Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

hatte von euch schon jemand diesen Bug/Glitch?

In der Mission mit dem Observatorium, wenn man mit Roberts durch den Dschungel muss und die Eingeborenen mit den Händen killen. Immer wenn ich die optionalen Ziele machen wollte, ist in der dritten Zone 1 Eingeborener zu wenig gespawnt und ich konnte nicht fortfahren. Nach paar mal neu laden war ich schon ziemlich gefrustet und bin mit der Pistole durch :D Dann sind komischerweise alle gespawnt und ich konnte die Mission abschließen (leider ohne optionale Ziele... -.-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte von euch schon jemand diesen Bug/Glitch?

In der Mission mit dem Observatorium, wenn man mit Roberts durch den Dschungel muss und die Eingeborenen mit den Händen killen. Immer wenn ich die optionalen Ziele machen wollte, ist in der dritten Zone 1 Eingeborener zu wenig gespawnt und ich konnte nicht fortfahren. Nach paar mal neu laden war ich schon ziemlich gefrustet und bin mit der Pistole durch :D Dann sind komischerweise alle gespawnt und ich konnte die Mission abschließen (leider ohne optionale Ziele... -.-).

hatte ich da auch ganz am anfang in der ersten zone. hab 3 mit den händen KO gemacht, bei der anzeige waren noch weitere angezeigt aber ich hab keine mehr gefunden, die waren einfach weg.

bin dann zurück ins hauptmenü gegangen und diese erinnerung nochmal neu angefangen dann waren alle da. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe die story schon komplett durch aber noch keine soziale truhe gefunden. wal und konvoi hab ich bereits. hat jemand ne idee wie ich das schnell bekomme? ist meine letzte trophy die mir fehlt. oder hat jemand vor kurzem eine gefunden und kann mir eine freunschaftsanfrage schicken damit ich sie auch teilen kann?

PSN ID: PendragyonXIII

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Habe mal eine Frage wegen dem Königlichen Konvoi teilen.

Ich habe jetzt schon 3 Stück gesehen und mit dem Fernglas angeschaut und habe auch "Konvoi anschauen" gemacht, nur teilen konnte ich ihn nicht.

Habe jetzt die 3 Konvois schon abgeschossen.

Kommen im Spiel noch andere Konvois die ich teilen kann oder waren das jetzt alle und die Trophäe kann man nicht mehr holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Frank...

Also kommen die Konvois erst noch im Spielverlauf?

Bin erst in Sequenz 3, aber ich lasse mir Zeit und decke erstmal die Karte auf und mache die ganzen Sachen wo man machen kann... :smile:

Jop da kommen noch genügend! :) Habe grad in nem anderen Forum gelesen,das man den UPlay Pass aktivieren muss. Und jemand aus der Freundesliste muss auch online sein be AC IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen.

Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt.

Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat.

Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war.

Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen.

Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt.

Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat.

Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war.

Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert.

ich glaub mit dem patch hast du irgendwie recht.

vor dem patch hab ich immer wieder königliche konvois gesehen und diese kamen immer wieder solange die zeit da noch nicht auf 0 war aber seitdem patch hab ich 3 auf der karte ohne zeit und da ändert sich einfach nichts.

spiele auf ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das spiel jetz zum zweiten mal durchgespielt und noch keinen einzigen sozialen schatz,weißen wal oder königlichen konvoi gesehen oder sonst was...ich könnte kotzen...liegt es nun vielleicht daran das ein freund online sein muss oder hab ich mal wieder das glück das bei ein bug drin is???spiele ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Leute wie ist es den wenn ich das Spiel durchspiele kann ich die anderen Trophys dann noch machen oder muss das alles in einem Spieldurchlauf sein.

Schau in den Leitfaden.... man kann alle Sequenzen nachträglich spielen.

Will es auf der PS 4 anfangen??

Äääähmm, war das eine frage, ob du es auf PS3 durchspielen sollst????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi brauch noch die teilen heißt kümmern trophi

mir fehlt halt noch die schatzkiste und der konvoi wer was davon findet kann mich gerne adden (falls das dann überhaupt noch zählt) ansonsten wer in den nächsten tagen zockt und seine chancen erhöhen will kann mich trotzdem adden

id:kleinti89

und wer ordentlich wolfsrudel spielen mag genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...