Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Kann es sein das es den täglichen Exp bonus im MP nicht mehr gibt?Hab seit 2 Tagen keinen bekommen...

Irgendwie wurden auch meine ganzen Herausforderungen im MP zurückgesetzt.Mein level ist allerdings geblieben.Noch jemandem das gleiche passiert?

EDIT:

Und jetzt ca 2 stunden später ist das ganze nochmals resetted...nicht dass ich mich nicht über zusätzliche exp freue aber finde das schon seltsam.

Ich hatte zwichendurch einmal meine PS4 von Englisch auf Deutsch gestellt.Ob das daran liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte zwichendurch einmal meine PS4 von Englisch auf Deutsch gestellt.Ob das daran liegen könnte?

Ich spiele es auch auf PS4 und habe die Spracheinstellung nie angerührt.

Bei den Bürgern kann ich es ja noch verstehen, doch wenn mich Wachen verfolgen sprechen sie einmal englisch und dann wieder deutsch. Das Gleiche beim Hafenmeister, schon sehr merkwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne brigg hat auch nicht genug. dann wohl nur Kriegsschiffe. Ist das das gleiche wie Galleonen ?

es gibt auch fregatten mit einem höherem level die dann 50 frachtraum haben.

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:09

Wollte mal fragen ob man bei dem Teil jetzt hauptsächlich nur auf dem Schiff ist.

Weil die Schiffsfahrten fand ich nie so toll bei den anderen Teilen.

also die schiff missionen sind deutlich mehr als noch bei ac3 und um sein eigenes schiff zu verbessern muss man schon viel auf den meeren machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...