Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Inwiefern. Buggy oder was meinst du?

Werden bei erreichen nicht freigeschaltet. In meinem Fall sind es bisher 4 Trophies, die mit der Jäger Montur, 30 Schiffe plündern, 5 Seilschwungattentate, Sequenz 9 beenden. Wenn ich soweit durch bin versuche ich es mit einem neuen Spielstand und schaue ob es dann geht.

Nabend all, ich glaube ich habe ein Bug oder ich mache was falsch und zwar in der mission wo:

ich James Kidd jagen muss und ich ihn an den dächern verfolgen muss, an der stelle wo er von den dächern runterspringt stößt er ne wache zu boden und ich werde sofort dessynchronisiert oder wenn ich eine wache töte.

mache ich da was falsch? Oo

Nabend all, ich glaube ich habe ein Bug oder ich mache was falsch und zwar in der mission wo:

ich James Kidd jagen muss und ich ihn an den dächern verfolgen muss, an der stelle wo er von den dächern runterspringt stößt er ne wache zu boden und ich werde sofort dessynchronisiert oder wenn ich eine wache töte.

mache ich da was falsch? Oo

Welche Sequenz und Erinnerung ist das?

Hmm, eigentlich ist das ja der PS3 Thread. Aber da es irgendwie keinen Thread mit PS4 in Klammern am Ende gibt, stellt ich mal hier die Frage.

Hab das Problem, dass ich eben in der Sequenz 2 die zweite Mission wiederholen wollte um sie auf 100% zu bringen. Leider hängt er immer im Ladebildschirm fest und ich komme nie zur Mission. Hat jemand noch das Problem? Und vor allem hat jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Ganz so schlimm wäre es bei mir nicht, da ich erst bei der ersten Mission in Sequenz 3 bin. Ist aber doch ärgerlich und vor allem weiss ich nicht ob es bei einer anderen späteren Mission dann nicht auch passiert.

Edit: Hat sich bereits erledigt. Einfach beim hängengebliebenen Ladebildschirm Optionen-Taste drücken und denn Checkpoint erneut laden.

Auf der PS4 sieht es wirklich sehr geil aus :) habe auch bisher alle AC's gespielt und setze dieses mit nach ganz vorn. Mag auch daran liegen das ich ein Fan des Settings bin :) ich würde eine klare Empfehlung aussprechen :)

Spielt noch jemand auf der PS4 wenn ja könnt ihr mich gerne adden, dann kann man Community-Inhalte und Flotten pushen.

mal ne Frage zum 1080p update. Dies sollte doch mit dem Patch 1.03 kommen, aber ich habe lediglich einen Updateverlauf bis 1.02. Ist der Full HD Patch für die PS4 in DEU noch nicht verfügbar? Es hieß doch schon vor 2 Wochen, dass dieser da sein, auf diversen SEiten. Oder hab ich etwas verpasst?

hier weiß niemand etwas zu?

Muss mal was los werden das game ist ja der knaller aber ich hatte gestern so ein bug einfach nur zum k....... in der Sequenz 10 Erinnerung 2 wo ich Benjamin Hornigold suchen muss über eine std. lang gesucht nichts dann einmal spiel aus gemacht und neu nichts dann habe ich auch die Playsi mal aus gemacht und eine halbe std. lang gewartet und dann ging es. Hatte einer von euch auch schon so probleme?

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt , kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Hier nun die Entdeckungen:

Königlicher Konvoi

Soziale-Schatzkarten (Schatz)

Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310)

Wie solln das funktionieren auf der ps4 wenn ich nach oben drücke kann ich nur die versteckte klinge auswählen.

MfG Drakeops

@Drakeops

Diese Trophäe kann nur im Einzelspieler erspielt werden, allerdings muss man, wenn man eine Entdeckung teilen möchte, mit dem PlayStation Network und den Ubisoft Servern verbunden sein. Links neben der Minimap kann man an dem Empfangssymbol erkennen, ob man mit den Servern verbunden ist. Befindet man sich in unmittelbarer Nähe einer solchen Entdeckung, wird rechts unten im Bild eine Information eingeblendet, das die Entdeckung geteilt wurde. Auch kann man sich die Entdeckungen durch Drücken von ansehen, wodurch diese ebenfalls geteilt werden. Man erkennt die Entdeckungen auch daran, dass die entsprechenden Symbole blau gefärbt sind. Drückt man jetzt , kann man auf der rechten Seite genauere Informationen zu dieser Entdeckung einsehen. Nun kann man sich, wenn man möchte, an die Anweisungen dort halten. Diese müssen allerdings nicht erledigt werden, es genügt die Entdeckungen zu entdecken. Hier nun die Entdeckungen:

Königlicher Konvoi

Sozialer Schatz

Weißer Wal (Wal Fundorte oder durch Zufall auf See, mögliche Koordinaten 198, 122, 880, 427 oder 862, 310)

Wie solln das funktionieren auf der ps4 wenn ich nach oben drücke kann ich nur die versteckte klinge auswählen.

MfG Drakeops

Also bei der PS 3 Version ist es so, dass wenn man direkt vor dem weißen Wal ist oder den Königlichen Konvoi sieht, kann man auch Steuerkreuz oben drücken und somit die Entdeckung teilen. Wie du es allerdings schaffst, mit dem Händen am Steuerad deiner Jackdaw, bei einer Entdeckung, die Versteckten Klingen auszuwählen, ist mir ein Rätsel. :)

Einzig den sozialen Schatz kann man nicht mit Steuerkreuz oben teilen, weil du den an Land findest und dort würdest du dann wahrscheinlich die Klingen auswählen.

Achte mal beim Entdecken auf See auf die Einblendungen...bei der PS 3 Version zeigt dies ein gelbes Symbol beim Steuerkreuz oben und den Hinweis, dass man es sich so genauer ansehen kann...ähnlich wie wenn man an den kleineren Inseln nahe vorbei fährt...da gibt es auch die Möglichkeit mit Steuerkreuz oben, sie sich genauer anzusehen.

Ne am Steuerruder kann ich garnix machen. Andere frage i hab von nem travern barman so ein schiff auf der karte angezeigt bekommen das eben genauso ausieht wie das königlicher Konvoi Bild im Lf kann es sein das es deswegen nicht geht? Und bei dem sozialen Schatz kann ich da irgend einen Schatz nehmen oder muss es ein bestimmter sein?

MfG Drakeops

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...