silverman00 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ja genau . Du musst entern ͵ dann kriegst du das ganze Zeug Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Muss man bei legendären Schiffen das Geld einsammeln bevor sie sinken!? Ich hab das Schiff zerstört, es ist untergegangen aber es hat kein Geld hinterlassen!? Das stimmt nicht wirklich: Ja genau .Du musst entern ͵ dann kriegst du das ganze Zeug Legendäre Schiffe kann man nicht entern. Nachdem man eines zerstört hat, hinterlassen die Schiffe Beute die man aufsammeln muss. Darin stecken dann die 20.000 Reales Zitieren
silverman00 Geschrieben 12. November 2013 Geschrieben 12. November 2013 Ups hab das Legendär ´überlessen , dachte er meint normale Zitieren
Horvi Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Ja nur ich hab eines versenkt und es hat eben keine Beute hinterlassen!? Im Leitfaden steht man muss in die nähe des Schiffs und "Viereck" drücken! Also vielleicht bevor man es versenkt? Sondern nur manövrierunfähig machen und dann zum Schiff und "Viereck" drücken!? Zitieren
S.T.F.U. Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Was bringen die Sammelbaren Fundstücke aus den Missionen auf dem Schiff mit der Flotte? Kann ich die verkaufen oder brauch ich die für mein Herrenhaus? Was kann man damit machen? Zitieren
iKonoClast Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Abgesehen von den Plänen, mit denen du natürlich die entsprechenden Gegenstände herstellen kannst, und den Monturen werden die einfach im Herrenhaus ausgestellt. ^^ Zitieren
Mad Butcher Geschrieben 13. November 2013 Geschrieben 13. November 2013 Gibt es Videos für 100 % Synchronisierung der Level ? Es gibt welche die Versteh ich nicht. Zitieren
Fahrer24 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gibt es Videos für 100 % Synchronisierung der Level ?Es gibt welche die Versteh ich nicht. da müsstest du bei youtube schauen ob du welche findest eigentlich sind die missionen einfach bis auf 1 oder 2 sind die machbar wo hast denn probleme Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 sagt mal stürzt bei euch auch das spiel ab? mir ist das grade eben zum zweiten mal passiert das ich dann nichts machen konnte und die konsole neu starten musste Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Bei mir noch kein einziges Mal, bin bei ~80% Synchro. ^^ Zitieren
silverman00 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Gibt es eigentlich Easter Eggs ? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ich hoffe nicht das es an der konsole liegt. meine erste ps3 slim hat auch so angefangen bevor sie fast ganz kaputt war. Zitieren
Puncher Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Da ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe Frage ich hier mal. In den Herausforderungen muss man als Kämpfer 3 Späher (ohne Hut mit weissem Haar?) entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten. Nur wenn ich versuche dieses Messer aufzuheben, geht es nicht. Wie habt ihr das gemacht? Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Da ich bis jetzt noch nichts darüber gefunden habe Frage ich hier mal.In den Herausforderungen muss man als Kämpfer 3 Späher (ohne Hut mit weissem Haar?) entwaffnen und mit der eigenen Waffe töten. Nur wenn ich versuche dieses Messer aufzuheben, geht es nicht. Wie habt ihr das gemacht? entwaffen geht folgenderweise mit leere hand kämpfen und wenn sich dich dann angreifen musst du kontern und tust die dann entwaffnen Zitieren
iKonoClast Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 @FireStorm: Kenn mich dahingehend nicht so gut aus, keine Ahnung also, ob das wirklich im Zusammenhang steht, aber als ich mal die ganze Zeit nur Freezes hatte (bei GoW Ascension, dort hat es mir deswegen sogar den Save zerschossen), hab ich meine Platte ein bisschen entrümpelt, etliche Savegames gelöscht, Spiele deinstalliert, die ich nicht mehr spiele und seitdem hat ich keine Probleme mehr, weder bei GoW noch bei den darauffolgenden Spielen. Zitieren
Puncher Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 entwaffen geht folgenderweisemit leere hand kämpfen und wenn sich dich dann angreifen musst du kontern und tust die dann entwaffnen Das habe ich gemacht! Aber kann das Messer jeweils gar nicht benutzen! (O Abwehren danach X um ihn zu entwaffnen) und danach kann ich das Messer weder aufheben noch sonst was! Zitieren
FireStorm Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 hoffe mal das es nur am spiel lag weil bisher es nur bei ac4 vorkam und davor auch bisher noch nicht. in dem handbuch steht man kann auf dem schiff die waffen per pfeiltasten wählen aber irgendwie kann ich dann immer nur die shakys wählen ok hat sich erledigt hab rausgefunden wie es geht war noch an ac3 gewöhnt das kämpfen auf see und bei ac4 haben die die kugel auswahl verändert Zitieren
xTrophiehunteRx Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 @puncher ich glaube als späher werden doch eigentlich die schützen (z.b. oben beim kapern von schiffen) genannt... Zitieren
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 @puncherich glaube als späher werden doch eigentlich die schützen (z.b. oben beim kapern von schiffen) genannt... Das sind Kundschafter. Späher sind die Männer mit den kurzen Messern, mit dem Wurfmessern. Die haben die klassisch Britische weiße Perücke auf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.