Letsplayandy1990 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893: Gab doch damals den Hinweis man sollte mit UBI verbunden sein, erkennbar an dem Verbindungszeichen im Spiel. Und dann kann ich ohne Problem alle Trophäen auf der PS4 holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Und dann kann ich ohne Problem alle Trophäen auf der PS4 holen? ja solange du mit den ubisoft servern verbunden bist. falls eine trennung kommt, würde ich sofort das spiel schließen oder keine trophäe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonPaulus23 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Kann mir wer sagen was es mit den zwei Versionen von Freedom Cry auf sich hat? Einerseits gibt es ein ca. 4gb DLC zu Black Flag und andererseits ein Standalone Spiel Spiel! Sind das dieselben Missionen? Gibt es für den DLC wirklich eine Platin und für das Standalone Spiel nicht? . Gruß Paulus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Ist in beiden Fällen genau das gleiche, nur eben einmal einmal als DLC-Strang und einmal mit einer eigenen Trophyliste und nein, die hat kein Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 15 Stunden schrieb FireStorm: ja solange du mit den ubisoft servern verbunden bist. falls eine trennung kommt, würde ich sofort das spiel schließen oder keine trophäe machen. Danke, da muss ich sau gut drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke, da muss ich sau gut drauf achten. ja besser gut aufpassen als später nochmal spielen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke, da muss ich sau gut drauf achten. Ich rate alle paar Stunden oder Tage (je nachdem wie lange du so spielst) einen Save in die Cloud zu legen, damit, falls wirklich Trophäen nicht erscheinen sollten, du dir die Saves auf die Playstation zurück kopieren kannst und nicht direkt am Anfang beginnen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb FireStorm: ja besser gut aufpassen als später nochmal spielen zu müssen. Oje das ist echt doof Ubisoft mal. -.- vor 33 Minuten schrieb Diego2912: Ich rate alle paar Stunden oder Tage (je nachdem wie lange du so spielst) einen Save in die Cloud zu legen, damit, falls wirklich Trophäen nicht erscheinen sollten, du dir die Saves auf die Playstation zurück kopieren kannst und nicht direkt am Anfang beginnen musst Werde alle Trophäen mir ansehen kurz bevor ich die Trophäe hole speichere ich es in die Cloud. Bin ja PS+ Mitglied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Mir fehlen noch zwei Trophäen zur Platin, hatte in den vergangen Wochen keinerlei Probleme, kamen immer wann sie sollten. Mache aber auch immer regelmäßig Saves meiner Spielständen, man kann nie wissen. Viel Spaß beim platinieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 frage ? Wo finde ich den ein Königlichen Konvoi für die Trophäe ? Hab alles abgesucht aber tja null gar nix ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Moin das es ist ja merkwürdig; als ich das Spiel gezockt hatte, waren die Konvois eigentlich am einfachsten zu finden. Kaum mehr als drei, vier Minuten auf dem Meer unterwegs und schon fuhr einem so ein Konvoi über den Weg. Fand, dass die von den drei Community-Events am einfachsten zu finden waren. Naja, ich wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen, vielleicht findest Du sie ja quasi als Easter-Egg. Frohe Ostern an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 04/14/2017 um 22:03 schrieb darkcroos: frage ? Wo finde ich den ein Königlichen Konvoi für die Trophäe ? Hab alles abgesucht aber tja null gar nix ... Ich hatte die königlichen Konvois eigentlich auch am schnellsten von den Events gefunden. Im Internet gibt's auch ne Map, wo alle Events verzeichnet sind. Aus meiner Erinnerung weiß ich noch, dass um dein Versteck, bei der Pirateninsel, immer wieder Konvois aufgetaucht sind. Ansonsten schipper mit deinem Schiff einfach mal über den Ozean, die müssten relativ schnell auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Stunden schrieb Kroloc: Moin das es ist ja merkwürdig; als ich das Spiel gezockt hatte, waren die Konvois eigentlich am einfachsten zu finden. Kaum mehr als drei, vier Minuten auf dem Meer unterwegs und schon fuhr einem so ein Konvoi über den Weg. Fand, dass die von den drei Community-Events am einfachsten zu finden waren. Naja, ich wünsch Dir trotzdem noch viel Erfolg beim Suchen, vielleicht findest Du sie ja quasi als Easter-Egg. Frohe Ostern an alle Nach über 40 Stunden hab ich endlich ein Konvoi gefunden... Bei der Ps3 version währen die nicht ultra selten... Schätze,Wal sind eher haüfig aber die Konvois ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 hast Du denn wenigstens schon die Kiste? Da hab ich damals ganz schön suchen müssen und dabei ne nette Theorie aufgestellt, die hier auch das eine oder andere Mal scheinbar geholfen hat; ich glaub, ich hab es damals in den Community-Events Thread gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Hab über 5 Stück gefunden nur der Konvoi war sehr sehr sehr selten. Wie kann man schnell Level 55 erreichen ? Hier reden ja von ein Daily Bonus was soll das sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Hab über 5 Stück gefunden nur der Konvoi war sehr sehr sehr selten. Wie kann man schnell Level 55 erreichen ? Hier reden ja von ein Daily Bonus was soll das sein ? wenn es schnell gehen soll dann mit boosten. beim daily bonus bekommt man am anfang des tages beim ersten spielen 30 min lang doppelt erfahrungspunkte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hi bin grade dabei die jackdaw aufzuwerten und hab jetzt das Problem das mir 2 schatzkarten fehlen und ich hab schon alles zu 100% gesammelt ist das ein Bag damit man das DLC kauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb Schwert23: Hi bin grade dabei die jackdaw aufzuwerten und hab jetzt das Problem das mir 2 schatzkarten fehlen und ich hab schon alles zu 100% gesammelt ist das ein Bag damit man das DLC kauft ? Hat sich erledigt hab die Karte grade im minnespiel bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Am 1.5.2017 um 18:41 schrieb FireStorm: wenn es schnell gehen soll dann mit boosten. beim daily bonus bekommt man am anfang des tages beim ersten spielen 30 min lang doppelt erfahrungspunkte. Der ist doch Buggy ohne ende... Ich hab noch nie so ein Daily Bonus bekomme Oder ? Wird 0 Angezeigt der Mp macht mich noch kaputt ---...-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 vor 35 Minuten schrieb darkcroos: Der ist doch Buggy ohne ende... Ich hab noch nie so ein Daily Bonus bekomme Oder ? Wird 0 Angezeigt der Mp macht mich noch kaputt ---...-- auf der ps4 ist er oder war verbuggt. als ich es auf der ps4 gespielt hab war der klar verbuggt aber hab vor einziger zeit von anderen leute hier im thread gelesen das es gefixt wurde. wobei ich mir das irgendwie schwer vorstellen kann, normal passiert in einem alten spiel nichts mehr wenn es um support geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.