MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kommt nicht von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Meinst du damit mich oder MisterMaik? ^^ Ich meinte natürlich dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin noch nicht soweit, habe das Spiel erst am Sonntag gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hi Rockstar...Ja, die Ziele werden angezeigt, aber nicht die optionalen Ziele. Habe schon öfters geschaut, aber das wird immer nur kurz im Bild angezeigt und ich habe es schon ein paar mal übersehen. Dann noch was. Irgendwo habe ich gelesen, dass man jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss. Geht das auch, wenn ich noch keine Freunde habe die das Spiel spielen? Wenn die optionalen Ziele unten rechts kurz im Bild angezeigt werde, sollten sie auch angezeit werden wenn du start drückst. Hat bei mir jedenfalls so geklappt. Punkt 2 kann ich dir so leider nicht bestätigen, da ich es nie ausprobiert habe. Aber ich denke es sollte trotzdem funktionieren, weil du für die Trophäe nur die Entdeckungen teilen muss (passiert automatisch). Ob das dann jemand liest oder nicht ist eigentlich Wurst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ok, dann schaue ich mal. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich meinte natürlich dich.... Eine explizite Statistik für die Enterungen und Seilschwungattentate gibt es doch nicht oder habe ich mich verguckt? Und für die Jäger Montur gibts ja auch keine Statistik die hat man dann ja zum Anziehen in der Kajüte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hmm, hast du die Montur auch angezogen, oder nur hergestellt? Und schau nochmal bei den Statistiken zu den Abstergo-Herausforderungen, da kann man schon so einiges nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hmm, hast du die Montur auch angezogen, oder nur hergestellt?Und schau nochmal bei den Statistiken zu den Abstergo-Herausforderungen, da kann man schon so einiges nachgucken. Hab nochmal alles durchgeschaut, die Punkte gibt es leider nicht bei den Abstergo Challenges. Muss ich wohl einen neuen Spielstand anfangen... Die Jäger Montur habe ich schon versucht in der Kajüte anzulegen und auch beim Händler, Trophy kommt trotzdem nicht. Läuft wohl noch nicht alles fehlerfrei mit dem Trophydienst von Ubisoft auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 mal ne Frage zum 1080p update. Dies sollte doch mit dem Patch 1.03 kommen, aber ich habe lediglich einen Updateverlauf bis 1.02. Ist der Full HD Patch für die PS4 in DEU noch nicht verfügbar? Es hieß doch schon vor 2 Wochen, dass dieser da sein, auf diversen SEiten. Oder hab ich etwas verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Hab nochmal alles durchgeschaut, die Punkte gibt es leider nicht bei den Abstergo Challenges. Muss ich wohl einen neuen Spielstand anfangen... Die Jäger Montur habe ich schon versucht in der Kajüte anzulegen und auch beim Händler, Trophy kommt trotzdem nicht. Läuft wohl noch nicht alles fehlerfrei mit dem Trophydienst von Ubisoft auf der PS4. Das ist ja ein Müll,.... sehr merkwürdig. Andere Trophäen sind aber gekommen, oder tut sich rein garnichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotho2004 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Das ist ja ein Müll,.... sehr merkwürdig.Andere Trophäen sind aber gekommen, oder tut sich rein garnichts? Die Story Trophies kommen ganz normal und ein paar andere auch bisher sind es nur die 3 die ich bemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 also das ende ist ja ein witz. ich dachte heut: so spiel ich mal sequenz 13 und am ende stellt sich raus das sequenz 13 nur 2 cut scenes sind und direkt alles auf 100% . was für eine verarschung. das spiel selber endet schon nach sequenz 12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 @scarver4 Wenn die Verfolgung des Weisen beginnt, bleib am Boden und lauf zu der Treppe, wo der Weise runter und dann nach rechts läuft. Hocke dich oben auf das Steingeländer mit Blick nach rechts neben dem Fuß der Treppe und spring ihn mit R1 und Kreis drücken an wenn er die Treppe verläßt und nach rechts abbiegen will. Dieser Tip war super, beim 1. Versuch hat s gleich geklappt. Danke noch mal!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Also die Legendären Schiffe sind schon krass stark. Vor allem Riesig und doch unglaublich schnell wendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin grade immernoch geflashed von der Grafik auf der PS4. Im Vergleich zu AC3 auf der PS3 ein Quantensprung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich hab die trophys als PS3 gelistet was passiert wenn ich die PS4 Version jetzt einlege? steht dann da ps3/ps4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin grade immernoch geflashed von der Grafik auf der PS4. Im Vergleich zu AC3 auf der PS3 ein Quantensprung!!!! Jep sieht schon Hammer aus,bIn schon gespannt auf das nächste AC im nächsten Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich hab die trophys als PS3 gelistet was passiert wenn ich die PS4 Version jetzt einlege? steht dann da ps3/ps4 ? Nein, gibt zwei unterschiedliche Listen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Nein, gibt zwei unterschiedliche Listen. also doppelplatin möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 also doppelplatin möglich? Jawoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.