Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne blöde Frage aber was ist eine Attentatsserie? Sollte das optional bei einer Mission machen hab aber ned gerafft was die von mir wolten. Darf man nicht getroffen werden oder was heisst das?

Du muss die vier Leute hinter einander platten machen. Ich denke das ich die Sequenz 7 Erinnerung 2 mit der hatte ich auch Probleme. Am besten schaust du das du das mit einer Rauchbombe machst und dann schnell hinter einander 4 Gegner platt machst

Noch ein tipp nehme die versteckten klingen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, was es kostet, wenn ich die PS3 Version auf die PS4 Version upgraden will? Muss ja über einen mitgelieferten Code hier möglich sein. Und jemand eine Ahnung, wie lange das überhaupt noch möglich ist?

Der Code und die PS4-Version müssen bis zum 31.01.2014 eingelöst bzw. erworben werden, kostet 9,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die abgelaufenen Konvoi's kannst du wiederbeleben indem du bei dem Icon auf deiner Karte vor Anker gehst und wartest, mit dem Fernglas dich umschaust...denn früher oder später kommt der Konvoi wieder an der Stelle vorbei und schwupps läuft da auch wieder die Zeit runter und man kann den erneut entern. :)

hab das grad ne stunde probiert... kein erfolg.

hab seit montag immer an der gleichen stelle den blauen konvoi blinken - der wurde aber nicht als geteilt bei mir gewertet (wohl wegen psn down am montag...)

Das zeichen bleibt und ich konnte bis dato keinen neuen entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade mit dem Multiplayermodud begonnen und bin in dieser Trainingssitzung. Ziemlich am Anfang wo ich den Kerl in der Bar töten soll. Da steht dann mir R anvisieren und L2 um ihn zu erfassen. Das mache ich auch, er läuft raus, hinter die Kisten und im anvisierten Zustand erledige ich ihn, doch dann sagt die Trainingsstimme dass ich zwar den richtigen getötet habe, aber er nicht anvisiert war. Ich verzweifel gerade...was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machich die kack legendäre Schiffe platt ich habe die jackdaw komplett aus gerüstet aber ich scheitter immer:banghead:

guck in den leitfaden.

da ist es sehr gut beschrieben wie man vor gehen soll.

hab beim ersten schiff auch einige versuche gebraucht aber danach die anderen 3 klappten direkt beim ersten mal:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich in die Kajüte der Jackdaw gehe, kann ich zum einen Upgrades und Outfits kaufen und anscheinend auch meine Flotte managen. Wenn ich aber auf die Karte in der Mitte des Raumes gehe um meine Flotte zu sehen kommt der Hinweis, dass ich mich mit den Ubisoft Servern verbinden muss, was natürlich immer scheitert...

Hat noch jemand das Porblem und was genau kann ich im Flottenmenü eigentlich alles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich in die Kajüte der Jackdaw gehe, kann ich zum einen Upgrades und Outfits kaufen und anscheinend auch meine Flotte managen. Wenn ich aber auf die Karte in der Mitte des Raumes gehe um meine Flotte zu sehen kommt der Hinweis, dass ich mich mit den Ubisoft Servern verbinden muss, was natürlich immer scheitert...

Hat noch jemand das Porblem und was genau kann ich im Flottenmenü eigentlich alles machen?

da kannst du deine schiffe in der flotte auf missionen schicken um geld zu bekommen aber auch um schatzkarten zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann sind denn diese communuty events damit ich mal einen weißen wal erlegen kann ?

Und wenn ich zu diesen Schiffen die blinken und ein R angezeigt haben auf der Karte fahre, wie erkenne ich diese flotte der royal navy ? da fahren bei mir immer nur normale kriegsschiffe rum. Aber keins wo man dann mehr Geld bekommt als normal auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...