iKonoClast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kurze FrageSind im season pass Ressourcen wie Holz oder Metall enthalten? Nein. Dafür gibt es das Ressourcen-Zeitsparerpaket, welches aber nicht im Season Pass enthalten ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Okay danke. Hatte das gesehen aber hätte ja sein können das das alles im SP enthalten ist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die ULC-Truhen sind die Truhen mit den exklusiven Inhalten. Dafür gibts keine Schatzkarten. Nach Einlösen der Codes steht beim Öffnen des Spiels wo die Truhen sind. Ahhh, kay das erklärt alles. Danke =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 weiss einer ob es einen vorbestellbonus bei amazon gab für ac3 (ps3)? hab nämlich die skull edition dort ende august vorbestellt und auch einige tage später eine email bekommen aber das war noch bevor das spiel erschienen ist. leider finde ich diese email nicht mehr in meinem postfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldmember089 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo, Um das schiff schnell auszubauen braucht man viel eisen/metal... Wie und wo kommt man schnell und einfach dran? Plünder Lagerhäuser und schau nach Schiffen mit entsprechender Ladung, dabei kommt nicht wirklich was bei rum. Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 @ goldmember089 Am Anfang habe ich es so gemacht das ich nach dem Entern oder Versenken von Schiffen den Verfolger lvl nicht gesenkt habe und immer die Jagdschiffe die dich dann verfolgen geentert. Auf lvl 1 haben die 20-55 Eisen dabei mit höherem Jagdlvl haben die mehr dabei sind aber schwerer. Wenn dein Schiff dann stärker ist unten im Süden Kriegsschiffe Entern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo,Um das schiff schnell auszubauen braucht man viel eisen/metal... Wie und wo kommt man schnell und einfach dran? Plünder Lagerhäuser und schau nach Schiffen mit entsprechender Ladung, dabei kommt nicht wirklich was bei rum. Merci Genau so wie du es geschrieben hast. Wen du die Schiffe hinter platt machst wenn du schon Fortgeschritten bist mit dem aufrüsten, haben die Schiffe mehr Ladung drauf die man braucht. Und du brauchst auch viel Geld also mach auch zwischen durch neben Mission und such dir direkt die Schätze von den Schatzkarten da bringt auch mal ein wenig mehr Kohle:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kann es sein das der uplay Server gerade down ist ? oder könnt ihr euch im Spiel anmelden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 kann es sein das der uplay Server gerade down ist ? oder könnt ihr euch im Spiel anmelden ? ist wohl down und da wollte ich heute endlich mal mit den mp trophäen anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bei mir geht es jetzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 bei mir immer noch nicht. hab auch wieder keine lust auf diesen blöden mp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin, Hat einer einen tipp für mich wie ich einen königlichen Konvoi finde ?? Suche seit Tagen aber finde keinen einzigen -.- Von dem sozialen Schatz mal abgesehen ... Da denk ich noch nicht drüber nach der wird aber bestimmt genauso spannend .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Da bist du nicht der einzige, der Probleme damit hat. Die ganzen sozialen Events sind momentan verbuggt und angeblich arbeitet Ubisoft an einer Lösung. Da würde ich bei dem Verein aber kein Geld darauf verwetten. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, ich suche verzweifelt den Letzten Schatz.... ich möchte in allem eine 100% Sync. haben aber mir fehlt da ein dummer Schatz 21 /22. was ich herausgefunden habe ist das es die karte bei den Flottenmissionen wohl geben soll, aber ich hab schon alles durch und da bekomme ich keine Karte, Laut den Koordinaten kann ich zu 100% sagen das es die da geben soll. hat jemand eine Idee, ich finde im www. nichts mehr, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Die letzte Karte, die mir gefehlt hat, gabs bei der Flottenmission "Ein guter Ruf II" in Barcelona. Vllt fehlt dir die auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 ich habe davon gelesen, das sich zu den Orten auf der Karte noch das Mittelmeer hinzufügen würde, aber ich habe es "noch" leider nicht oder so gespielt das es mir nicht aufgefallen ist! wenn ich eine Aufgabe schonmal gespielt habe, dann sind da ja nicht weg oder? ich erkenne sie ja nur durch das ! vor der Mission. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Genau, neue Missionen sind durch das Ausrufezeichen gekennzeichnet. Ich hab einfach immer die neuen Missionen gespielt, Barcelona war dann eine der letzten Städte, die ich freigespielt hatte. Um Barcelona freizuschalten, muss man eine bestimmte Mission in Nordwest-Europa erledigen, welche das genau war, kann ich dir leider nicht mehr sagen. Aber achte einfach mal darauf bei den Missionen, welche Städte nach Beenden dadurch freigeschaltet werden, das wird bei den Missionsdetails ja immer oben links angezeigt. Dann kannst du dich ja überwiegend auf diese konzentrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 super, danke für die Info... ich geb mein bestes ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malli Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Moin, ich suche noch freunde für meine Liste um die Chance auf "Teilen heißt kümmern" zu steigern. Ich habe grade 2 wochen urlaub und suchte nonstop.^^ Finde aber nur Wale, keine Konvois oder Truhen, n bug vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Beim MP Wolfsrudel, gibt es Nebenaufgaben. Bei mir klappen alle außer: - Verüben Sie ein akrobatisches oder ein Luftattentat - Gewinnen Sie den Bonus Fokus Sind die irgendwie verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.