Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Sry, natürlich PS4. Das liegt daran das ich die ganzen Jahre über PS3 geschrieben habe. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen xD

Okay also ist es 720p?

Habe ich mir schon gedacht^^

Habe mir eben den Uptade-Verlauf angeschaut, Patch 01.02. - Die Patch Abfrage wie auf der 3er gabs wenn ich mich nicht täusche nicht, deswegen vermutlich nicht aufgefallen.

Obs jetzt 720p oder 1080p ist, kann ich dir nicht sagen. Mir gehts eigentlich nur um die Trophäen, weils so wie es jetzt ist hat es keinen Sinn weiter zu spielen und das ist ärgerlich.

Werde gleich mal Sequenz 1 abschließen, mal schauen ob ich dafür die Tro bekomme.

Google spuckt dazu auch nichts aus.

Vorheriger Post um 10:30

Post hinzugefügt um 10:41

So ein Dreck

Von vorne angefangen und gleich die erste Tro bekommen, dabei habe ich schon in der ersten Stadt alles eingesammelt :(

Was ist das denn wieder für ein Mist?

Gestern wollte ich schon mein Uplay-Passwort eingeben, ging irgendwie nicht, villt einfach weil die Server überlastet waren.

Heute probier ich es wieder und nach der Eingabe werde ich aus dem Spiel geschmissen?

Kann auch nicht das Uplay-Passwort eingeben liegt wahrscheinlich daran https://www.play3.de/2013/11/29/psn-probleme-zum-ps4-launch-sony-meldet-sich-zu-wort/

Ich könnte einen Tip gebrauchen, wie sich dieses optionale Ziel bewerkstelligen lässt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden es mittlerweile sind. Auch mit dem youtube Video gelingt es mir nicht. Entweder zu weit Weg, oder er springt zu weit rechts,links gar nicht, etc. So wie ich das sehe, ist es nur ne Glücksache??

Oder gibt es einen Trick? ( ich drücke R1, x und l Stick, sonst noch was?)

Das fehlt noch zu 100% Seq. Trophäe .

Danke schon mal.

Ich könnte einen Tip gebrauchen, wie sich dieses optionale Ziel bewerkstelligen lässt. Ich weiß nicht, wie viele Stunden es mittlerweile sind. Auch mit dem youtube Video gelingt es mir nicht. Entweder zu weit Weg, oder er springt zu weit rechts,links gar nicht, etc. So wie ich das sehe, ist es nur ne Glücksache??

Oder gibt es einen Trick? ( ich drücke R1, x und l Stick, sonst noch was?)

Das fehlt noch zu 100% Seq. Trophäe .

Danke schon mal.

Wenn du R1 und x drückst, springt er ja nur! Du musst R1 und Kreis drücken um Ihn zu rammen!....und das am besten von oben;)

Ich finde das Spiel ganz toll :)

Mit dem Schiff herumfahren, Seemannslieder hören, abmurksen etc...

das einzige, was mich stört sind 2 Dinge.

Das is ein Pirat, und hat nie eine Assassinenausbildung erhalten, kann aber schon alles, was man in den Vorgängerspielen konnte auch.

Ein wenig mehr "Einführung" wäre wünschenswert gewesen. zB die Doppelklingen die man von den Templern erhält, das hätte man auch schöner machen können...

Dass er als Pirat so gut kämpfen kann, wie ein voll ausgebildeter Assassine finde ich ein wenig bescheuert.

und das zweite: Klar, er klaut sich am Anfang die Robe des Assassinen. Aber später, wenn er eh schon aufgeflogen ist, trägt er sie noch immer, obwohl er nicht zum Orden gehört.

Hier bin ich allerdings froh, dass man sich eine Haijäger Ausrüstung basteln konnte. Die sieht sehr piratig aus, und nicht so Assassinenmässig. Und jetzt passt mein Edward auch super zum Rest der Crew :D

@Rabenritter

Ich bevorzuge die Piraten Kapitänsuniform und kämpfe mit Schwertern. Dann ist es sehr stimmig. :)

@scarver4

Wenn die Verfolgung des Weisen beginnt, bleib am Boden und lauf zu der Treppe, wo der Weise runter und dann nach rechts läuft. Hocke dich oben auf das Steingeländer mit Blick nach rechts neben dem Fuß der Treppe und spring ihn mit R1 und Kreis drücken an wenn er die Treppe verläßt und nach rechts abbiegen will. :)

Kann das sein das die Trophäe Seeräuber nicht mit Schonerschiffe geht?

Ich weiss nicht wieviele schiffe ich schon geentert habe, oder mach ich was falsch mit dem entern. Schreibt mir mal bitte tipps wie ihr das macht.

Die Trophäe kann man erst ab einer Brigg oder einem höher rangigen Schiff erspielen. (Fregatte oder Kriegsschiff)

Ich hab sie z.B. bekommen als ich mein Schiff vor einem Königlichen Konvoi (Fregatte) gesetzt habe, ins Wasser gesprungen bin und rüber zum Konvoi geschwommen bin. Dort habe ich mit Heimlichkeits Attentaten, Luftattentaten und ähnlichem, das komplette Schiff geräumt...bin wieder zurück auf mein Schiff...hab eine Breitseite auf das nun leere Schiff abgefeuert...konnte dann direkt entern wählen und statt einem Kampfbildschirm, bekam ich gleich die Fracht gutgeschrieben und die Trophy obendrauf. :P

Kann das sein das die Trophäe Seeräuber nicht mit Schonerschiffe geht?

Ich weiss nicht wieviele schiffe ich schon geentert habe, oder mach ich was falsch mit dem entern. Schreibt mir mal bitte tipps wie ihr das macht.

Also ich habe jetzt die Trophäe Seeräuberleben bekommen ich muss sagen das das mit den Schonerschiffen nicht geht. Ich kann mich aber auch vertun was sagt würdet ihr sagen?

RebeccaJeannine

Habe mich echt gewundert warum das nicht geht. Das muss man aber im Leitfaden ändern an wen muss man sich wenden der das ändert?

Entern sollte auch mit Schonern gehen für die Trophäe Seeräuberleben.

RebeccaJeannine hat zudem glaube ich eigentlich von der Trophäe Alle an Bord gesprochen, die geht nur bei Schiffen ab einer Brigg aufwärts.

Noch ist der Leitfaden offen, also falls du Tipps hast, kannst du sie direkt dort posten.

Hey, ich habe schon zwei Königliche Konvois gefunden und auch geteilt und auch zerstört, leider steht bei den Herausforderungen immernoch 0, die Symbole der beiden Konvois (blaues R) sind schon seit Stunden am selben Ort (kein Ablaufdatum nix) und wenn ich da hinfahre ist auch nichts. :banghead::banghead:

Können die nicht mal ein einziges AC ohne gottverdammte Bugs rausbringen...wegen diesen Trotteln habe ich schon AC3 nicht platinieren können.

Entern sollte auch mit Schonern gehen für die Trophäe Seeräuberleben.

RebeccaJeannine hat zudem glaube ich eigentlich von der Trophäe Alle an Bord gesprochen, die geht nur bei Schiffen ab einer Brigg aufwärts.

Noch ist der Leitfaden offen, also falls du Tipps hast, kannst du sie direkt dort posten.

Ich weiss nicht wieviele Schoner ich geentert habe und es kam nicht. Ich will halt nur nichts falschen schreiben wo alle denken der hat sie nicht alle. Deshalb würde ich mir gerne noch ein paar Meinungen rein holen ob die das auch so hatten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...