Mugiwara Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Kann es sein das es den täglichen Exp bonus im MP nicht mehr gibt?Hab seit 2 Tagen keinen bekommen... Irgendwie wurden auch meine ganzen Herausforderungen im MP zurückgesetzt.Mein level ist allerdings geblieben.Noch jemandem das gleiche passiert? EDIT: Und jetzt ca 2 stunden später ist das ganze nochmals resetted...nicht dass ich mich nicht über zusätzliche exp freue aber finde das schon seltsam. Ich hatte zwichendurch einmal meine PS4 von Englisch auf Deutsch gestellt.Ob das daran liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Woran seh ich denn, ob die offen sind? In dem du da hin Segelst das ist mir auch erst aufgefallen wo ich die Schätze von den Schatzkarten holen wollte. Da merkte ich das ich noch nicht alles frei gespielt habe. Ich musst die Mission zocken um auf die Inseln zugelangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 welche Schiffe haben einen Frachtraum von 45 und mehr ? Fregatten sind da ja noch zu klein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 welche Schiffe haben einen Frachtraum von 45 und mehr ? Fregatten sind da ja noch zu klein... Brigg odet Kriegsschiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hatte zwichendurch einmal meine PS4 von Englisch auf Deutsch gestellt.Ob das daran liegen könnte? Ich spiele es auch auf PS4 und habe die Spracheinstellung nie angerührt. Bei den Bürgern kann ich es ja noch verstehen, doch wenn mich Wachen verfolgen sprechen sie einmal englisch und dann wieder deutsch. Das Gleiche beim Hafenmeister, schon sehr merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ? Das kann ich leider nicht sagen schande über mein haupt ich denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 welche Schiffe haben einen Frachtraum von 45 und mehr ? Fregatten sind da ja noch zu klein... Kriegsschiffe haben garantiert mehr (meistens 70, manchmal auch 80). Und es gibt auch Fregatten die einen Frachtraum von 45 und mehr haben. Es sind nicht alle gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Der Frachtrraum hängt vom Level des Schiffes ab und des Types. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wollte mal fragen ob man bei dem Teil jetzt hauptsächlich nur auf dem Schiff ist. Weil die Schiffsfahrten fand ich nie so toll bei den anderen Teilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ? es gibt auch fregatten mit einem höherem level die dann 50 frachtraum haben. Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:09 Wollte mal fragen ob man bei dem Teil jetzt hauptsächlich nur auf dem Schiff ist.Weil die Schiffsfahrten fand ich nie so toll bei den anderen Teilen. also die schiff missionen sind deutlich mehr als noch bei ac3 und um sein eigenes schiff zu verbessern muss man schon viel auf den meeren machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 ich spiele auf der 4er und kann online ohne Probleme mit anderen spielen, nur mit leuten aus meiner Freundesliste nicht. habe Nat Typ 2 (Orange) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 hm könnte es bei den gehackten computer einen bug geben? hab nach dem ende des spiels alle gehackt und da stand auch 33/33 aber wenn ich jetzt bei aufgaben nach gucke steht da nur 32/33. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Leute gibt es den täglichen Online Exp noch?Ich bekomme den nich mehr finde aber auch nichts bei google... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich hab ihn heute (eigentlich gestern ) noch bekommen. (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS1379 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Hallo ich hab da mal ne frage wie ist das mit den schatzkarten, es ist ja ständig von einem gerät die rede das hilft die schätze zu finden.aber wo bekomme ich das und wie rüste ich das aus? Oder wie finde ich die schätze der schatzkarte sonst. Danke schonmal für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die Übersetzung mit Gerät ist sehr unglücklich gewählt. Gemeint ist nichts anderes, als dass man in der Schnellauswahl zu den Schatzkarten wechselt und diese mit aufruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Was sind ULC Truhen? Die werden gar nicht aufgelistet, bei der Statistik der Insel (Was man alles sammeln kann). Hab eine gefunden und irgendein Upgrade bekommen. Aber gibs dafür auch extra Schatzkarten oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Die ULC-Truhen sind die Truhen mit den exklusiven Inhalten. Dafür gibts keine Schatzkarten. Nach Einlösen der Codes steht beim Öffnen des Spiels wo die Truhen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kurze Frage Sind im season pass Ressourcen wie Holz oder Metall enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.