Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

Hey, ich habe schon zwei Königliche Konvois gefunden und auch geteilt und auch zerstört, leider steht bei den Herausforderungen immernoch 0, die Symbole der beiden Konvois (blaues R) sind schon seit Stunden am selben Ort (kein Ablaufdatum nix) und wenn ich da hinfahre ist auch nichts. :banghead::banghead:

Können die nicht mal ein einziges AC ohne gottverdammte Bugs rausbringen...wegen diesen Trotteln habe ich schon AC3 nicht platinieren können.

Also dass mit den Königlichen Konvois auf der Karte und dort ist dann nichts, hatte ich locker 10fach :/ bis ich rausfand dass man am Besten direkt bei dem Symbol auf der Karte, vor Anker geht und wartet. Irgendwann fährt dann genau dort, der Königliche Konvoi an einem vorbei oder man sieht ihn kommen durch das Fernglas. Dann hat der Konvoi auch wieder eine Zeitangabe und wichtig -> DU teilst in diesem Moment den Konvoi mit anderen, wenn du online bist, da du ihn nun zuerst entdeckt hast. :)

Ich weiss nicht wieviele Schoner ich geentert habe und es kam nicht. Ich will halt nur nichts falschen schreiben wo alle denken der hat sie nicht alle. Deshalb würde ich mir gerne noch ein paar Meinungen rein holen ob die das auch so hatten.

Es gibt eine In-Game Statistik unter Datenbank, glaube ich, und dort kannst du u.a. einsehen, wieviele Schiffe du schon geentert hast. Als Test schau dir doch mal deine Statistik an, enter danach ein paar Schoner und schau nach ob der Zähler hoch geht. Falls nicht, hast du Recht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also dass mit den Königlichen Konvois auf der Karte und dort ist dann nichts, hatte ich locker 10fach :/ bis ich rausfand dass man am Besten direkt bei dem Symbol auf der Karte, vor Anker geht und wartet. Irgendwann fährt dann genau dort, der Königliche Konvoi an einem vorbei oder man sieht ihn kommen durch das Fernglas. Dann hat der Konvoi auch wieder eine Zeitangabe und wichtig -> DU teilst in diesem Moment den Konvoi mit anderen, wenn du online bist, da du ihn nun zuerst entdeckt hast. :)

Es gibt eine In-Game Statistik unter Datenbank, glaube ich, und dort kannst du u.a. einsehen, wieviele Schiffe du schon geentert hast. Als Test schau dir doch mal deine Statistik an, enter danach ein paar Schoner und schau nach ob der Zähler hoch geht. Falls nicht, hast du Recht. :)

Alles klar werde das machen und dann werde ich bericht erstatten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol das Spiel hat soviele scheiss Bugs ich glaubs kaum.

Kann mir jemand sagen wie ich Sequenz 12 Erinnerung 3 beim Kampf gegen den Hünen zwei Menschliche Wachen als Schutzschild nehmen kann? Entweder schiesst der überhaupt nie oder wenn er schiesst kann ich keinen als Schutzschild nehmen, so wie ich das bei Scharfschützen normalerweise auch kann und wies im Videoguide ist..:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Edit: hat sich nach dem 6 mal sterben erledigt, dann ging es plötzlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

habe mir den Season Pass gekauft über PS3 nun habe ich gelesen das der auch auf PS4 übergreift.

Wenn ich aber es auf der PS4 runterladen will steht da das ich es kaufen muss.

hoffe mir kann einer helfen oder erklären wie ich es runterlade ohne zu kaufen auf der ps4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe mal ne Frage bezüglich der PS4 Version.

In manchen Spielen ist es ja so, dass wenn man auf der PS3 die Online Trophäen erspielt hat und dann einmal auf der PS4 online spielt, bekommt man alle Online Trophäen (z.B. BF4). Ist das bei Assassins Creed 4 auch so der Fall?

Ich denke nämlich über eine Doppelplatin nach aber ich habe keinen Bock Online nochmal Level 55 und Alleskönner zu erspielen. :)

Um eine Antwort freue ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich habe mal ne Frage bezüglich der PS4 Version.

In manchen Spielen ist es ja so, dass wenn man auf der PS3 die Online Trophäen erspielt hat und dann einmal auf der PS4 online spielt, bekommt man alle Online Trophäen (z.B. BF4). Ist das bei Assassins Creed 4 auch so der Fall?

Ich denke nämlich über eine Doppelplatin nach aber ich habe keinen Bock Online nochmal Level 55 und Alleskönner zu erspielen. :)

Um eine Antwort freue ich mich.

kann dir diese Frage gern in einem kurzen Satz beantworten:

Ja musst alle Online Trophies nochmal machen und du fängst wieder bei Stufe 1 an :)

Ich mach auch gerade Doppelplatin auch wenn ich nochmal bis Lvl 55 machen muss, dafür liebe ich AC einfach zu sehr :D

hoffe ich konnte helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann dir diese Frage gern in einem kurzen Satz beantworten:

Ja musst alle Online Trophies nochmal machen und du fängst wieder bei Stufe 1 an :)

Ich mach auch gerade Doppelplatin auch wenn ich nochmal bis Lvl 55 machen muss, dafür liebe ich AC einfach zu sehr :D

hoffe ich konnte helfen :)

Wollt gerade das gleiche schreiben.wäre auch zu schön gewesen.Egal dann nochmal bis Level 55 boosten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Währe auch zu schön gewesen aber ok danke. :)

Ach ja und noch was. Man bekommt ja einen Code zum Upgraten für die PS4. Gilt das Angebot, dass man das Game für 10€ bekommt nur bis zum 31.04.13 oder kann ich den Code jetzt eingeben und mir das Game sagen wir mal im übertriebenen Sinne auch 6 Monate später holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Währe auch zu schön gewesen aber ok danke. :)

Ach ja und noch was. Man bekommt ja einen Code zum Upgraten für die PS4. Gilt das Angebot, dass man das Game für 10€ bekommt nur bis zum 31.04.13 oder kann ich den Code jetzt eingeben und mir das Game sagen wir mal im übertriebenen Sinne auch 6 Monate später holen?

Erstmal meinst du bstimmt den 31.01.2014 ^^

und bei mir steht noch auf meinem kleinen zettelchen:

Sie müssen den Gutschein Code vor oder am 31.01.2014 einlösen und die PS4 Version vor oder am 31.01.2014 erwerben

also reicht es nicht aus den Code einfach einzugeben und zu warten das muss dann auch vor oder an diesem Tag geschehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass mit den Königlichen Konvois auf der Karte und dort ist dann nichts, hatte ich locker 10fach :/ bis ich rausfand dass man am Besten direkt bei dem Symbol auf der Karte, vor Anker geht und wartet. Irgendwann fährt dann genau dort, der Königliche Konvoi an einem vorbei oder man sieht ihn kommen durch das Fernglas. Dann hat der Konvoi auch wieder eine Zeitangabe und wichtig -> DU teilst in diesem Moment den Konvoi mit anderen, wenn du online bist, da du ihn nun zuerst entdeckt hast. :)

Es gibt eine In-Game Statistik unter Datenbank, glaube ich, und dort kannst du u.a. einsehen, wieviele Schiffe du schon geentert hast. Als Test schau dir doch mal deine Statistik an, enter danach ein paar Schoner und schau nach ob der Zähler hoch geht. Falls nicht, hast du Recht. :)

Irgendwie finde ich die Statistik wo ich sehe wieviele schiffe ich schon geentert habe. Aber ich habe 30 Schoner, 9 Briggs, 11 Fregatten und 1 Kriegsschiff besiegt und halt 75 Kanonenschiffe die nicht zählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Wenn man eine Mission startet, wie kann man dann im Menü die "Optionalen-Ziele" sehen? Geht das irgendwie?

Es steht zwar unten im Bildschirm, aber wenn man mal nicht aufpasst, dann bekommt man das nicht mit. ;)

Weiß jemand wo man die Optionalen-Ziele im Menü sehen kann?

PS:

Gibt es schon eine Roadmap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Wenn man eine Mission startet, wie kann man dann im Menü die "Optionalen-Ziele" sehen? Geht das irgendwie?

Es steht zwar unten im Bildschirm, aber wenn man mal nicht aufpasst, dann bekommt man das nicht mit. ;)

Weiß jemand wo man die Optionalen-Ziele im Menü sehen kann?

PS:

Gibt es schon eine Roadmap?

Wenn du Start drückst werden die die aktuellen Ziele angezeigt, allerdings nicht immer alle. Wenn du ein Ziel schon abgeschlossen oder verfehlt hast verschwinden die manchmal...

Nein, eine Roadmap ist noch nicht vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Rockstar...

Ja, die Ziele werden angezeigt, aber nicht die optionalen Ziele. :frown:

Habe schon öfters geschaut, aber das wird immer nur kurz im Bild angezeigt und ich habe es schon ein paar mal übersehen.

Dann noch was.

Irgendwo habe ich gelesen, dass man jede Art von Entdeckung einmal mit Freunden teilen muss.

Geht das auch, wenn ich noch keine Freunde habe die das Spiel spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

Hat noch jemand von euch das Problem auf der PS4, dass einige Trophäen nicht kommen? Habe jetzt schon zig Seilattentate gemacht aber Angeleint nicht bekommen. Die 30 Schiffe entern habe ich auch nicht bekommen, obwohl ich schon ca 200 Schiffe besiegt habe, viele durch entern. Die Dritte die ich nicht bekommen habe ist die Jäger-Montur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...