Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Was The Watch und Assassins Creed Initiates ist, dass weiß ich auch nicht.

Auf The Assassins Creed Initiates stehen glaube deine Fortschritte und Du kannst sehen wo was ist, so in etwa wie Battlelog oder so.

Hast den Code freischalten können?

ja konnte mich jetzt auch einloggen.

scheint so wie ein neues ranking system zu sein extra für ac spiele usw.

nur das komische ist da alle spiele sind auf 100 % außer ac2 das ist bei mir dort auf 99 % obwohl ich auch ac2 auf 100 % hab.:skep:

und dann kann man da noch so missionen starten um extra punkte (XP) zu bekommen.

da hätte ich mir das mit dem code auch grad sparen könnte, dachte das wäre was fürs spiel für den SP sowas wie eine extra mission. :dozey:

hab grad etwas den MP gemacht. 2 runden wolfsrudel privat und dabei auf fast stufe 5 gemacht, aber wieder keine lust mehr auf mp.

ich glaub das wird noch ewig dauern bis ich da auf stuffe 55 mach.

hab noch eine frage zu einem anderen code.

hab gestern meine codes von der skull edition benutzt. und dann wurde die aveline mission, die inseln mystery, sacrificed und noch 3 truhen freigeschaltet. die truhen bei florida und andreas island hab ich mir geholt allerdings hab ich mir nicht gemerkt wo die dritte truhe ist.

weiss das einer von euch noch wo die ist? finde die einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja konnte mich jetzt auch einloggen.

scheint so wie ein neues ranking system zu sein extra für ac spiele usw.

nur das komische ist da alle spiele sind auf 100 % außer ac2 das ist bei mir dort auf 99 % obwohl ich auch ac2 auf 100 % hab.:skep:

und dann kann man da noch so missionen starten um extra punkte (XP) zu bekommen.

da hätte ich mir das mit dem code auch grad sparen könnte, dachte das wäre was fürs spiel für den SP sowas wie eine extra mission. :dozey:

hab grad etwas den MP gemacht. 2 runden wolfsrudel privat und dabei auf fast stufe 5 gemacht, aber wieder keine lust mehr auf mp.

ich glaub das wird noch ewig dauern bis ich da auf stuffe 55 mach.

hab noch eine frage zu einem anderen code.

hab gestern meine codes von der skull edition benutzt. und dann wurde die aveline mission, die inseln mystery, sacrificed und noch 3 truhen freigeschaltet. die truhen bei florida und andreas island hab ich mir geholt allerdings hab ich mir nicht gemerkt wo die dritte truhe ist.

weiss das einer von euch noch wo die ist? finde die einfach nicht

Geht mir genau gleich mit dem MP. Um trotzdem Platin zu erhalten zock ich jetzt jeden Tag als aller erstes eine Runde Wolfsrudel (manchmal auch 2 xD).

Somit erhaltest du immer den täglich 2x Bonus und kannst dich damit trösten, das du bald was anderes zocken kannst. :biggrin5:

So hab ich es jetzt schon bis ca. lvl 30 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau gleich mit dem MP. Um trotzdem Platin zu erhalten zock ich jetzt jeden Tag als aller erstes eine Runde Wolfsrudel (manchmal auch 2 xD).

Somit erhaltest du immer den täglich 2x Bonus und kannst dich damit trösten, das du bald was anderes zocken kannst. :biggrin5:

So hab ich es jetzt schon bis ca. lvl 30 geschafft.

leider bin ich schon mit der story komplett durch. mit fehlt nur noch der MP für erste platin nach fast einem halben jahr pause. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fire...

Wenn Du einen 16 Stelligen Code hast, dann ist das auch was für das Spiel.

Ich hatte auch die Skull Edition. Da war dann noch so eine Landkarte dabei und da war auch ein 16 stelliger Code drauf für die THE PIRATE'S TROPHY.

Den habe ich dann hier eingelöst und habe einen 12 stelligen Code bekommen, den ich dann im Spiel einlösen konnte.

https://assassinscreed.ubi.com/en-gb/vip-program/

>>> Ok, hast Du schon :) >>> Stehe grad auf den Schlauch :)

Ich weiß auch nicht wo die Truhen alle sind, die finde ich immer zufällig.

Nur ist in den Truhen auch nichts besonderes drin.

Habe mich so auf die goldenen Schwerter gefreut, aber die haben überhaupt keine Power.

Im Teil 3 hatte ich auch eine extra Version und habe auch extra Schwerter bekommen, aber die waren die stärksten Schwerter im Spiel.

Hier im 4. Teil sind die Schwerter von der Skull Edition leider nicht gut.

Auch den Rest in den Truhen kannst vergessen... :(

MP mag ich auch nicht, vorallem weil ich irgendwie gegen Stufe 55 allergisch bin.

In Brotherhood die Stufe 55 war extrem schwer und hat sich über Jahre hingezogen, weil ich nie bock darauf hatte.

Hoffe, dass das hier schneller geht, ansonsten suche ich mir hier drin eine Boost Gruppe, falls das überhaupt geht.

Die Ubisoft Server sind ja mega schlecht, was das spielen mit Freunden betrifft. :(

@ Rockstar und Firestorm

Habe gerade nicht durch geblickt, weil ihr ja den selben Avatar habt, hihi...

Schaue immer zuerst auf die Bilder bevor ich auf den Name achte, voll IRRE... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so truhe gefunden aber wo ist jetzt treasure hunter outfit.

die codes fürs spiel sind 12 stellig. meiner war 19 stellig wahrscheinlich extra so lang gemacht für diese initiates sache. auf der ubi seite stand 19 stellig xbox360, 12 stellig ps3.

bei diesem MP finde ich die wahl der stufe echt komisch. wieso stufe 55 voll die komische zahl.

bei den vorherigen MP war es auch nur stufe 20 oder stufe 50 aber bei acb konnte man boosten da ging es mit stufe 50 einigermaßen schnell.

also ich hab keinen 12 stelligen code per email von ubi bekommen. muss gleich mal nochmal die skull edition komplett durchgucken.

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:01

hm wenn ich mich auf dieser seite einlogge steht da folgendes:

Thank you for ordering Assassin's Creed® IV Black Flag™ .

Here is your code to unlock your exclusive in-game content

aber ich seh da keinen code und bei meinem email account ist auch nichts.

hm komisch ich hab gar keine land karte :skep:

hab nur das artbook, einen briefumschlag mit 2 karten drin und halt das war noch in der spiel hülle drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fire...

Ich hatte die Skull Edition und dann war da noch eine extra DVD Hülle dabei mit einer Karte.

Auf dieser Karte war dann ein 16er Code.

Den habe ich dann auf der Vip Seite eingelöst und einen 12 Stelligen Code dafür bekommen.

Klar, bei ACB habe ich dann auch geboostet, aber das boosten war genauso der Krampf.

Wir haben meistens immer 1-2 Stunden rum gemacht, bis wir mal alle in ein Server gekommen sind.

Dann ist der nicht rein gekommen oder der nicht usw. usw...

Und da musste man ja glaub zu 8 sein, damit kein Fremder stören kann.

Kann man bei dem 4er auch online boosten oder ist das gar nicht notwendig?

Vorheriger Post um 16:04

Post hinzugefügt um 16:08

Musst glaub oben rechts schauen und dann sind da irgendwo die Codes.

(Denke ich mal)...

Also wenn ich mich auf der Vip Seite einlogge, dann kommt da gleich mein Code.

https://assassinscreed.ubi.com/en-gb/vip-program/

Da musst dich erst mit dein Ubisoft Konto einloggen :D (RECHTS)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Fire...

Ich hatte die Skull Edition und dann war da noch eine extra DVD Hülle dabei mit einer Karte.

Auf dieser Karte war dann ein 16er Code.

Den habe ich dann auf der Vip Seite eingelöst und einen 12 Stelligen Code dafür bekommen.

Klar, bei ACB habe ich dann auch geboostet, aber das boosten war genauso der Krampf.

Wir haben meistens immer 1-2 Stunden rum gemacht, bis wir mal alle in ein Server gekommen sind.

Dann ist der nicht rein gekommen oder der nicht usw. usw...

Und da musste man ja glaub zu 8 sein, damit kein Fremder stören kann.

Kann man bei dem 4er auch online boosten oder ist das gar nicht notwendig?

hm hab überhaupt keine dvd hülle das einzige was noch da ist ist der soundtrack.

wo hast du deine skull edition gekauft?

ja das boosten bei acb hat schon lange gedauert, vorallem musste man warten bis man endlich genug leute hatte und man brauchte entweder 6 oder 8 leute um ohne fremde zu boosten und dann immer schön im kreis betäuben stundenlang. :biggrin5:

du kannst bei ac4 auch alleine oder auch mit freunden wolfsrudel privat spielen vielleicht dauert es länger aber dann sind da keine nervigen leute drin die für 100 punkte killen.:dozey:

ich bin ja mit meinem ubi account eingeloggt so blöd bin ich auch nicht :D aber da steht nirgendswo ein code lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe noch nicht so viele Freunde die eine PS4 haben :)

Habe gerade gesehen, dass im Januar Assassin's Creed® Liberation HD raus kommen soll.

Allerdings nur für PS3 und nicht PS4 - das ist doch auch gemein...!!!

PS:

Funktioniert der MP so wie bei Teil 3 oder?

PPS:

Skull Edition hatte ich direkt von Ubisoft, bestelle mir immer Assassins dort. :)

Habe leider diesmal nicht die Black Edition genommen, weil der Teil 3 so schlecht war :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe noch nicht so viele Freunde die eine PS4 haben :)

Habe gerade gesehen, dass im Januar Assassin's Creed® Liberation HD raus kommen soll.

Allerdings nur für PS3 und nicht PS4 - das ist doch auch gemein...!!!

PS:

Funktioniert der MP so wie bei Teil 3 oder?

PPS:

Skull Edition hatte ich direkt von Ubisoft, bestelle mir immer Assassins dort. :)

Habe leider diesmal nicht die Black Edition genommen, weil der Teil 3 so schlecht war :(

redest du von der ps4 skull edition die ganze zeit?:skep:

ich hab die ps3 skull edition:facepalm:

ps4 will ich mir auch holen aber erst später wenn es dafür mehr spiele gibt die ich spielen will.

nur ac4 black flag ist einfach zu wenig vorallem wenn man es schon auf der ps3 gespielt hat.

ich glaub ac liberation hd gibt es nur als download. hätte es lieber als disk:dozey:

ich hab meins bei amazon vorbestellt.

seit brotherhood hat sich der MP kaum verändert. ist eigentlich immer gleich, deswegen finde ich den auch so langweilig.

Vorheriger Post um 16:18

Post hinzugefügt um 16:24

na toll der treasure hunter outfit ist wohl für MP und natürlich steht das nirgendwo, erst beim suchen findet man das heraus.

ich glaub ich muss ne mail an den ubi kundenservice schreiben. mit meinem code stimmt was nicht bekomme einfach keinen in-game code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fire...

Ja, ich habe die PS4 Version ;)

Ist halt doof, dass das Thread von der PS4 mit der PS3 verknüpft ist, deswegen bin ich hier. :biggrin5:

Liberation habe ich zum Glück schon auf der Vita gespielt, aber auf der PS4 hätte ich es mir auch nochmal gewünscht.

ja das stört mich auch. hab liberation bisher noch nicht gespielt weil ich keine vita hab.

würde mir gerne das spiel als disk für ps3 kaufen aber wenn es dieses nur als download gibt, muss ich mir überlegen ob ich es kaufe oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du eine schnelle Internet Verbindung hast, dann würde ich es auf jedenfall im Store kaufen.

Habe meine letzten Spiele fast alle im Store gekauft, weil dann das Spiel schön ruhig läuft, also kein nerviges lautes Laufwerk.

Kannst Dir ja immer wieder runter laden, falls Du es mal löscht. ;)

an der verbindung liegt es nicht aber ich hätte schon lieber was physisches in der hand als nur ein datenpaket auf der festplatte.

bei der ps3 slim finde ich das laufwerk nicht laut.

aber da dieses spiel wohl nur als download rauskommt werd ich keine andere wahl haben, als es im store zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Fire...

Abstergo (wenn man das Spiel verlässt), ist bestimmt schon weiter in der Zeit. ;)

Aber der neue spielt jetzt rein zeitlich schon vor AC3.

AC3 war so um die 1860 (Amerikanischer Bürgerkrieg).

Und AC4 ist glaub so im Jahr zwischen 1690 und 1730 (Goldenes Zeitalter-Piraterie).

in welcher zeit man in der gegenwart spiel ist schwer zu sagen, man ist da so wie eine labormaus im käfig xD

aber einige alte bekannte kommen auch wieder vor. nur ich frag wenn man da jetzt in ac4 spielt weil desmond miles tod ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...