Kroloc Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 aso. aber wenn man offline spielt bleiben die leer. ok, das wußte ich gar nicht; merci für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 aso. aber wenn man offline spielt bleiben die leer. rlly ? warum das denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 rlly ? warum das denn ? wahrscheinlich weil das system nur online merkt wenn man die plantagen befreit hat. online wurde nach dem letzten immer ein neuer plantagen besitzer gefunden aber offline bleiben alle leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 wahrscheinlich weil das system nur online merkt wenn man die plantagen befreit hat. online wurde nach dem letzten immer ein neuer plantagen besitzer gefunden aber offline bleiben alle leer. hm ok. das selbe auch mit den sklavenschiffen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 hm ok. das selbe auch mit den sklavenschiffen ? ne die kommen auch beim offline spielen. auf der ps3 musste ich offline spielen weil beim online spielen die standalone version abstürzt und da kamen die sklaven schiffe trotzdem, während ich den frachtraum aufgefüllt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ne die kommen auch beim offline spielen. auf der ps3 musste ich offline spielen weil beim online spielen die standalone version abstürzt und da kamen die sklaven schiffe trotzdem, während ich den frachtraum aufgefüllt hab. ah ok. ja auf der ps3 gibts ja so manche spiele die nur offline vernünftig laufen, hatte letztens auch so eins.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 ah ok. ja auf der ps3 gibts ja so manche spiele die nur offline vernünftig laufen, hatte letztens auch so eins.. also ich hatte das bisher nur bei freedom cry standalone auf ps3 und ps4. wobei die ps4 version wohl inzwischen gefixt wurde da die jetzt auch online nicht mehr abstürzt aber die ps3 version wird wohl nicht mehr gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 Hallo Leute. Ich habe mir gerade Black Flag (PS4) und AC Rogue geholt. Nun wollte ich mal wissen, welcher Teil zeitlich zuerst spielt, damit ich die dann auch entsprechend zeitlich abspielen kann. Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2016 Teilen Geschrieben 19. April 2016 (bearbeitet) Black Flag > Rogue > Unity (falls das noch dazukommt). Bearbeitet 19. April 2016 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 schade, dass Rogue nicht auch für die PS4 veröffentlicht wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Dankeschön. Noch eine Frage- die Server sollen schon recht leer sein. Wurde angekündigt die bald abzuschalten? Ich habe nämlich noch immer kein WLAN zur Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Dankeschön.Noch eine Frage- die Server sollen schon recht leer sein. Wurde angekündigt die bald abzuschalten? Ich habe nämlich noch immer kein WLAN zur Zeit. glaub kaum das es sobald passiert. selbst die brotherhood server sind noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das war auch mein Gedanke. Doch würde mir eben berichtet, dass die Server sehr leer sein sollen. Aber nun gut. Bin nun Kapitel 2. Wie rammt man nochmal eine Person? War das Kreis drücken beim rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 Das war auch mein Gedanke.Doch würde mir eben berichtet, dass die Server sehr leer sein sollen. Aber nun gut. Bin nun Kapitel 2. Wie rammt man nochmal eine Person? War das Kreis drücken beim rennen? die server sind bei jedem mp von ac sehr leer. brotherhood ist es auch lustig wir waren 5 leute in der gruppe und der server findet einfach keine 6 person. denke es war kreis, bei brotherhood ist es auch kreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 20. April 2016 Teilen Geschrieben 20. April 2016 also ich hatte das bisher nur bei freedom cry standalone auf ps3 und ps4. wobei die ps4 version wohl inzwischen gefixt wurde da die jetzt auch online nicht mehr abstürzt aber die ps3 version wird wohl nicht mehr gefixt. hm schade, die entwickler interessieren sich wohl nicht mehr so dadrum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ich mache gerade die Mission, bei der man 70 Metalle plündern soll. Das optionale Ziel besagt, ein Jagdschiff zu plündern. Nun die Frage- wo finde ich ein solches Schiff? Ich fahre da kreuz und quer durch die Karibik und finde nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Moin Du musst mehr Schiffe plündern, dadurch steigt Dein Bekanntheitsgrad und ab der zweiten Stufe machen Piratenjäger dann Jagd auf Dich. Die werden auch separat als Ziel auf der Karte angezeigt und haben rote Segel. Die kann man also nicht übersehen Zum Erreichen der zweiten Stufe sollte es ausreichen zwei, drei weitere Schiffe zu plündern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Erledigt, danke:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 keine Ursache bei dem einen oder anderen optionalen Ziel gibt's manchmal ein bisschen zu knabbern. In Sequenz 3 hab ich erst überhaupt nicht kapiert, was die mit "Schießherausforderung" meinen, bis ich die "interagieren"-Option bei dem einen Typen bemerkt hab. Ich dachte immer "ich hab doch alles getroffen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 23. April 2016 Teilen Geschrieben 23. April 2016 keine Ursache bei dem einen oder anderen optionalen Ziel gibt's manchmal ein bisschen zu knabbern. In Sequenz 3 hab ich erst überhaupt nicht kapiert, was die mit "Schießherausforderung" meinen, bis ich die "interagieren"-Option bei dem einen Typen bemerkt hab. Ich dachte immer "ich hab doch alles getroffen..." Willkommen im Club, war ich also nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.