Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man bei legendären Schiffen das Geld einsammeln bevor sie sinken!? Ich hab das Schiff zerstört, es ist untergegangen aber es hat kein Geld hinterlassen!?

Das stimmt nicht wirklich:

Ja genau .

Du musst entern ͵ dann kriegst du das ganze Zeug :)

Legendäre Schiffe kann man nicht entern. Nachdem man eines zerstört hat, hinterlassen die Schiffe Beute die man aufsammeln muss. Darin stecken dann die 20.000 Reales

Geschrieben

Ja nur ich hab eines versenkt und es hat eben keine Beute hinterlassen!? Im Leitfaden steht man muss in die nähe des Schiffs und "Viereck" drücken! Also vielleicht bevor man es versenkt? Sondern nur manövrierunfähig machen und dann zum Schiff und "Viereck" drücken!?

Geschrieben
Gibt es Videos für 100 % Synchronisierung der Level ?

Es gibt welche die Versteh ich nicht.

da müsstest du bei youtube schauen ob du welche findest eigentlich sind die missionen einfach bis auf 1 oder 2 sind die machbar wo hast denn probleme

Geschrieben

Da ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe Frage ich hier mal.

In den Herausforderungen muss man als Kämpfer 3 Späher (ohne Hut mit weissem Haar?) entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten. Nur wenn ich versuche dieses Messer aufzuheben, geht es nicht.

Wie habt ihr das gemacht?

Geschrieben
Da ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe Frage ich hier mal.

In den Herausforderungen muss man als Kämpfer 3 Späher (ohne Hut mit weissem Haar?) entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten. Nur wenn ich versuche dieses Messer aufzuheben, geht es nicht.

Wie habt ihr das gemacht?

entwaffen geht folgenderweise

mit leere hand kämpfen und wenn sich dich dann angreifen musst du kontern und tust die dann entwaffnen

Geschrieben

@FireStorm:

Kenn mich dahingehend nicht so gut aus, keine Ahnung also, ob das wirklich im Zusammenhang steht, aber als ich mal die ganze Zeit nur Freezes hatte (bei GoW Ascension, dort hat es mir deswegen sogar den Save zerschossen), hab ich meine Platte ein bisschen entrümpelt, etliche Savegames gelöscht, Spiele deinstalliert, die ich nicht mehr spiele und seitdem hat ich keine Probleme mehr, weder bei GoW noch bei den darauffolgenden Spielen. :)

Geschrieben
entwaffen geht folgenderweise

mit leere hand kämpfen und wenn sich dich dann angreifen musst du kontern und tust die dann entwaffnen

Das habe ich gemacht! Aber kann das Messer jeweils gar nicht benutzen! (O Abwehren danach X um ihn zu entwaffnen) und danach kann ich das Messer weder aufheben noch sonst was!

Geschrieben

hoffe mal das es nur am spiel lag weil bisher es nur bei ac4 vorkam und davor auch bisher noch nicht.

in dem handbuch steht man kann auf dem schiff die waffen per pfeiltasten wählen aber irgendwie kann ich dann immer nur die shakys wählen

ok hat sich erledigt hab rausgefunden wie es geht

war noch an ac3 gewöhnt das kämpfen auf see und bei ac4 haben die die kugel auswahl verändert

Geschrieben
@puncher

ich glaube als späher werden doch eigentlich die schützen (z.b. oben beim kapern von schiffen) genannt...

Das sind Kundschafter. Späher sind die Männer mit den kurzen Messern, mit dem Wurfmessern. Die haben die klassisch Britische weiße Perücke auf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...