Horvi Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 ok danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noel Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Kann mir vielleicht jemand sagen wo man alle Haftnotizen im Abstergo-Gebäude findet? Oder mir eine Seite zu den Fundorten geben? Uch habe das Spiel bereits durchgespielt und habe somit Zugang zu sämtlichen Stockwerken, allerdings fehlen mir noch 4 oder 5 Notizen. Über Google wurde ich leider nicht fündig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feldu Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Für die, die schon 100 % in allen Sequenzen haben, wie habt ihr denn in Sequenz 8 Erinnerung 2 ein Schiff mithilfe von den Verteidigungsanlagen des Fort versenkt? Ich krieg das iwie nich gebacken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Für die, die schon 100 % in allen Sequenzen haben, wie habt ihr denn in Sequenz 8 Erinnerung 2 ein Schiff mithilfe von den Verteidigungsanlagen des Fort versenkt? Ich krieg das iwie nich gebacken... Einfach in der Nähe des nächst gelegenen Fort bleiben. Siehst Du anhand der Map. Wenn dieses Fort noch nicht erobert wurde von Dir, würde ich das vor dieser Sequenz machen. Hier siehst du es: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ROVv6OgDrlg&list=PLqBTiHv6qMa7S_Vydlv4oxdo73lligT2Y&index=33]Assassin's Creed 4 Walkthrough - Sequence 08 Memory 02: Vainglorious Bastards (100% Sync) - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 so, ich brauch jetzt nurnoch upgrade fürs schiff wo ich viel Metall brauche... wie am besten vorgehen? auf dem meer fahren bis ich schiffe finde die Metall lagern? Kaufen kann man metall nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Im Süden dürften gute Schiffe rumfahren, bei den Kriegsschiffen oder Fregatten sollte das fix gehen. Zu kaufen gibts das nicht, evtl. wären noch Lagerhäuser zu nennen, aber effektiv sind die grossen Schiffe im Süden, die schonmal ca 100 Metall mit sich führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Huhu Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man folgendes erreichen kann: 5 von Rauchbombe beeinträchtigte Gegner in 10 Sek. Töten? Auf den Kriegsschiffen (beim entern) und in Havanna, ist mir dies schon 2x gelungen, allerdings herrscht auf den Schiffen so ein Durcheinander, das ich hoffe, es macht woanders vielleicht etwas mehr Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Würde es sich lohnen, Black Flag zu kaufen und dann später zu upgraden auf die PS4-Version? Also, werden die DLC's umfangreich sein, oder gibt es anderes, was sich dafür lohnen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Würde es sich lohnen, Black Flag zu kaufen und dann später zu upgraden auf die PS4-Version?Also, werden die DLC's umfangreich sein, oder gibt es anderes, was sich dafür lohnen würde? Ich werde es upgraden wegen Doppelplatin,wegen den DLC habe ich keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Huhu Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man folgendes erreichen kann: 5 von Rauchbombe beeinträchtigte Gegner in 10 Sek. Töten? Die Plantagen sind doch immer gut geeignet für soche Vorhaben. Ansonsten patrouliiert in Kingston ein Trupp Soldaten herum, wenn die an einer stationären Truppe vorbei kommen, kann man es auch gut krachen lassen.... aber ich würde die Plantagen empfehlen. ----- edit. Doppelplatin? Was für eine Idee, diesen grässlichen MP nochmal bis Lv.55 spielen, da wird mir ganz übel bei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner . Bevor ich jetzt jedes teil abstreiche,habe ich 2 fragen . 1) Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden. Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .???? 2) Es gibt ja so Angebote 3 Tage und in den 3 Tagen 25 % mehr XP : Lohnt sich das überhaupt und hat das einer schon gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zu 1: Wieso sollte man das tun, wenn man das innerhalb der Spielrunde auch tun kann, besonders bei Wolfsrude will mir nicht einleuchten, dass ich nicht den einen oder anderen Kill mit der Fernwaffe mache. Ich gehe davon aus (Vermutung!) dass man die Fähigkeiten und Waffen erfolgreich einsetzen muss, also gegen einen Gegner. @MadButcher: Bist ein witziger Zeitgenosse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zu 1:Wieso sollte man das tun, wenn man das innerhalb der spielrunde auch tun kann, besonders bei Wolfsrude will mir nicht einleuchten, dass ich nicht den einen oder anderen Kill mit der Fernwaffe mache. Ich gehe davon aus (Vermutung!) dass man die Fähigkeiten und Waffen erfolgreich einsetzen muss, also gegen einen gegner. Vermutung,vielleicht und kann sein,kann ich nichts anfangen. Wenn Du es nicht weißt dann las es doch bitte mir zu antworten . Mir ist die Frage echt wichtig und wie ich es mache,ist meine Sache . Ich komme Durcheinander,was ich wann gemacht habe. Vorheriger Post um 09:53 Post hinzugefügt um 09:54 So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner . Bevor ich jetzt jedes teil abstreiche,habe ich 2 fragen . 1) Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden. Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .???? 2) Es gibt ja so Angebote 3 Tage und in den 3 Tagen 25 % mehr XP : Lohnt sich das überhaupt und hat das einer schon gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @mad butcher zu Punkt 1) da weiß ich leider auch nicht, hab sie effektiv im kampf eingesetzt, aber den großteil kannst du dann bei den Herausforderungen nachschauen was du schon hast und die einfache KI im Wolfsrudel lässt viel zu zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und ca9000EXP machst, sind das ca 3000 EXP zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 9000 EXP + eventuelle EXP aus herausforderungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @mad butcherzu Punkt 1) da weiß ich leider auch nicht, hab sie effektiv im kampf eingesetzt, aber den großteil kannst du dann bei den Herausforderungen nachschauen was du schon hast und die einfache KI im Wolfsrudel lässt viel zu zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und 6700 punkte machst, sind das ca 2000 zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 6700 punkte + eventuelle Punkte aus herausforderungen Ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 weiß jemand wann der DLC schrei nach Freiheit und der Multiplayer DLC kommen? hab die seit heute in der Trophäenliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hab mal ne frage hab mir letztens den Season Pass geholt und wollt jetzt wissen ob ich den dann einfach auf der ps4 nur runterladen kann oder neu kaufen muss Vorheriger Post um 12:10 Post hinzugefügt um 12:24 Hab gerad mal die Mp dlc trophäen gesehen man muss ja mindestens 3 leute sein um da 100% zu erreichen. Sobald das dlc erscheint steh ich gerne zu Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und 6700 punkte machst, sind das ca 2000 zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 6700 punkte + eventuelle Punkte aus herausforderungen Da passt aber definitiv was nicht zusammen. Eine Runde Wolfsrudel mit 25 Sequenzen wird man kaum in 11 Minuten schaffen, und wenn aber doch dann ganz sicher nicht mit 6700 Punkten! Auch wenn du nun 6700 Exp meinst kommt das in der Zeit niemals hin, weil du dann deutlich mehr Punkte und/oder Exp hättest. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen was die Zeit angeht, aber dann bitte mit Pic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxxprinceofwarxx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @Cruz dann glaubs halt nicht! ja ich hab mich verschrieben! mein persönlicher Rekord bei Wolfsrudel auf einfach(25 Sequenzen) in Tempa Bay: Spielzeit 10:45, 44300 Punkte (30kills) und daher ca 9200 EXP, ach ja nach dem letzten Synchkill blieben dann ungefähr 9 minuten und nochwas auf der countdownuhr über was dann einenn zeitbonus von über 5100 ermöglicht ist zwar nicht von mir aber [url=https://www.youtube.com/watch?v=85RNHvepkK0]AC4 Wolfpack Assassin's Creed 4 Black Flag Multiplayer - Santa Lucia Huntsman champion pack - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich schätze mal, dass meine durchschnittlichen Zeiten bei ca 16-18 Minuten liegen, auf standard und solo, an unter 11 Minuten komme ich nicht heran. Mehr als hinlaufen und den Annäherungsbonus einsacken, Zielvorgaben erfüllen und evtl. noch speziellere Kills machen, kriege ich nicht hin, dazu bin ich selber zu schlecht. Ob es reelle Zeiten sind, die du angibst, weiss ich nicht, aber damit stichst du meine schlappen Leistungen locker aus, darum alle Achtung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.