Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

das ist 525, 253. ist wohl diese insel.

jetzt muss ich nur noch story weiter machen und dann noch die letzten 3 legendären schiffe zerstören.

aber auf den multiplayer hab ich mal wieder nicht so wirklich lust:mad1:

Geht mir gleich... Ich habe den Singleplayer mit 100% abgeschlossen und alle SP Trophäen geholt, aber seither das Spiel vorerst weggelegt. Ich möchte schon noch Platin holen, aber das kann noch ein bisschen warten. :smile:

wie soll man ein doppelattentat an cockram und burgess machen?

die beiden stehen an 2 verschiedenen positionen

Sie sind sehr oft zu weit auseinander, doch manchmal nähern sie sich auch. Bei mir hat es geklappt, als ich vom Startpunkt direkt geradeaus auf das grosse Haus nach der Alarmglocke geklettert bin. Von da aus kannst du weiter gerade aus auf einen Baum. Unter diesem Ast sollten sie durchlaufen. Ich habe von daa aus einen Berzkerpfeil in die Wachgruppe geschossen. Cockram und Burgess haben sich schön nebeneinander hingestellt und zack. tot. :biggrin5:

So ist es jedenfalls in meiner Erinnerung. Falls du genauere Angaben brauchst muss ich die Mission nochmals spielen.

wollte die platin eigentlich auch machen aber wegen dem multiplayer bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.

lvl 55 und dabei ist es bei jedem ac multiplayer immer das gleiche und nervige system. vorallem diese leute die für 100 punkte killen, gehen mir extrem auf die nerven.

ja die erinnerung muss ich auch nochmal wieder holen. bin den hang runtergeruscht und da kam mir direkt der erste mit einigen soldaten entgegen und ging dann zum schiff und der andere stand die ganze zeit beim lagerfeuer.

ich probier es mal so zu machen wie du :D

wollte die platin eigentlich auch machen aber wegen dem multiplayer bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher.

lvl 55 und dabei ist es bei jedem ac multiplayer immer das gleiche und nervige system. vorallem diese leute die für 100 punkte killen, gehen mir extrem auf die nerven.

ja die erinnerung muss ich auch nochmal wieder holen. bin den hang runtergeruscht und da kam mir direkt der erste mit einigen soldaten entgegen und ging dann zum schiff und der andere stand die ganze zeit beim lagerfeuer.

ich probier es mal so zu machen wie du :D

Das kannst Du mit Wolfsrudel machen in der Endtecker Map am Anfang und danach mit Dir selber (Privat)! Fähigkeiten und Fernwaffen kannst Du dort auch benutzen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...