Audi4Live Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Danke euch, hat geklappt! Perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wie soll man ein doppelattentat an cockram und burgess machen? die beiden stehen an 2 verschiedenen positionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 das ist 525, 253. ist wohl diese insel.jetzt muss ich nur noch story weiter machen und dann noch die letzten 3 legendären schiffe zerstören. aber auf den multiplayer hab ich mal wieder nicht so wirklich lust:mad1: Geht mir gleich... Ich habe den Singleplayer mit 100% abgeschlossen und alle SP Trophäen geholt, aber seither das Spiel vorerst weggelegt. Ich möchte schon noch Platin holen, aber das kann noch ein bisschen warten. wie soll man ein doppelattentat an cockram und burgess machen?die beiden stehen an 2 verschiedenen positionen Sie sind sehr oft zu weit auseinander, doch manchmal nähern sie sich auch. Bei mir hat es geklappt, als ich vom Startpunkt direkt geradeaus auf das grosse Haus nach der Alarmglocke geklettert bin. Von da aus kannst du weiter gerade aus auf einen Baum. Unter diesem Ast sollten sie durchlaufen. Ich habe von daa aus einen Berzkerpfeil in die Wachgruppe geschossen. Cockram und Burgess haben sich schön nebeneinander hingestellt und zack. tot. So ist es jedenfalls in meiner Erinnerung. Falls du genauere Angaben brauchst muss ich die Mission nochmals spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wollte die platin eigentlich auch machen aber wegen dem multiplayer bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher. lvl 55 und dabei ist es bei jedem ac multiplayer immer das gleiche und nervige system. vorallem diese leute die für 100 punkte killen, gehen mir extrem auf die nerven. ja die erinnerung muss ich auch nochmal wieder holen. bin den hang runtergeruscht und da kam mir direkt der erste mit einigen soldaten entgegen und ging dann zum schiff und der andere stand die ganze zeit beim lagerfeuer. ich probier es mal so zu machen wie du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 wollte die platin eigentlich auch machen aber wegen dem multiplayer bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.lvl 55 und dabei ist es bei jedem ac multiplayer immer das gleiche und nervige system. vorallem diese leute die für 100 punkte killen, gehen mir extrem auf die nerven. ja die erinnerung muss ich auch nochmal wieder holen. bin den hang runtergeruscht und da kam mir direkt der erste mit einigen soldaten entgegen und ging dann zum schiff und der andere stand die ganze zeit beim lagerfeuer. ich probier es mal so zu machen wie du Das kannst Du mit Wolfsrudel machen in der Endtecker Map am Anfang und danach mit Dir selber (Privat)! Fähigkeiten und Fernwaffen kannst Du dort auch benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das kannst Du mit Wolfsrudel machen in der Endtecker Map am Anfang und danach mit Dir selber (Privat)! Fähigkeiten und Fernwaffen kannst Du dort auch benutzen! danke für den tipp werd das so machen sobald ich mit dem SP durch bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Du musst mit der Story weiterkommen um den Ort an der Position 992, 422 freizuschalten. Achso ok das wusste ich nicht. Hab mich schon gewundert. Fierstrom Das ist bist jetzt die einzige stelle für mich hoffe das bleibt auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boah wie ruft man denn die Karte auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Boah wie ruft man denn die Karte auf? Auf der PS4 ist es per Druck auf das Touchpad, bei der PS3 weiß ich es nicht Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Extreme_Activity Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Auf der PS4 ist es per Druck auf das Touchpad, bei der PS3 weiß ich es nicht Speedbird Vielen Dank. Muss man sich erstmal dran gewöhnen an das Neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Man, gegen Ende wird die Schleicherei für 100% schon ziemlich knackig... die Gegner sehen dich so verdammt schnell... und dann bastelst dir einige Pfeile und wenn du stirbst kriegst du die Knochen nicht zurück...also völlig verschwendet :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Gerne Ist wirklich noch sehr ungewohnt, ich habe vorhin auch gerätselt wie das nun funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Vielen Dank. Muss man sich erstmal dran gewöhnen an das Neue. bei der PS3 ist es Select Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Also kann man alle MP trophys alleine machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann es sein, dass auf der ps4 alle Trophäen bugy sind?! Sequenz zwei eben abgeschlosen und nicht eine Trophäe bis jetzt bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hab mal gelesen, das Ubisoft die Auflösung erst mit dem Patch auf 1080p erhöhen will. (PS4 Version) Stimmt das? Ist es dann echt momentan auf 720p? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Kann es sein, dass auf der ps4 alle Trophäen bugy sind?!Sequenz zwei eben abgeschlosen und nicht eine Trophäe bis jetzt bekommen ja bin bei Sequenz 2 und hab auch noch keine Trophäe..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist euer Spiel und auch die PS3 selbst auf dem aktuellsten Stand? Ich habe anfangs auch ohne Updates gespielt, weil der Download nicht ging und in dieser Zeit gab es auch bei mir Probleme mit den Trophäen. Speedbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c7l7o7u7d Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ist euer Spiel und auch die PS3 selbst auf dem aktuellsten Stand? Ich habe anfangs auch ohne Updates gespielt, weil der Download nicht ging und in dieser Zeit gab es auch bei mir Probleme mit den Trophäen. Speedbird PS4 nicht PS3 Die PS habe ich aktualisiert. Das Spiel hat sich aber nicht patchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfike Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 PS4 nicht PS3Die PS habe ich aktualisiert. Das Spiel hat sich aber nicht patchen lassen. Sry, natürlich PS4. Das liegt daran das ich die ganzen Jahre über PS3 geschrieben habe. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen Okay also ist es 720p? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.