Realityshift Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hatte von euch schon jemand diesen Bug/Glitch? In der Mission mit dem Observatorium, wenn man mit Roberts durch den Dschungel muss und die Eingeborenen mit den Händen killen. Immer wenn ich die optionalen Ziele machen wollte, ist in der dritten Zone 1 Eingeborener zu wenig gespawnt und ich konnte nicht fortfahren. Nach paar mal neu laden war ich schon ziemlich gefrustet und bin mit der Pistole durch Dann sind komischerweise alle gespawnt und ich konnte die Mission abschließen (leider ohne optionale Ziele... -.-). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hatte von euch schon jemand diesen Bug/Glitch? In der Mission mit dem Observatorium, wenn man mit Roberts durch den Dschungel muss und die Eingeborenen mit den Händen killen. Immer wenn ich die optionalen Ziele machen wollte, ist in der dritten Zone 1 Eingeborener zu wenig gespawnt und ich konnte nicht fortfahren. Nach paar mal neu laden war ich schon ziemlich gefrustet und bin mit der Pistole durch Dann sind komischerweise alle gespawnt und ich konnte die Mission abschließen (leider ohne optionale Ziele... -.-). hatte ich da auch ganz am anfang in der ersten zone. hab 3 mit den händen KO gemacht, bei der anzeige waren noch weitere angezeigt aber ich hab keine mehr gefunden, die waren einfach weg. bin dann zurück ins hauptmenü gegangen und diese erinnerung nochmal neu angefangen dann waren alle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake62 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 habe die story schon komplett durch aber noch keine soziale truhe gefunden. wal und konvoi hab ich bereits. hat jemand ne idee wie ich das schnell bekomme? ist meine letzte trophy die mir fehlt. oder hat jemand vor kurzem eine gefunden und kann mir eine freunschaftsanfrage schicken damit ich sie auch teilen kann? PSN ID: PendragyonXIII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin mittlerweile bei Sequenz 4 und wunder mich gerade warum ich die trophy Routine hack nicht habe; die sollte nach Sequenz 3 automatisch kommen....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi... Habe mal eine Frage wegen dem Königlichen Konvoi teilen. Ich habe jetzt schon 3 Stück gesehen und mit dem Fernglas angeschaut und habe auch "Konvoi anschauen" gemacht, nur teilen konnte ich ihn nicht. Habe jetzt die 3 Konvois schon abgeschossen. Kommen im Spiel noch andere Konvois die ich teilen kann oder waren das jetzt alle und die Trophäe kann man nicht mehr holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @MisterMaik: Die Konvois müssen bläulich gefärbt sein. Hab auch ne Frage: Kann ich irgendwo sehen ob ich eins von den 3 Sachen schon geteilt habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi Frank... Also kommen die Konvois erst noch im Spielverlauf? Bin erst in Sequenz 3, aber ich lasse mir Zeit und decke erstmal die Karte auf und mache die ganzen Sachen wo man machen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank White Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi Frank...Also kommen die Konvois erst noch im Spielverlauf? Bin erst in Sequenz 3, aber ich lasse mir Zeit und decke erstmal die Karte auf und mache die ganzen Sachen wo man machen kann... Jop da kommen noch genügend! Habe grad in nem anderen Forum gelesen,das man den UPlay Pass aktivieren muss. Und jemand aus der Freundesliste muss auch online sein be AC IV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 UPlay Pass ist bei mir schon von Anfang an installiert Ich habe gelesen, dass es auch ohne Freunde gehen soll, stimmt das nicht? Muss man unbedingt Freunde haben und dann müssen die auch noch online sein? Wäre ja voll IRRE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen. Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt. Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat. Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war. Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Momentan scheint hier einiges durcheinander zu laufen, und zwar mit PS3/PS4-Versionen.... ob es dabei Unterschiede gibt, grad bei den Online-Funktionen weiss ich nicht, kann es mir jedoch vorstellen.Von daher sollte jeder immer dabei angeben, auf welcher Konsole er spielt. Auch ist inzwischen ja ein Patch gekommen, der evtl. auch Fakten verändert hat. Ich habe auf PS3 vor dem Patch gespielt und ich habe die Sharing-Meldungen bekommen, auch wenn kein Freund anwesen war. Ich musste auch keine Pfeiltasten drücken, da kam einfach die Meldung, dass ein Ereignis entdeckt und geteilt wurde (evtl. war das Ereignis zufällig in meiner Blickrichtung).... um diese Trophäe habe ich mich bewusst garnicht gekümmert. ich glaub mit dem patch hast du irgendwie recht. vor dem patch hab ich immer wieder königliche konvois gesehen und diese kamen immer wieder solange die zeit da noch nicht auf 0 war aber seitdem patch hab ich 3 auf der karte ohne zeit und da ändert sich einfach nichts. spiele auf ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzehner Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Habe das spiel jetz zum zweiten mal durchgespielt und noch keinen einzigen sozialen schatz,weißen wal oder königlichen konvoi gesehen oder sonst was...ich könnte kotzen...liegt es nun vielleicht daran das ein freund online sein muss oder hab ich mal wieder das glück das bei ein bug drin is???spiele ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 wenn du momentan nicht auf den Multiplayer angewiesen bist, dann lösch doch den Patch und probiers aus... wäre für andere sicherlich hilfreich, wenn das jemand checken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Freu mich auf den DLC mit Adewale . Der trailer sah schom hammer aus . Hoffe es kostet 10euro oder billiger & nicht teurer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey. Leute wie ist es den wenn ich das Spiel durchspiele kann ich die anderen Trophys dann noch machen oder muss das alles in einem Spieldurchlauf sein. Will es auf der PS 4 anfangen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey. Leute wie ist es den wenn ich das Spiel durchspiele kann ich die anderen Trophys dann noch machen oder muss das alles in einem Spieldurchlauf sein. Schau in den Leitfaden.... man kann alle Sequenzen nachträglich spielen. Will es auf der PS 4 anfangen?? Äääähmm, war das eine frage, ob du es auf PS3 durchspielen sollst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 nein war keine frage ob ich es auf der PS 3 spielen soll. hab mich vertippt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Kann ich eigentlich als PS4 Spieler, die Schiffe von "Kenway's Fleet" eines PS3 Spielers beschleunigen? Mit Google finde ich dazu nichts handfestes. Oder sind die 2 Systeme jeweils nur unter sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hat jemand auch Probleme mit der Trophy "Wildwestindische Inseln" bei (PS4) Auf PS3 ohne Probleme die Trophy bekommen auf der PS4 will die nicht erschienen.Knalle in schneller Folge 4 Gegner ab die sterben auch nach dem 1 Schuss aber keine Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleinti Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hi brauch noch die teilen heißt kümmern trophi mir fehlt halt noch die schatzkiste und der konvoi wer was davon findet kann mich gerne adden (falls das dann überhaupt noch zählt) ansonsten wer in den nächsten tagen zockt und seine chancen erhöhen will kann mich trotzdem adden id:kleinti89 und wer ordentlich wolfsrudel spielen mag genauso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.