MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @ Adam... Also ich habe die Trophäe gestern geholt. Habe auch lang mit den normalen Pistolen rum gemacht, aber ging nicht. Habe dann die Pistolen für 9000 gekauft, weil ich noch nicht alle Marine Aufträge habe und damit ist es sofort gegangen. Alle 4 Holster hast Du aber oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja klar alle 4 Holster und die beste Waffe hab ich.Keine Ahnung woran das scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @ Adam Ich habe es auf einem Schiff gemacht, ging sofort mit den starken Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @MisterMaik...Ok werde mal probieren auf paar Schiffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Musst halt schauen, dass nicht so viele dicke mit der Axt in der Nähe sind, die sterben glaub nach einem Schuss nicht. Ich bin mit dem Seil aufs Schiff, gleich in die mitte vom Schiff gerannt und dann gleich 4x Dreieck und bling... Viel Glück :emot-sissies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich keine Trophys mehr!! Hab alle Tavernen freigemacht keine Trophy bekommen habe alle Tauchmissionen fertig gemacht keine Trophy bekommen und zum Schluss das gleiche mit beenden von Frequenz 8 könnt ihr mir helfen ? Ich hab jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen wenn ich jetzt gar keine Trophäe bekomme -.- Gestern ging noch alles ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo ich hab folgendes Problem und zwar bekomme ich keine Trophys mehr!!Hab alle Tavernen freigemacht keine Trophy bekommen habe alle Tauchmissionen fertig gemacht keine Trophy bekommen und zum Schluss das gleiche mit beenden von Frequenz 8 könnt ihr mir helfen ? Ich hab jetzt schon keine Lust mehr weiterzuspielen wenn ich jetzt gar keine Trophäe bekomme -.- Gestern ging noch alles ( Deswegen klappt das bei mir wahrscheinlich auch nicht mit der einen Trophy.Mache jetz auch schluss und warte auf einen Patch.Bin der letzte der das Wort Bug in den Mund nimmt aber bei (PS4) ist es eindeutig.Ein Kumpel von mir hat auch vorhin Sequenz 10 beendet und keine Trophy bekommem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 vielleicht wäre ein eigener thread für alle die ac4 auf der ps4 spielen besser als ps3 und ps4 probleme in einem thread zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Den gabs doch mal, habe den auch abonniert! Werde aber immer wieder hierhier geleitet! Btw: Mein Pass wurde heute nicht erkannt, liegt das an der Wartung vom PSN? Edit: Wie entwaffnet man eigentlich Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Deswegen klappt das bei mir wahrscheinlich auch nicht mit der einen Trophy.Mache jetz auch schluss und warte auf einen Patch.Bin der letzte der das Wort Bug in den Mund nimmt aber bei (PS4) ist es eindeutig.Ein Kumpel von mir hat auch vorhin Sequenz 10 beendet und keine Trophy bekommem. Hab da ein ähnliches Problem. Laut Leitfaden gibt es nach Sequenz 3 die gegenwartsmission. Danach soll man automatisch Routine hack bekommen. Diese kam bei mir nicht. Andere trophys wie nach Sequenz 4 sind ohne Probleme gekommen. Was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Den gabs doch mal, habe den auch abonniert!Werde aber immer wieder hierhier geleitet! Btw: Mein Pass wurde heute nicht erkannt, liegt das an der Wartung vom PSN? Edit: Wie entwaffnet man eigentlich Gegner? kreis und dann x drücken mit leerer hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 na toll nun hats mir die Versteckupgrade trophy gebuggt... is ned gekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Deswegen klappt das bei mir wahrscheinlich auch nicht mit der einen Trophy.Mache jetz auch schluss und warte auf einen Patch.Bin der letzte der das Wort Bug in den Mund nimmt aber bei (PS4) ist es eindeutig.Ein Kumpel von mir hat auch vorhin Sequenz 10 beendet und keine Trophy bekommem. Dann bin ich wohl nicht der Einzige mit diesen Problem mich ärgerst einach nur weil ich genau weiß das ich die anderen auch nicht bekommen werde wenn ich weiterspiele das z.B mit den Mayasteinen oder die Forts erobern brauche davon Jeweils einen noch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 mal ne doofe frage wenn ich auf der 3er alle onlinetrophies habe, bekomm ich die auf der 4er dann automatisch oder muss ich diese dann wieder erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich denke nein da deine Trophys am Account gebunden sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ja aber ich spiel ja mit dem selben acc wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Musst sie nochmal erspielen. (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VerbranntePizza Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja ich denke einfach das diese übertragen werden Hab nämlich auch MW3 in der Trophy Liste drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hatte auch das Problem das die Trophys nicht freigeschaltet wurden,zum Glück hatte ich noch ein alten Save im Onlinespeicher den geladen und dann lief wieder alles wie geschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ja ich denke einfach das diese übertragen werden Hab nämlich auch MW3 in der Trophy Liste drin Seit wann gibt's MW3 auf der PS4? Wie iKonoClast schon richtig sagte mann fängt wieder bei 0 an.Nichts wird übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.