Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage wegen der sozialen Kisten, weißen Wale und könliglichen Konvois

Als ich das erste Mal mit dem Schiff unterwegs war, hab ich gleich einen Konvoi vor der Nase gehabt (und mittels hinschwimmen geentert :D) und auch zwei weiße Wale auf der Karte

Aber jetzt kommt seit Tagen nichts mehr!

Ich brauch nen weißen Wal für die Aufrüstung!

Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen, damit die erscheinen? Brauch ich AC4 Freunde in meiner PSN Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Ich hab da mal ne Frage wegen der sozialen Kisten, weißen Wale und könliglichen Konvois

Als ich das erste Mal mit dem Schiff unterwegs war, hab ich gleich einen Konvoi vor der Nase gehabt (und mittels hinschwimmen geentert :D) und auch zwei weiße Wale auf der Karte

Aber jetzt kommt seit Tagen nichts mehr!

Ich brauch nen weißen Wal für die Aufrüstung!

Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen, damit die erscheinen? Brauch ich AC4 Freunde in meiner PSN Liste?

Hab irgendwo gelesen, dass weisse Wale erst ab einer bestimmten Sequenz erscheinen. Weiss aber nicht mehr, welche Sequenz das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo gelesen, dass weisse Wale erst ab einer bestimmten Sequenz erscheinen. Weiss aber nicht mehr, welche Sequenz das war.

ich habe aber schon 2 gesehen, gleich in der dritten Sequenz, nachdem ich die Jackdaw geklaut hatte

nur damals war ich noch zu schwach um ihn zu besiegen

zu schwache Harpunen und viel zu wenige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm 3 abgelaufe königliche konvois aber finde keine neuen mehr.

Die abgelaufenen Konvoi's kannst du wiederbeleben indem du bei dem Icon auf deiner Karte vor Anker gehst und wartest, mit dem Fernglas dich umschaust...denn früher oder später kommt der Konvoi wieder an der Stelle vorbei und schwupps läuft da auch wieder die Zeit runter und man kann den erneut entern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Trophie “Teilen heisst kümmern“ hab ich Probleme. Also erstens muss ein Freund online sein wenn man einer der drei Sachen sieht? Oder langt es theoretisch da man einfach nur online ist bei Uplay? Des weiteren finde ich in den Statisticken keine Freunde obwohl ich ein paar habe die es Spielen. Bzw. Kann mich mal wer adden um das zu testen bzw um die Trophie mal auszuprobieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal eine andere Frage sorry das ich vom Thema abkomme können verbuggte Trophys durch patches Freigemacht werden ?

z.B Ich habe Sequenz 8 beendet und keine Trophy bekommen aber bin jetzt bei Sequenz 10 und dann würde z.B in 2 Tagen ein Patch für die Bugs rauskommen würden die Trophy dann bei mir nachträglich als Erfolg kommen oder müsste ich sie neu Erspielen ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine andere Frage sorry das ich vom Thema abkomme können verbuggte Trophys durch patches Freigemacht werden ?

z.B Ich habe Sequenz 8 beendet und keine Trophy bekommen aber bin jetzt bei Sequenz 10 und dann würde z.B in 2 Tagen ein Patch für die Bugs rauskommen würden die Trophy dann bei mir nachträglich als Erfolg kommen oder müsste ich sie neu Erspielen ? ^^

Hast schon probiert die Sequenz zu wiederholen vielleicht erscheint die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also da bei der PS 3 Version alles mehr oder weniger fehlerfrei lief und es zumindest keine verbuggten Trophäen gab, die nicht kommen wollten ohne ersichtlichen Grund, würde ich meinen, es liegt nicht an AC 4 sondern daran dass die PS 4 neu ist und scheinbar funktioniert da alles noch nicht so rund. Will heißen...ich glaube nicht dass ein Spiel Patch helfen täte aber vielleicht ein Trophäenpatch fix von seiten Sony. Aber wie gesagt, ich vermute nur :/ und drücke allen betroffenen AC 4 Spielern auf der PS 4 die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...