Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Hey Leute, mal ne Frage zu der Umstellung von PS3 auf PS4 Version. Ich hab mir bei Amazon ein AC4 für PS3 geholt mit nem beiliegenden Code. Der Code soll bewirken das ich Rabatt auf die PS4 Version hab. Also Code eingegeben und er wurde eingelöst. Jetzt wollt ich es vergünstigt downloaden und hab dann trotzdem noch die 9,99€ die ich zahlen soll. Jetzt hab ich nochmal auf die Karte geschaut wo der Code drauf steht. Da steht drauf "Holen Sie sich die digitale PS4-Version von AC IV BF für nur 9,99€".

Was ist denn da los? Hab ich da was falsch verstanden? Das kostet doch so auch schon 9,99€ oder wie?

Wenn du also den Code eingeben hast, kannst du dir den Discount für 9,99€ kaufen.

Ich habe mittlerweile alle Forts erobert und mir fehlt nur noch die Trophy, für die man alle Orte besuchen muss..

Jedoch ist die gesamte KArte jz ja schon aufgedeckt.. Muss ich also jetzt jeden Ort nochmal besuchen, weil ich nicht weiß, welcher Ort mir fehlt?

Du musst weiter zocken es sind noch zwei Inseln oder drei die im weiteren Spiel frei geschaltet werden müssen. Du kommst da nicht so hin. Ich glaube du musst bist Sequenz 11 zocken.

Vorheriger Post um 15:01

Post hinzugefügt um 15:13

Kann mir jemand helfen die trophy teilen heißt kümmern funktioniert bei mir irgendwie ni...

Hab schon zig konvois gefunden und zerstört genauso wie die schätze nur einen weißen wal habe ich noch nicht gefunden...habe schon alles andere erledigt und das spiel durchgespielt. .. aber in den abstergoherausforderungen steht das ich noch keine einzige entdeckung geteilt habe... bin auch mit den ubisoftservern verbunden und hab vollen empfang...liegst vielleicht daran das keiner meiner freunde das spiel spielt oder weiß jemand irgendwie weiter?:-(

Es muss ein freund in deiner liste auch das game haben. Und du musst online seine und bei den Ubisoft angemeldet sein.

Du musst schauen ob du die drei sachen entdeckt hast

> Königlicher Konvoi

> Soziale-Schatzkarten (Schatz)

> Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310)

Kann mir jemand helfen die trophy teilen heißt kümmern funktioniert bei mir irgendwie ni...

Hab schon zig konvois gefunden und zerstört genauso wie die schätze nur einen weißen wal habe ich noch nicht gefunden...habe schon alles andere erledigt und das spiel durchgespielt. .. aber in den abstergoherausforderungen steht das ich noch keine einzige entdeckung geteilt habe... bin auch mit den ubisoftservern verbunden und hab vollen empfang...liegst vielleicht daran das keiner meiner freunde das spiel spielt oder weiß jemand irgendwie weiter?:-(

Meiner Mainung nach benötigt man keinen Freund, der das Game ebenfalls spielt.

Es sollte völlig ausreichen, wenn man bei Spielstart mit dem UPlay-Servern verbunden wird und die Entdeckungen an den Ubi-Server gemeldet werden.

Ich war auch der Meinung, dass man keinen Freund braucht der das Spiel hat, weil es nur ums teilen geht (und nicht das das auch noch gelesen wird). Leider kann ich es aber nicht bestätigen, da ich es nie ausprobiert habe. Zur Sicherheit kannst du mich ja adden.

An sonsten weis ich nicht was es bei dieser Trophy noch zu beachten gibt... Jedenfalls zählen die normalen Konvois, normalen Schätze und normalen weissen Haie nicht, aber ich denke das weisst du scho. Die Objekte, welcher für die Trophy zählen, werden hellblau auf der Karte markiert.

Bin in Sequenz 12...

Bei mir war das so das ich die letzte Insel freigeschaltet habe und so kam auch die Trophäe. Hast du auch die kleinen inseln wo nur die Schatztruhen sind oder Fragmente?

Mir wurde die Trophäe Teil heißt Kümmern ziemlich am Anfang bekommen. Das kommt ja von selber wenn man alle drei sachen entdeckt hat.

Bei mir war das so das ich die letzte Insel freigeschaltet habe und so kam auch die Trophäe. Hast du auch die kleinen inseln wo nur die Schatztruhen sind oder Fragmente?

Mir wurde die Trophäe Teil heißt Kümmern ziemlich am Anfang bekommen. Das kommt ja von selber wenn man alle drei sachen entdeckt hat.

Hab ja alle Forts, d.h. alle Schätze undso sind auch schon aufgedeckt, aber keine ahnung, an welchen Orten ich schon war und an welchen nicht..

Hab ja alle Forts, d.h. alle Schätze undso sind auch schon aufgedeckt, aber keine ahnung, an welchen Orten ich schon war und an welchen nicht..

Schau mal ob du zu den Koordinaten 502, 44 oder 992, 422 oder die 179, 593 fahren kannst, die hatte ich laut karte offen konnte aber mit dem schiff nicht hin fahren

Kennt jemand eine gute Seite oder einen Youtube-Channel, welche einem den Wolfsrudelmodus etwas genauer erklären können. Ist für mich das erste Mal, dass ich AC im Multiplayer spiele und obwohl ich das komplette Training absolviert habe, fehlt mir noch etwas der Durchblick.

Bei den Maps komme ich gerade einmal bis zur 20. Sequenz, ehe die Zeit abläuft und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich groß noch Zeit gut machen könnte.

Außerdem funktionieren bei mir die links oben eingeblendeten Herausforderungen seltsamerweise nicht. Ich mache wie angezeigt ein Luftattentat, erhalte dafür auch den Multiplikator, aber der Punkt steht weiterhin in der Liste und die Bonuspunkte gibt es auch nicht.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit es etwas schneller in Richtung Level 55 geht.

Speedbird

Kennt jemand eine gute Seite oder einen Youtube-Channel, welche einem den Wolfsrudelmodus etwas genauer erklären können. Ist für mich das erste Mal, dass ich AC im Multiplayer spiele und obwohl ich das komplette Training absolviert habe, fehlt mir noch etwas der Durchblick.

Bei den Maps komme ich gerade einmal bis zur 20. Sequenz, ehe die Zeit abläuft und ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wo ich groß noch Zeit gut machen könnte.

Außerdem funktionieren bei mir die links oben eingeblendeten Herausforderungen seltsamerweise nicht. Ich mache wie angezeigt ein Luftattentat, erhalte dafür auch den Multiplikator, aber der Punkt steht weiterhin in der Liste und die Bonuspunkte gibt es auch nicht.

Würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, damit es etwas schneller in Richtung Level 55 geht.

Speedbird

Am besten ist dann, wenn Du Wolfsrudel "Endtecker" spielst. Dann hast du genügend Zeit um Deine Ziele zu töten. Auch für die Zusatzbonuse, die ebenfalls oben Links angezeigt werden. Dazwischen kommen immer ein Sync-Kill. Dort solltest Du Dein Ziel fixieren und sobald das Viereck angezeigt wird, solltest Du diesen killen in dieser Zeit, wo angezeigt wird. Achja bei normalen Modus von Wolfrudel gibt es 25 Sequenzen.

Sagt mal, ist das eigentlich normal das nicht jedes gesprochene Wort auf deutsch übersetzt wurde?

Ich könnte schwören in den ersten Stunden war das Spiel komplett deutsch übersetzt, doch als ich einen Tag später weitergespielt habe nicht mehr. Nun sprechen alle Leute in den Städten englisch, teilweise auch die Wachen. Nur die Videosequenzen und Missionsdialoge sind weiterhin deutsch synchronisiert.

Ist das ein Bug oder bilde ich mir das bloß ein?

Sagt mal, ist das eigentlich normal das nicht jedes gesprochene Wort auf deutsch übersetzt wurde?

Ich könnte schwören in den ersten Stunden war das Spiel komplett deutsch übersetzt, doch als ich einen Tag später weitergespielt habe nicht mehr. Nun sprechen alle Leute in den Städten englisch, teilweise auch die Wachen. Nur die Videosequenzen und Missionsdialoge sind weiterhin deutsch synchronisiert.

Also bei mir haben die von Anfang an entweder englisch oder spanisch gesprochen. Ausser diese Personen, wo man sich gerade unterhaltet.

Irgendwie hatte ich das auch ich hätte auch schwören können das die am Anfang alle deutsch gesprochen. Habe mich total gewundert warum auf einmal englisch gesprochen wurde

Leute was sind Community herausforderungen ?

Fehlt noch ne Psitole und Outfit und muss die Herausforderung machen :)

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:21

Das denk ich ma weil in Kingston Engländer sind und da sprechen die English .

War doch in Revelations auch so bei manchen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...