Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Sociale Schätze und Wal hab ich schon gehabt kam bei mir immer wenn nen Kumpel online war und das Game spielte aber Konvoi wurde nie geteilt.

Bei dem Weißen Wal rechts oben auf der Karte ist wenn ich mich nicht irre auch ein Konvoi unterweg welcher geteilt wird. (leider der einzige der mir gerade spontan einfällt) ;)

Wenn ich in die Kajüte der Jackdaw gehe, kann ich zum einen Upgrades und Outfits kaufen und anscheinend auch meine Flotte managen. Wenn ich aber auf die Karte in der Mitte des Raumes gehe um meine Flotte zu sehen kommt der Hinweis, dass ich mich mit den Ubisoft Servern verbinden muss, was natürlich immer scheitert...

Hat noch jemand das Porblem und was genau kann ich im Flottenmenü eigentlich alles machen?

Bei mir hat das Internet mal Zwangspause eingelegt und da konnte ich das auch nicht spielen. Für diese Kartenmissionen ist glaub ich online spielen von Nöten, da sich die Missionszeiten nach der Konsolenuhr richten. Zumindest vermute ich es, anders kann ich mir die langen Fahrtzeiten nicht erklären.

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:38

So, jetzt noch ein Problem meinerseits. Ich kann ums verrecken keine Laboraufträge spielen. Immer wenn ich einen Start kommt mal im Startmenue oder auch erst ein paar Sekunden nach Spielbeginn die Nachricht: "Sie wurden vom Host getrennt." Und das Spiel wird beendet.

Wolfsrudel und schnelle Spiele kann ich ohne Probleme spielen. (mein NATtyp ist 3)

Es wäre sehr ärgerlich wenn ich die Platin nur auf Grund der Technik nicht erreichen kann und das auch noch für eine Trophäe für welche man nix können muss außer eine Spielrunde zu tätigen.

Es wäre wunderbar wenn mir jemand bei diesem Dilemma aushelfen könnte, da ich doch schon arg verzweifel.

Danke für jeglichen Kontent und diverses Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele grad wolfsrudel auf entfesselt standard karten und machen in einer sitzung immer so 6000 EP. ist das normal oder wenig?

brauche so 18-20min für die 25 sequenzen aber bei einzigen sachen dabei kann man schwer hohe punkte holen z.b. bei truhen verteidigen oder die infizierten töten.

Naja "normal" schon wenn du mit randoms spielst die jeden 100er kill holen der geht ja

ich hat gestern meine erste runde wolfsrudel solo auf dem mittleren schwierigkeitsgrad gemacht (firsttry) und glaube so 8000 exp geholt + 1000*x für herausforderungen in 30min mit 30 sequenzen

ist halt wirklich wichtig immer den 450 boni zu holen am besten noch mit 2mal mutli bei verdeckten kill um sicher durch zukommen

ich hab keine ahnung wie es sich spielt wenn man mit anderen "ordentlich" spielt ob es da noch mehr xp gibt oder was sich ändert prinzipiel find ichs solo besser als mit random

für die schatzkisten mach ichs halt (solo) immer so

stell mich zw den beiden kisten hin und warten das die wachen kommen und lauf dann halt mit nur X gedrückt zu ihnen und kill sie wenn dir einer dabei über den weg läuft genauso killen vorteil dabei der annährungsboni bleibt bei 450 man sollte halt nur aufpassen und vorausschauend gehen um nicht die wachen zulange an die kisten zu lassen

bei den infizierten töten ka ich versuchs halt so schnell wie möglich zu erledigen und wenns halt nur ein 100er kill ist egal man bekommt ja noch ein boni am ende um in die nächste sequenz zu rutschen

wenn jemand an meine vorgehen etwas zu verbessern hat nur her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe normal mit Lan Kabel rein. Jetzt ist bloß die Frage, wo kann ich den NAT Typ wechseln. Sag bitte nicht auf dem Router da bin ich enorm unbeholfen.l

Moin,

geh mal den folgenden Link nach. Da sind die Einstellungen für fast jeden Router bzw. die PS3 gelistet. Hab meinen Speedport 803 (und die Playse) genau nach Beschreibung eingestellt und hatte dann Nat2 und nen "guten" Upload.

Hatte vorher auch das Problem mit dem verkackten "Horst" (Host).

https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/td-p/13927865

Vorheriger Post um 10:48

Post hinzugefügt um 10:54

ich spiele grad wolfsrudel auf entfesselt standard karten und machen in einer sitzung immer so 6000 EP. ist das normal oder wenig?

brauche so 18-20min für die 25 sequenzen aber bei einzigen sachen dabei kann man schwer hohe punkte holen z.b. bei truhen verteidigen oder die infizierten töten.

Die Pkt. sind so in Etwa ok. Wenne dann noch paar Herausforderungen während dem Wolfsrudelmodus (Entfesselt) machst und immer nen neuen Charakter (je 1000 Pkt.) nimmst bekommste sogar immer bis zu 10.000 Pkt. je Sitzung. Dann noch den doppelten "Täglich-Bonus" macht in der ersten Sitzung knapp 20.000 Pkt. So geht das leveln am schnellsten. Ich bin jetzt dabei meine Prestige-Zahl zu pushen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

geh mal den folgenden Link nach. Da sind die Einstellungen für fast jeden Router bzw. die PS3 gelistet. Hab meinen Speedport 803 (und die Playse) genau nach Beschreibung eingestellt und hatte dann Nat2 und nen "guten" Upload.

Hatte vorher auch das Problem mit dem verkackten "Horst" (Host).

https://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/Die-Routerbibel/td-p/13927865

Super, vielen Dank, das probiere ich mal aus.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem update sehe ich immernoch keine konvois schätze oder wale:-(

Gehts nur mir so oder gehts den anderen auch so? ? Lösungsvorschläge nehme ich dankend an;-)

Sei froh das es nur die Drei Sachen sind :D

Ich hab nachdem Update immer noch keine 4 Trophys bekommen die ich eigentlich bekommen hätte sollen (Y) :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "normal" schon wenn du mit randoms spielst die jeden 100er kill holen der geht ja

ich hat gestern meine erste runde wolfsrudel solo auf dem mittleren schwierigkeitsgrad gemacht (firsttry) und glaube so 8000 exp geholt + 1000*x für herausforderungen in 30min mit 30 sequenzen

ist halt wirklich wichtig immer den 450 boni zu holen am besten noch mit 2mal mutli bei verdeckten kill um sicher durch zukommen

ich hab keine ahnung wie es sich spielt wenn man mit anderen "ordentlich" spielt ob es da noch mehr xp gibt oder was sich ändert prinzipiel find ichs solo besser als mit random

für die schatzkisten mach ichs halt (solo) immer so

stell mich zw den beiden kisten hin und warten das die wachen kommen und lauf dann halt mit nur X gedrückt zu ihnen und kill sie wenn dir einer dabei über den weg läuft genauso killen vorteil dabei der annährungsboni bleibt bei 450 man sollte halt nur aufpassen und vorausschauend gehen um nicht die wachen zulange an die kisten zu lassen

bei den infizierten töten ka ich versuchs halt so schnell wie möglich zu erledigen und wenns halt nur ein 100er kill ist egal man bekommt ja noch ein boni am ende um in die nächste sequenz zu rutschen

wenn jemand an meine vorgehen etwas zu verbessern hat nur her damit

also ich spiele privat alleine. mit diesen randoms die wegen 100 punkten killen hab ich schon seit dem ersten MP keine lust.

bei den truhen kann man manchmal es nicht verhindern für 100 oder 150 punkte killen zu müssen, vorallem wenn die truhen so schlecht stehen das man beide kaum im blickwinkel hat aber diese typen die getarnt sind und mich dann betäuben nerven am meisten.

bei den infizierten hab ich schon probiert möglichst viel punkte zu bekommen aber immer ist die medizin verbraucht bevor ich bei denen bin.

dann mach ich erstmal auf standard alle karten fertig weil dann gibt es noch 3000 EP von der herausforderungen.

noch fast 30 stufen mp dann endlich fertig.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab keinen Bock die 105 Seiten durchzulesen deshalb sorry wenn die Frage schonmal kam ! Und zwar wenn ich auf der Ps3 Paltin hole und dann mit PSN synchronisiere und mich mit den gleichen Daten auf der Ps4 anmelde sind die dann noch auf meinem Profil vorhanden ( auch andere Spiele z.B. Fifa 14 NfS Rivals u.s.w. ) oder ist das Profil dann leer oder wieder bei null ?? vllt. nur Antworten wer das schon gemacht hat !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Weißen Wal rechts oben auf der Karte ist wenn ich mich nicht irre auch ein Konvoi unterweg welcher geteilt wird. (leider der einzige der mir gerade spontan einfällt) ;)

Bei mir hat das Internet mal Zwangspause eingelegt und da konnte ich das auch nicht spielen. Für diese Kartenmissionen ist glaub ich online spielen von Nöten, da sich die Missionszeiten nach der Konsolenuhr richten. Zumindest vermute ich es, anders kann ich mir die langen Fahrtzeiten nicht erklären.

Vorheriger Post um 08:27

Post hinzugefügt um 08:38

So, jetzt noch ein Problem meinerseits. Ich kann ums verrecken keine Laboraufträge spielen. Immer wenn ich einen Start kommt mal im Startmenue oder auch erst ein paar Sekunden nach Spielbeginn die Nachricht: "Sie wurden vom Host getrennt." Und das Spiel wird beendet.

Wolfsrudel und schnelle Spiele kann ich ohne Probleme spielen. (mein NATtyp ist 3)

Es wäre sehr ärgerlich wenn ich die Platin nur auf Grund der Technik nicht erreichen kann und das auch noch für eine Trophäe für welche man nix können muss außer eine Spielrunde zu tätigen.

Es wäre wunderbar wenn mir jemand bei diesem Dilemma aushelfen könnte, da ich doch schon arg verzweifel.

Danke für jeglichen Kontent und diverses Feedback.

Thx aber ich finde ja Konvoi die werden mir auch angezeigt mit nem weißen R aber sie werden nicht geteilt wie zB. Schätze und Wale.Es kommt auch keine Benachrichtigung das es geteilt wird wie es bei den anderen der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab keinen Bock die 105 Seiten durchzulesen deshalb sorry wenn die Frage schonmal kam ! Und zwar wenn ich auf der Ps3 Paltin hole und dann mit PSN synchronisiere und mich mit den gleichen Daten auf der Ps4 anmelde sind die dann noch auf meinem Profil vorhanden ( auch andere Spiele z.B. Fifa 14 NfS Rivals u.s.w. ) oder ist das Profil dann leer oder wieder bei null ?? vllt. nur Antworten wer das schon gemacht hat !!

Ist wieder bei null.Hab auch bei der PS3 Platin und musste wieder von vorne auf der PS4 anfangen.Gilt für AC4 wie es bei Fifa und NFS Rivals ist keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx aber ich finde ja Konvoi die werden mir auch angezeigt mit nem weißen R aber sie werden nicht geteilt wie zB. Schätze und Wale.Es kommt auch keine Benachrichtigung das es geteilt wird wie es bei den anderen der Fall ist.

Vielleicht sind es ja auch nur Konvois die ein blaues R haben, solche gibt es bei mir zumindest auch. Könnten das diese sein, welche man von den Barkeepern gesteckt bekommt? Es gibt auf jeden Fall noch andersfarbige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sind es ja auch nur Konvois die ein blaues R haben, solche gibt es bei mir zumindest auch. Könnten das diese sein, welche man von den Barkeepern gesteckt bekommt? Es gibt auf jeden Fall noch andersfarbige.

die bei den barkeepern sind marine konvois und sind weiss.

kann man überhaupt wolfsrudel auf schwer alleine komplett schaffen?

hab es eben gespielt und bin nur bis sequenz 24 gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft es geht 450 Pkt. Annäherungsbonus + Versteckt, wenn möglich, + 150 Fokus + 200 Gift, wenn möglich. Ansonsten auch unbedingt die Zusatzziele versuchen sowie Variabel oder Serie. Auf Hardcore muss man dann auch die Extrazeit einsammeln. :)

annäherungsbouns, versteckt und fokus mach ich fast jedesmal nur gift hab ich noch nicht. die zusatzziele schaff ich nur ab und zu mal eher per zufall weil durch die weiße schrift man diese nicht immer so gut lesen kann.

naja ich will nur stufe 55 machen und die platin haben danach ist mir der MP wieder egal.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...