Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag

Recommended Posts

Kann mir vielleicht jemand sagen wo man alle Haftnotizen im Abstergo-Gebäude findet? Oder mir eine Seite zu den Fundorten geben? Uch habe das Spiel bereits durchgespielt und habe somit Zugang zu sämtlichen Stockwerken, allerdings fehlen mir noch 4 oder 5 Notizen. Über Google wurde ich leider nicht fündig. :/

Für die, die schon 100 % in allen Sequenzen haben, wie habt ihr denn in Sequenz 8 Erinnerung 2 ein Schiff mithilfe von den Verteidigungsanlagen des Fort versenkt? Ich krieg das iwie nich gebacken...:banghead:

Einfach in der Nähe des nächst gelegenen Fort bleiben. Siehst Du anhand der Map. Wenn dieses Fort noch nicht erobert wurde von Dir, würde ich das vor dieser Sequenz machen. Hier siehst du es:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ROVv6OgDrlg&list=PLqBTiHv6qMa7S_Vydlv4oxdo73lligT2Y&index=33]Assassin's Creed 4 Walkthrough - Sequence 08 Memory 02: Vainglorious Bastards (100% Sync) - YouTube[/url]

Huhu :)

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man folgendes erreichen kann:

5 von Rauchbombe beeinträchtigte Gegner in 10 Sek. Töten?

Auf den Kriegsschiffen (beim entern) und in Havanna, ist mir dies schon 2x gelungen, allerdings herrscht auf den Schiffen so ein Durcheinander, das ich hoffe, es macht woanders vielleicht etwas mehr Sinn. :)

Huhu :)

Hat jemand von euch einen guten Tipp, wo man folgendes erreichen kann:

5 von Rauchbombe beeinträchtigte Gegner in 10 Sek. Töten?

Die Plantagen sind doch immer gut geeignet für soche Vorhaben.

Ansonsten patrouliiert in Kingston ein Trupp Soldaten herum, wenn die an einer stationären Truppe vorbei kommen, kann man es auch gut krachen lassen.... aber ich würde die Plantagen empfehlen.

-----

edit.

Doppelplatin? Was für eine Idee, diesen grässlichen MP nochmal bis Lv.55 spielen, da wird mir ganz übel bei....

So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner .

Bevor ich jetzt jedes teil abstreiche,habe ich 2 fragen .

1) Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden.

Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .????

2) Es gibt ja so Angebote 3 Tage und in den 3 Tagen 25 % mehr XP :

Lohnt sich das überhaupt und hat das einer schon gemacht ?

zu 1:

Wieso sollte man das tun, wenn man das innerhalb der Spielrunde auch tun kann, besonders bei Wolfsrude will mir nicht einleuchten, dass ich nicht den einen oder anderen Kill mit der Fernwaffe mache.

Ich gehe davon aus (Vermutung!) dass man die Fähigkeiten und Waffen erfolgreich einsetzen muss, also gegen einen Gegner.

@MadButcher: Bist ein witziger Zeitgenosse.

zu 1:

Wieso sollte man das tun, wenn man das innerhalb der spielrunde auch tun kann, besonders bei Wolfsrude will mir nicht einleuchten, dass ich nicht den einen oder anderen Kill mit der Fernwaffe mache.

Ich gehe davon aus (Vermutung!) dass man die Fähigkeiten und Waffen erfolgreich einsetzen muss, also gegen einen gegner.

Vermutung,vielleicht und kann sein,kann ich nichts anfangen.

Wenn Du es nicht weißt dann las es doch bitte mir zu antworten .

Mir ist die Frage echt wichtig und wie ich es mache,ist meine Sache .

Ich komme Durcheinander,was ich wann gemacht habe.

;)

Vorheriger Post um 09:53

Post hinzugefügt um 09:54

So ich habe eine gute liste gemacht für die Trophäe Alleskönner .

Bevor ich jetzt jedes teil abstreiche,habe ich 2 fragen .

1) Müssen die Waffen und Fähigkeiten immer im Kampf angewendet werden.

Oder kann ich auch zb am Anfang des Spiels einfach eine Rauchbombe zünden. Oder ein Zivilisten töten und dann das spiel zu ende spielen .????

2) Es gibt ja so Angebote 3 Tage und in den 3 Tagen 25 % mehr XP :

Lohnt sich das überhaupt und hat das einer schon gemacht ?

@mad butcher

zu Punkt 1) da weiß ich leider auch nicht, hab sie effektiv im kampf eingesetzt, aber den großteil kannst du dann bei den Herausforderungen nachschauen was du schon hast und die einfache KI im Wolfsrudel lässt viel zu

zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und ca9000EXP machst, sind das ca 3000 EXP zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 9000 EXP + eventuelle EXP aus herausforderungen

@mad butcher

zu Punkt 1) da weiß ich leider auch nicht, hab sie effektiv im kampf eingesetzt, aber den großteil kannst du dann bei den Herausforderungen nachschauen was du schon hast und die einfache KI im Wolfsrudel lässt viel zu

zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und 6700 punkte machst, sind das ca 2000 zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 6700 punkte + eventuelle Punkte aus herausforderungen

Ok danke ;)

Hab mal ne frage hab mir letztens den Season Pass geholt und wollt jetzt wissen ob ich den dann einfach auf der ps4 nur runterladen kann oder neu kaufen muss

Vorheriger Post um 12:10

Post hinzugefügt um 12:24

Hab gerad mal die Mp dlc trophäen gesehen man muss ja mindestens 3 leute sein um da 100% zu erreichen. Sobald das dlc erscheint steh ich gerne zu Verfügung

zu Punkt 2) naja das mit den 25% ist schon gut da 5000 credits nicht wirklich viel ist wenn du eine runde wolfsrudel in 11 min durchspielst und 6700 punkte machst, sind das ca 2000 zusätzlich, wenn du denn täglichen bonus nutzt sind das nochmal 6700 punkte + eventuelle Punkte aus herausforderungen

Da passt aber definitiv was nicht zusammen. Eine Runde Wolfsrudel mit 25 Sequenzen wird man kaum in 11 Minuten schaffen, und wenn aber doch dann ganz sicher nicht mit 6700 Punkten! Auch wenn du nun 6700 Exp meinst kommt das in der Zeit niemals hin, weil du dann deutlich mehr Punkte und/oder Exp hättest.

Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen was die Zeit angeht, aber dann bitte mit Pic.

@Cruz

dann glaubs halt nicht! ja ich hab mich verschrieben! mein persönlicher Rekord bei Wolfsrudel auf einfach(25 Sequenzen) in Tempa Bay: Spielzeit 10:45, 44300 Punkte (30kills) und daher ca 9200 EXP, ach ja nach dem letzten Synchkill blieben dann ungefähr 9 minuten und nochwas auf der countdownuhr über was dann einenn zeitbonus von über 5100 ermöglicht

ist zwar nicht von mir aber

[url=https://www.youtube.com/watch?v=85RNHvepkK0]AC4 Wolfpack Assassin's Creed 4 Black Flag Multiplayer - Santa Lucia Huntsman champion pack - YouTube[/url]

Ich schätze mal, dass meine durchschnittlichen Zeiten bei ca 16-18 Minuten liegen, auf standard und solo, an unter 11 Minuten komme ich nicht heran. Mehr als hinlaufen und den Annäherungsbonus einsacken, Zielvorgaben erfüllen und evtl. noch speziellere Kills machen, kriege ich nicht hin, dazu bin ich selber zu schlecht. Ob es reelle Zeiten sind, die du angibst, weiss ich nicht, aber damit stichst du meine schlappen Leistungen locker aus, darum alle Achtung!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...