum muss der Multiplayer-Modus nur so ekelig sein? Hätten die sich den nicht sparen können? :-(

ist das dein erstes AC im online modus?

Habe gerade die Platin für Rayman Legends gemacht, da ist das kurze Online daddeln hier ein Segen gegen. ;)

so sieht man sich wieder :dozey: sag mal... wie groß ist der aufwand für den online modus? hab spätestens am montag die ps4 bei mir stehen mit ac4 und wollte dann den kram mehr oder weniger zuerst erledigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht man sich wieder :dozey: sag mal... wie groß ist der aufwand für den online modus? hab spätestens am montag die ps4 bei mir stehen mit ac4 und wollte dann den kram mehr oder weniger zuerst erledigen :D

Kommt ganz drauf an wv Erfahrung du aus den bisherigen MPs mitbringst. :P

Aber man kanns ja auch boosten. Hab keine 10h (Spielzeit) für Level 55 gebraucht.

Hallo, mal eine doofe Frage. Ab wann kann man denn mit den Schiffen umher fahren/Crew anheuern und das Schiff "aufmotzen". Muss man da erst einen Teil des Spiels gespielt haben?

Sequenz 3 müsste das sein, in der das alles so langsam losgeht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt ganz drauf an wv Erfahrung du aus den bisherigen MPs mitbringst. :P

Aber man kanns ja auch boosten. Hab keine 10h (Spielzeit) für Level 55 gebraucht.

frag nicht... hab brotherhood und revelations geboostet :dozey: man hat mich das nerven gekostet :mad1:

nicht mal 10 stunden? hast du normal gespielt oder geboostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfsrudel? Ja, gibt allerdings zwei Neuerungen: In ein paar wenigen Sequenzen muss man anstelle vom normalen NPC Töten Truhen verteidigen oder "Infizierte" töten. Dazu muss man erst "Medizin" aufnehmen, um diese überhaupt töten zu können. Klingt komisch, ist es auch, aber kommt nich allzu häufig vor und dauert nur eine Sequenz lang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so sieht man sich wieder :dozey: sag mal... wie groß ist der aufwand für den online modus? hab spätestens am montag die ps4 bei mir stehen mit ac4 und wollte dann den kram mehr oder weniger zuerst erledigen :D

Hey, schön dich auch hier zu treffen. Denke mal es recht geschmeidig schnell geht. Hab auch noch nicht alle aber die mit Level 55 und alle Fähigkeiten Nutzen bzw. alle Modi spielen dürften ein wenig aufhalten. Man kann sie allerdings verknüpfen und ich denke mal eine Woche und das Ding ist als Arbeitstätiger durch. Bitte nicht schlagen aber das ist nur ein grobe Schätzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schön dich auch hier zu treffen. Denke mal es recht geschmeidig schnell geht. Hab auch noch nicht alle aber die mit Level 55 und alle Fähigkeiten Nutzen bzw. alle Modi spielen dürften ein wenig aufhalten. Man kann sie allerdings verknüpfen und ich denke mal eine Woche und das Ding ist als Arbeitstätiger durch. Bitte nicht schlagen aber das ist nur ein grobe Schätzung.

ok das heißt für mich als studentin ist die sache an einem tag erledigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...